Seite 358 von 390 ErsteErste ... 308338348356357358359360368378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.141 bis 7.160 von 7815

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date Avatar von bernie1978
    Find den "Neuen" auch gut-wobei die Änderungen wirklich minimal sind. Meinen 992.1 würde ich trotzdem nicht tauschen.
    Gruss
    Bernie

PREMIUM MEMBER Avatar von Morgan911
    Ich glaube das ist der letzte Sauger.
    Gruß Klaus

PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Der letzte Letzte?

Comex
    .2 Touring Hintern ist einfach nur zum

Wow
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von nominator
    Hoffentlich nicht der Letzte seines Standes ...
    Liebe Grüße vom Ralph

"Harte Zeiten schaffen starke Männer. Starke Männer schaffen gute Zeiten. Gute Zeiten schaffen schwache Männer. Und schwache Männer schaffen harte Zeiten". G. Michael Hopf, Zykliker.

Ist jemand von den Anwesenden Member‘s auch von dem aktuellen Centerlock Problem betroffen?
    Simon says……..

GMT-Master
    Zitat Zitat von crazy_joeblunt Beitrag anzeigen
    Ist jemand von den Anwesenden Member‘s auch von dem aktuellen Centerlock Problem betroffen?
    Im PFF geht es diesbezüglich ganz schön rund. Da werden Anwälte in Stellung gebracht, um eine tägliche Nutzungsentschädigung
    von 119 oder 175 Euro zu fordern.

Comex
    Zitat Zitat von Sardegna123 Beitrag anzeigen
    Im PFF geht es diesbezüglich ganz schön rund. Da werden Anwälte in Stellung gebracht, um eine tägliche Nutzungsentschädigung
    Albern.
    Viele Grüße, Florian!

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von Sardegna123 Beitrag anzeigen
    Was für Schwachmaten...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Nein, EZ war 25.10.2024
    Habe gelesen, dass das PZ proaktiv auf alle betroffenen Kunden zugeht.

Mein Verkäufer rief mich am Montag diesbezüglich an, erklärte mir das es Probleme gibt und dass das Auto sofort stehen bleiben muss.
    Gut, er hat seinen Job gemacht.
    AMS und Bild hat ja mittlerweile auch darüber berichtet, von daher haben wohl alle den gleichen Wissensstand.
    Mein Händler hält sich allerdings bedeckt, auf der anderen Seite wartet er auch auf Infos wie und wann es weitergeht, auf der anderen Seite hat er ja wohl Erfahrung mit solchen Themen.

Auto stehen lassen ist jetzt nicht dramatisch, gibt ja noch andere Autos, ein bisschen nerven tut es trotzdem, gerade wo jetzt das Wetter noch mitspielt.
    Mich würde generell interessieren wie Hersteller bzw. Händler mit so einem Thema umgehen bzw. umgehen müssen?
    Geändert von crazy_joeblunt (31.10.2024 um 21:48 Uhr)
    Simon says……..

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Wenn das Auto stehen bleiben soll, hört sich das ja dramatisch an.
    Die Frage ist doch, wie lange brauchen die für die Umrüstung.
    Wenn ich einen 11er hätte und ich den nicht nutzen kann über einen längeren Zeitraum, dann würde ich Porsche auch Beine machen.
    Gruß Kalle
    ...acta, non verba...

Comex
    Ja, da wirst du sicher ein ganz beliebter Kunde wenn man bei einem Rückruf direkt den Anwalt anruft. Lächerlich.
    Viele Grüße, Florian!

Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    Ja, da wirst du sicher ein ganz beliebter Kunde wenn man bei einem Rückruf direkt den Anwalt anruft. Lächerlich.
    Darum geht es nicht, Du hättest meinen Beitrag mal richtig lesen sollen.
    Ich habe geschrieben: über einen längeren Zeitraum. Niemand hat etwas von direkt, sofort, ohne schuldhaftes zögern, gleich, umgehend, geschrieben.

Porsche ist bestimmt froh, über einen Kunden wie dich.

Und wenn mich jemand anrufen würde und mir sagt, dass ich seit dem Erwerb meines Fahrzeugs mit einer tickenden Zeitbombe umher gefahren bin, würde ich ehrlich gesagt doch etwas anders reagieren, als es lächerlich zu nennen. Oder wie interpretiert man "...sofort stehen bleiben muss"? in Hinblick auf die Radbefestigung bei diesen Autos?
    Geändert von Kalle (01.11.2024 um 10:24 Uhr)
    Gruß Kalle
    ...acta, non verba...

sicherlich ist es lächerlich nach einer Woche mit Anwälten drauf zu hauen, aber da ist jeder anders.
    Wenn man allerdings in die Vergangenheit blickt, was es schon für Rückrufe gegeben hat z.B. Pleuelverschraubung GT3 991 Bj.2014, sieht man schon das Porsche sich da nicht so einfach rauswinden kann.
    Und wenn man ein Auto für mehr als 200K neu kauft, ist die Erwartungshaltung schon ein bisschen anders als beim kauf eines Golf.
    Simon says……..

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Klar, aber sei froh, dass nichts passiert ist und dass Du auf andere Autos zurückgreifen kannst. Außerdem wird es jetzt Winter. Das wird schon in Deinem Sinne geregelt
    Aber Pils seid Ihr beide, nich?

Submariner
    Die Rede ist von 4 Monaten Nutzungsausfall, in denen dann ja auch Versicherung, Steuer und eventuell auch Leasing weiter läuft.
    Ganz so einfach ist es nicht und Verallgemeinern würde ich es auch nicht. Zudem die PZ beim Verkauf auch nichts verschenken (Uhren und Zwangsfinanzierung) und in diesem Fall sämtliche Kosten vom Hersteller bzw. Zulieferer getragen werden müssen.
    Gruß Thilo

Zitat Zitat von Lupper Beitrag anzeigen
    Die Rede ist von 4 Monaten Nutzungsausfall, in denen dann ja auch Versicherung, Steuer und eventuell auch Leasing weiter läuft.
    Ganz so einfach ist es nicht und Verallgemeinern würde ich es auch nicht. Zudem die PZ beim Verkauf auch nichts verschenken (Uhren und Zwangsfinanzierung) und in diesem Fall sämtliche Kosten vom Hersteller bzw. Zulieferer getragen werden müssen.
    Thilo, Du hast nicht aufgepasst...Du bist dann kein geliebter Kunde mehr und wenn man damit nicht zufrieden ist, ist man lächerlich. Also runterschlucken und freuen, dass Porsche es überhaupt macht. Eventuell darfst Du dann auch mal wieder einen neuen Wagen kaufen...vielleicht.
    Gruß Kalle
    ...acta, non verba...

Yacht-Master
    Was für albern?

Albern war das betteln nach Quoten mit zwangsfinsnzierung, Uhr und allem drum und dran.
    Stell dir vor es gibt Leute die fahren ihren 911er das ganze Jahr, wenn es trocken ist und hier in Köln ist es oft der Fall.

Ich soll also erst knien alles mitmachen und dann soll ich zu Porsche sagen egal 4 Monate stehen lassen, Garantie, Inspektion, Wertverlust, steuern alles läuft weiter.
    Können ja andere gerne machen ich aber nicht.
    Ich bin einer von den albernen, welche einen Anwalt eingeschaltet haben, da ich bestimmt nicht mit einem Auto für knapp 180k gekauft habe damit es rum steht.
    Aber hey finde gut das einige es mitmachen und nichts fordern, am besten bei der nächsten Quote noch eine Niere abgeben ����������*♂️

Mein PZ kostet es null Euro, Porsche selbst kommt dafür auf.
    Mit wurde als Ersatz ein Audi Q3 angeboten lächerlich!!!!!

Yacht-Master
    In der Tat lächerlich. Verstehe dich gut, da ich seit dem R aus dem Thema raus bin.