Da aus meinem Verkäufer nichts herauszukriegen ist hier noch mal die Frage in die Runde wie das typischerweise ablaufen sollte bzw. wie es aktuell in etwa läuft:
- Cayman GTS 4.0
- Bestellung mit unverbindlichem Liefertermin Juni 2022
- Auftragsbestätigung habe ich im Dezember erhalten
- Verkäufer will sich melden bevor die Konfiguration nicht mehr verändert werden kann, hat er bisher nicht
- Es gab als Zugabe ein "Fahrertraining" am Hockenheim Ring, laut meiner Internet Recherche findet das eigentlich so weit im Vorfeld statt, das man vor Ort noch ein paar Konfigurationen etc. live anschauen kann um eventuell noch was am eigenen Auto zu ändern, eventuell habe ich es aber falsch verstanden?
- MyPorsche sollte man angeblich irgendwann irgendwas sehen, bin ich zu ungeduldig?
Wir sind jetzt grob 6-7 Wochen vor dem unverbindlichen Liefertermin laut Verkäufer gibt es keine Probleme, keine Produktionsverzögerungen alles läuft nach Plan. Laut Internet Recherche wird angeblich auf Sicht produziert, der 911er bevorzugt da er mehr Kohle bringt, viele andere haben 7 Wochen vorher schon was in der App, Konfiguration sollte eigentlich auch langsam mal eingefroren sein ...
Kurzum sollte ich mal etwas energischer nachfragen oder ist das alles noch im Rahmen? Wie weit im voraus plant man typischerweise die Abholung (im Werk), ich würde sonst gerne den Juni mal anderweitig verplanen.
Ergebnis 1 bis 20 von 7684
Baum-Darstellung
-
11.04.2022, 15:37 #11Yacht-Master