Seite 332 von 380 ErsteErste ... 282312322330331332333334342352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.640 von 7622

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Der sieht schon echt übel beschissen aus. Ich bin schwer enttäuscht. Als hätte man einen Taycan und einen VW T-Cross gepaart. Bei dem Scheinwerferkonzept hat man beim Citroen Cactus geklaut. Ausgleichende Gerechtigkeit, schließlich hat der die unlackierte Plastikplatte an der Seite vom ersten Macan nachgemacht.
    +1000
    Beste Grüsse

Uwe

Daytona Avatar von F.Porter
    Der Lila Innenraum würde mir gefallen. Aber außen stellt er für mich persönlich keine Alternative zum jetzigen Alltagsauto (A8) dar. Leider. Hatte andere Erwartungen dem Macan Gegenüber.
    Liebe Grüße, Sascha

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Themenstarter
    Hmm. Schwierig. Für mich sieht er wie der Chinesen-Einheitsbrei aus, der grad zu uns rüberschwappt. Und selbst auf dem chinesischen Markt wird er optisch einer von vielen sein.
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Daytona Avatar von F.Porter
    Original auf den Punkt gebracht.

+1
    Liebe Grüße, Sascha

Daytona
    Genau das war auch mein erster Gedanke. Nimm das Porsche-Logo weg und klebe eins von Nio drauf - und kaum einer wird's merken.
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Ich mach mal den Gegenentwurf. Ich find den super. Optisch auch! Genau was ich wollte. Den alten fand ich selten gut.
    , JP

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Er sieht jedenfalls so aus, als würde er in echt besser aussehen als auf Bildern.
    Ja, ok, ja, ja, ja, ok, ja, ok, ich weiss, ok, ja, Tschüss Mama.

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Isso.
    Viele Grüße,

Jonathan

Yacht-Master
    Und teuer ist er auch noch - da scheint mir ein Taycan die rundum bessere Wahl (wenn’s nicht auf’s Kofferraumvolumen ankommt).
    Herzliche Grüße
    Felix

PREMIUM MEMBER Avatar von J.S.
    Zitat Zitat von south Beitrag anzeigen
    Und teuer ist er auch noch - da scheint mir ein Taycan die rundum bessere Wahl (wenn’s nicht auf’s Kofferraumvolumen ankommt).
    Würde ich genau andersherum sagen. Gesamte Plattform des neuen Macan ist neuer. Fängt schon an mit so Kleinigkeiten im Alltag, dass sich das Handy verbindet sobald das Auto geöffnet, nicht erst wenn der Motor gestartet wird.

Und, für alle Fahrradfahrer unter den Petrol- äh Verzeihung Electroheads: eine echte Anhängerkupplung
    Viele Grüße,

Jonathan

Yacht-Master
    Zitat Zitat von J.S. Beitrag anzeigen
    Würde ich genau andersherum sagen. Gesamte Plattform des neuen Macan ist neuer. Fängt schon an mit so Kleinigkeiten im Alltag, dass sich das Handy verbindet sobald das Auto geöffnet, nicht erst wenn der Motor gestartet wird.

Und, für alle Fahrradfahrer unter den Petrol- äh Verzeihung Electroheads: eine echte Anhängerkupplung
    Infotainment ist in der Tat neuer, aber das können andere eh besser. Und damit kommt es wieder auf die Prioritäten an - mir persönlich wäre 22kW-Laden wichtiger als eine ein paar Sekunden spätere Handykopplung. Aber auch mal sehen, was das Taycan-Facelift bringt (außer mehr Reichweite, wie ich höre).
    Herzliche Grüße
    Felix

Day-Date Avatar von bernie1978
    Ich war nie grosser Macan Fan, aber den neuen finde ich jetzt gar nicht so schlecht. Gefällt mir besser als der Vorgänger
    Gruss
    Bernie

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Ich find ihn jetzt nicht hässlich und in einem Jahr haben wir uns an das neue Design auch gewöhnt. Was mir nicht so gut gefällt, ist die Preisgestaltung. 85K Einstiegspreis und selbst der Heckwischer ist aufpreispflichtig.

Deepsea Avatar von rainer07
    Heckscheibenwischer aufpreispflichtig? Ernsthaft jetzt, Porsche??
    Beste Grüße
    Rainer

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    So steht es zumindest im Konfigurator: Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung und Scheibenwaschdüse EUR 345,10.

Deepsea Avatar von rainer07
    Die Marketinggenies von Porsche haben es seiner Zeit geschafft, ein Coupe - Cayman - teurer zu verkaufen, als das Cabrio, den Boxster. Danach geht alles.
    Beste Grüße
    Rainer

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von rainer07 Beitrag anzeigen
    Die Marketinggenies von Porsche haben es seiner Zeit geschafft, ein Coupe - Cayman - teurer zu verkaufen, als das Cabrio, den Boxster. Danach geht alles.
    Ich erinnere mich an die Verkaufszahlen vom Cayman damals. Das Resultat war, dass man beim 981 überlegt hat, ob der 987 Cayman der erste und letzte war. Kein Schwein hat die Dinger gekauft und der Move hätte beinahe den Cayman gekillt. Später war der Cayman dann auch günstiger als der Boxster.

Sea-Dweller Avatar von NyKoN
    Ich verstehe immer nicht, was man vom 22kw laden hat. 99% der Haushaltswallboxen liefern 10kw und alles andere sind Schnelllader, die damit nichts zu tun haben.

PREMIUM MEMBER Avatar von jpf
    Zitat Zitat von NyKoN Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer nicht, was man vom 22kw laden hat. 99% der Haushaltswallboxen liefern 10kw und alles andere sind Schnelllader, die damit nichts zu tun haben.
    Du hast 100% recht. Ich hatte mich geärgert beim Taycan die 22kW übersehen zu haben. Aber ich hätte es stand heute genau NIE gebraucht. Exakt aus den von dir genannten Gründen.
    , JP

Yacht-Master
    Zitat Zitat von NyKoN Beitrag anzeigen
    Wenn Du wie ich nicht zu Hause laden kannst, viel unterwegs und immer auf öffentliche Ladensäulen angewiesen bist steigt die Dankbarkeit für einen 22kw Lader ganz gewaltig.

Ich bin sau froh dass ich ihn im Taycan habe.
    MFG.... Michael