EEA485EF-881D-4BE9-B892-34273688D0C5.jpg
Heute die vielleicht letzte Tour des Jahres bei traumhaftem Herbstwetter gedreht.
Ergebnis 101 bis 120 von 182
-
08.11.2018, 09:26 #101
Schon klar, Joe, die Assoziation wurde bei mir halt spontan geweckt
. Die Funktion der Teile ist bei der Panigale ja auch etwas anders als beim Jet
.
Wobei...so ein schneller "Richtungswechsel" über fix geänderte Anstellwinkel der Flügel beim Mopped hätte schon was...
Lasky
-
11.11.2018, 17:29 #102Grüße
Dennis
-
12.11.2018, 16:57 #103
- Registriert seit
- 02.07.2007
- Ort
- Oben in Bayern ;-)
- Beiträge
- 1.774
-
12.11.2018, 22:22 #104
-
13.11.2018, 07:36 #105
Traumhafte Maschine
! Nur diese Art Kennzeichenhalter, wie sie gerade auch noch wieder in Mode zu kommen scheint (Diavel, HD FXDR, Indian FTR...) geht m. M. gar nicht
.
Lasky
-
13.11.2018, 07:51 #106
- Registriert seit
- 02.07.2007
- Ort
- Oben in Bayern ;-)
- Beiträge
- 1.774
-
13.11.2018, 08:01 #107
Dann passt´s ja für Dich
.
Ich mag das Kennzeichen lieber oben am Heckteil. Gerade wenn der Bürzel eh schon kurz ist und man kein Kuchenblech mehr spazieren fährt wird die Linie so noch knackiger.Lasky
-
13.11.2018, 08:46 #108
Cooles Bike! Würde ich aber gern mal von der linken Seite sehen!
Gruß Lou
First member of the Rolex Madness Social Club
-
13.11.2018, 09:06 #109
-
13.11.2018, 14:05 #110
Der KZH ist auch nicht so meins, aber muss ja auch nicht...mich würde interessieren wie die klingt, schmeiß mal bitte an die Karre!
Gruß, Hotte aus Berlin
Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !
-
13.11.2018, 14:50 #111
- Registriert seit
- 02.07.2007
- Ort
- Oben in Bayern ;-)
- Beiträge
- 1.774
Sie klingt mit der originalen AGA dumpf bollernd (Euro 3) - sehr schön. Hatte auch die Termignoni, aber die klang genauso. Mit der Shark (mit E-Kennung) hat sie beim Gaswegnehmen ein richtig schönes Brabbeln
Allein das lässt das Grinsen im Gesicht stehen.
Habe die Ehre, Roland
-
13.11.2018, 14:55 #112
Es hilft auch, den Brotkasten wegzubauen
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
13.11.2018, 15:35 #113
Meine Monster 797 hat dann jetzt mal Pause bis zum nächsten Frühjahr (aber Dank Ganzjahres-Kennzeichen könnte ich auch an einem milden Wintertag eine kleine Runde drehen, wenn mir danach ist).
Den "Brotkasten" habe ich auch operativ entfernt und trotz Euro4 klingt sie mit der Zuma-Tüte so, wie eine Ducati klingen muss.Viele Grüße...
René
-
13.11.2018, 15:50 #114
-
13.11.2018, 16:28 #115
- Registriert seit
- 02.07.2007
- Ort
- Oben in Bayern ;-)
- Beiträge
- 1.774
-
13.11.2018, 17:22 #116
René, mein Neid ist dir gewiss...
...will auch wieder Monster fahrenGruss Conny
-
13.11.2018, 17:43 #117
Macht schon Spaß, die kleine 800er und ist für mich auch ausreichend motorisiert. Mit mehr PS würde ich mich wohl umbringen.
Viele Grüße...
René
-
13.11.2018, 18:49 #118
-
14.11.2018, 08:49 #119
- Registriert seit
- 02.07.2007
- Ort
- Oben in Bayern ;-)
- Beiträge
- 1.774
Ach so
Habe ich nicht (Euro 3).
Habe die Ehre, Roland
-
18.11.2018, 08:59 #120
20 Jahre später und immer noch safety first...
"Im Leben muß man meistens zwischen seinem guten Ruf und seinem Vergnügen wählen." Sean Connery
instagram: h_c.d
Ähnliche Themen
-
Ducati 899 Erfahrungswerte....
Von Archer im Forum Technik & AutomobilAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.07.2015, 15:16 -
tudor ducati
Von niksnutz im Forum TudorAntworten: 15Letzter Beitrag: 13.08.2013, 19:29 -
Ducati Streetfighter
Von Curator im Forum Technik & AutomobilAntworten: 32Letzter Beitrag: 11.03.2013, 15:22 -
klitzekleine Frage an die Arbeitsrechtler
Von Doktor Krone im Forum Off TopicAntworten: 23Letzter Beitrag: 06.04.2009, 22:20
Lesezeichen