Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine 16710 mit dem originalen Oysterarmband. Da ich meine Uhren immer recht eng trage komme ich aber mit dem Oysterband nicht ganz klar:
- Aktuell wurden zwei Glieder entfernt, ein Glied würde sich also noch entfernen lassen
- Mit den zwei entfernten Gliedern sitzt die Uhr vom Umfang her sehr gut an meinem Handgelenk
- Die Faltschließe sitzt allerdings nicht mittig.
- Dadurch zieht es die Uhr immer etwas nach oben und sitzt somit nicht schön flach am Handgelenk
Das ganze scheint auch recht "normal" zu sein.
Es wird eigtl. aus diesem Grund überall empfohlen bei "6 Uhr" weniger Glieder montiert zu haben als bei "12 Uhr".
Soweit so gut, ich muss also noch ein Glied bei "6 Uhr" entfernen und es stattdessen bei "12 Uhr" montieren.
Leider gibt es dort aber kein weiteres Glied mehr zu entfernen. Das eine, letzte zu entfernbare, Glied (von insgesamt 3 entfernbaren Gliedern) befindet sich bei "12 Uhr".
Jetzt habe ich gelesen dass man auch ein Permanentes Glied relativ einfach und unkompliziert entfernen kann.
Bloß wie?
Danke!
Ergebnis 1 bis 20 von 68
Baum-Darstellung
-
27.08.2018, 20:59 #1
GMT 16710 - Oyster Permanent Link entfernen?