Ergebnis 1 bis 20 von 246

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Butterich
    Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen

Butterich: Niemand hat behauptet, dass andere Marken nicht auch tolle Sachen machen. Hublot wirbt weder aktiv mit dem Tauchdrohnen noch mit der Erforschung des Antikythera Mechanismus. Ich habe Dir lediglich versucht mal darzustellen, was Hublot so alles abseits der Öffentlichkeit macht und kann. Wenn Du Dich mal damit beschäftigst (Google hilft Dir gerne) dann wirst Du erkennen, dass dieser 2500 Jahre alte Mechanismus eine der grössten Entwicklung der Menschheit ist, die man in den 100 Jahren nach dem Fund nicht entschlüsseln konnte. Und Du wirst erkennen dass das nicht irgendwelche Tauchdrohnen sind.

Für mich zumindest gehört sowas zu den Kriterien, nach denen ich eine Uhrenmarke bewerte. 50 komplexe Uhrwerke und einige neuartige Materialien (die u.a. auch von der ESA für eine Marsmission verwendet werden) in nur 13 Jahren gehören zu den Fakten nach denen Du gefragt hast.
    Es ist ganz einfach:

Du redest bei deiner persoenlichen Meinung immer ueber Fakten und alles ist die unwiderlegbare Wahrheit…

Zitat Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
    Meine Meinung ist geprägt von Emotionen genauso wie die der Kritiker. In meinem Fall ist es die Leidenschaft für Hublot, in den anderen Fällen Unverständnis und teilweise auch Abneigung. Fakten konnte ich in dem „witzig geschriebenen“ Post weiter oben keine finden, daher habe ich welche geliefert. Aber wenn man etwas partout nicht mag sind Fakten, vor allem positive, ja auch eher hinderlich.

Wie du selbst sagst bist du die Leidenschaft und wir Unverständnis und teilweise auch Abneigung.

Wir hingegen werden jetzt oefters mal Googlen und von dir lernen. Fakten Fakten Fakten…...

Danke fuer den Hinweis….
    Geändert von Butterich (31.10.2018 um 18:52 Uhr)