Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
Die Einladung kommt als Links per mail und sollte nach der Auftragsbestätigung kommen.
Bei mir war der Link im Januar da, Bestellt ende November, Auto kommt erst im September. Vor Ort ist es möglich die Konfi noch anzupassen wenn man nicht zu spät dran ist.
Damit der Link kommt muss das PC den Vorgang bei der Porsche AG einleiten. Wenn noch nichts da ist würde ich nachfrage.

My Porsche kann dauern, da wird das Auto normalerweise erst angezeigt wenn es eine Fahrgestellnummer gibt ( passiert erst wenn das Auto eingeplant wurde). Da sind dann aber keine Konfi Änderungen mehr möglich.

Wie gesagt wegen PEC mal nachfragen, der Rest läuft einfach. Kann gerade in der aktuellen Situation dauern.
Ich hatte es so verstanden, dass das Fahrerlebnis insgeheim auch dazu dienen soll den Leuten noch mal Optionen vorzuführen damit noch nachgeordert wird.

Habe nach Deinem Posting doch angerufen, Produktion ist jetzt angeblich von Juni auf Juli gewandert, was noch in den Rahmen von unverbindlich fällt aber es gäbe noch keine Bestätigung des Zeitslots von Porsche an den Händler. Wir wären aber normal im Zeitrahmen bei einer Juli Produktion.

Das riecht schon wieder nach Stress ich hoffe mal das funktioniert einigermassen.