Für einen 964er Turbo ist der Preis recht gut.....die Innenausstattung allerdings....herje
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 7626
Hybrid-Darstellung
-
07.11.2019, 11:18 #1
Glück auf, Martin
-
07.11.2019, 11:22 #2
Ja innen ist so mittel. Finde ich auch.
Wenn ich die 99 Euro hätte und noch das Kleingeld zum Unterhalt, dann würde ich es in Erwägung ziehen.
Wie gesagt, möchte hier keine Werbung für Auto oder Händler machen. Kenne beide nicht.Glück auf!
Marcel
-
07.11.2019, 18:09 #3
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.770
Viele Grüße, Florian!
-
07.11.2019, 18:29 #4
Unbequeme Vollschalensitze
Die Schalensitze von Porsche sind absolut mega bequem.
Bin noch nie besser nach 900km ausgestiegen.
Aber toll jetzt bin ich dermaßen heiß auf so ein Ding, danke Florian.Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
07.11.2019, 19:38 #5
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.770
ja der Review macht Lust
Viele Grüße, Florian!
-
08.11.2019, 10:39 #6
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.770
GT4 soll am 14.11 da sein, bringe morgen die Unterlagen für die Zulassung zum Händler.
Viele Grüße, Florian!
-
08.11.2019, 13:38 #7
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.770
Sorry fürs GT4 Spammen, aber 1. geile Runde, 2. schneller als ein R8 V10 Perf. is halt auch einfach mal ne Ansage
Viele Grüße, Florian!
-
08.11.2019, 16:29 #8
In etwa das Level des 718 GTS.....................
Grüße
Bernd
I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"
-
08.11.2019, 16:44 #9
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.770
1:56 mit PDK hat der GTS gebraucht.
Interessant auch die 981 GT4 Zeit: 1:57,4 (Auto Motor Sport 12/2015)Geändert von Fluzzwupp (08.11.2019 um 16:50 Uhr)
Viele Grüße, Florian!
-
08.11.2019, 17:11 #10
-
08.11.2019, 16:48 #11Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
08.11.2019, 18:07 #12
Vor allem hatte der GTS keine Semis
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
08.11.2019, 19:00 #13
- Registriert seit
- 14.11.2005
- Beiträge
- 388
Ja der 4 Zylinder VTG Turbo kann schon was. Keine Ahnung warum der sich so schlecht verkauft.
Gruß Thilo
-
08.11.2019, 19:09 #14
Weil er gerade als GTS teuer ist, nicht das prestige eines 6 Zylinders hat, der Klang vielen nicht gefällt und das gesamt Segment von Boxster/Cayman in Deutschland massiv Federn gelassen hat. Zugunsten von jeder Menge SUV .
Allerdings ist schlecht verkaufen relativ. Global gesehen verkauft sich der 718 nicht schlechter als der 981. Nur in Deutschland z.b eher mau.Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
08.11.2019, 19:15 #15
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.770
Bin den GTS ja gefahren
geht wie die Sau und klingt oben gar nicht so verkehrt. Sauger fasziniert mich halt mehr, aber das Auto für sich ist was Bang for the Buck angeht richtig stark und als junger gebrauchter <70k zu bekommen. Richtig guter Deal
B1ACD3D9-7D4F-4E66-B34B-3AE47B582CC8.jpgViele Grüße, Florian!
-
09.11.2019, 00:24 #16
-
09.11.2019, 10:34 #17
Carfection hat die Runden mit WR online gestellt - WR sagt zum Auto gar nichts, nur, dass der 2. Gang...
Emotion stellt sich für mich anders dar
-
09.11.2019, 12:23 #18
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.770
Walter Röhrl hat in den Testtagen in Knockhill wohl an die 200 Runden oder noch mehr mit Journalisten gefahren
Hier in dem lacht er, extra für die Emotion, für die er ja eh so bekannt ist
Donnerstag krieg ich meinen
Kannste Dir mich auch gern lachend vorstellen wenn es hilftGeändert von Fluzzwupp (09.11.2019 um 12:27 Uhr)
Viele Grüße, Florian!
-
09.11.2019, 19:04 #19
Ich warte ja gerade noch auf meinen 718 Cayman Non-S als Nachfolger meines 981 Non-S. Da sich die Wartezeit unerwartet wesentlich verlängert hat und der 718 mein Daily Driver sein wird, hat mich das PZ netterweise für eine Woche mit einem „adäquaten“ Ersatz ausgestattet:
4AB587A5-6C4A-4924-8ADF-80AFC801F533.jpg
D309FE26-A14C-4C56-B7FF-22F726F405D4.jpg
0D84BEEC-4D1D-4E77-8652-2BB1961A3803.jpg
Meine Eindrücke: erstmal Glückwunsch an alle, die sich so ein Geschoss in die Garage gestellt haben. Der Spyder ist meiner Ansicht nach aus Preis-Leistungs-Gesichtspunkten mit das Beste, was Porsche momentan im Portfolio hat. Tolles emotionales Auto. Leider hat der Sound im Vergleich zum Vorgänger etwas gelitten, aber nichtsdestotrotz klingt er immer noch super.
Ich bin aber auch froh, wenn mein 718 demnächst ankommt, denn als Daily driver ist der Spyder schon „speziell“: Hart, tief und bei nassem Untergrund muss man echt Gefühl im Gasfuß mitbringen.Geändert von naked (09.11.2019 um 19:07 Uhr)
Grüße
Dennis
-
09.11.2019, 19:19 #20
Ist eben ein Sportwagen und keine Limousine.
Gruß Klaus
Ähnliche Themen
-
Der Porsche Thread allgemein
Von Muigaulwurf im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10000Letzter Beitrag: 02.08.2018, 11:33 -
Der Porsche E-Hybrid Thread..
Von Drevodom im Forum Technik & AutomobilAntworten: 7Letzter Beitrag: 12.02.2018, 06:15 -
Der Porsche-Design-Thread --->
Von atolc im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 22Letzter Beitrag: 13.01.2016, 18:26 -
Der Porsche-Nicht-911-Thread
Von Marci im Forum Technik & AutomobilAntworten: 39Letzter Beitrag: 31.08.2015, 18:37 -
Just another Porsche-Thread
Von MacLeon im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 04.09.2006, 19:34
Lesezeichen