Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
...Und zum Thema “Turbopunch”, “Querbeschleunigung “ etc. was hier manche möchtegern W. Roehrls einfliessen lassen.....ich will und werde den Wagen völlig normal bewegen, cruisen und natürlich auch mal überholen, es ist die Souveränität zu wissen , jederzeit genügend Leistung zu haben und diese bei Bedarf abrufen zu können....wie gesagt, wir haben hier überall Speedlimit und die Kameras haben mittlerweile zero tolerance, da habe ich keine Lust mehr, im Jahr Tickets im Wert von ein paar 1000 Euro anzuhäufen und dann bei der jährlichen Registrierung zu bezahlen. Als ich den Macan neu hatte, waren es 11, beim Cayenne GTS danach 5 und zuletzt beim Panamera 0...der Trend geht also in die richtige Richtung.
Find ich gut, Jürgen! Das Speedlimit kommt in Deutschland übrigens auch. Vielleicht nicht heute oder morgen, aber dass es kommt, da bin ich mir sicher. Und wenn man hier wiederholte Beiträge zum Verhalten auf öffentlichen Straßen mancher Möchtegern-Röhrls durchliest, dann wünsche ich es mir mittlerweile lieber früher als später.