Ergebnis 1 bis 20 von 143

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von Berettameier
    Zitat Zitat von mactuch Beitrag anzeigen
    Was waren denn die von Dir begehrten Kronen, die man Dir nicht geben wollte und mit welche PP's hat man Dich gern und kurzfristig als Neukunde willkommen geheißen?
    Rolex waren BLNR und Daytona, typische ungünstige Fälle also. Vielleicht ist es zwischen Rolex und mir auch einfach nur dumm gelaufen. Oder ich habe nicht den richtigen Konzi gefunden.

Bei PP war es die Aquanaut Travel Time. Sie war einmal sofort verfügbar (Ende 2017), aber da hatte ich das Geld nicht. War höchst geflasht und sofort die nächste verfügbare verbindlich bestellt. Ich begann, Rolex & Co. zu verkaufen und nur 10 Wochen später (Januar 2018) hatte ich die gewünschte Aquanaut.

Ich gebe zu, dass ich dabei auch einige Konzis abklappern musste und erst dann den für mich passenden gefunden habe. Aber auch eine Nautilus 5726 hätte ich bei einem anderen Großstadtkonzi weiter entfernt kaufen können. Er nahm mich auf die Liste und rief nach ca. 3 Monaten tatsächlich an, dass ich die Uhr haben könne. Da hatte ich aber die Aquanaut schon. Auch dies zeigt mir, dass man mein Interesse ernst genommen hat in Sachen PP. Bei den genannten Rolex-Modellen habe ich es nie auf eine Liste geschafft.

Gruß,
    Christian

PS: Ich betone nochmals, dass ich auch andere Meinungen und Einstellungen akzeptiere. Nach wie vor beobachte ich mit Spannung, was Rolex so macht und für Modelle herausbringt. Die 126715 oder die neue Pepsi z. B. wecken bei mir große positive Emotionen, was das Produkt angeht. Aber aufgrund der Vorgeschichte kann und will ich nicht zurück zu Rolex.
    Geändert von Berettameier (19.08.2018 um 18:53 Uhr)
    #beyondpatek