Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Micha-K
    Klischees gibt es doch nur in den Köpfen von Menschen (außer die beim Drucken, aber so eines möchte ich erst recht nicht im Kopf haben).

Wer hat ein Problem damit, dass irgendein Rapper, Rotlichtmitarbeiter/in,... eine Rolex trägt? Oder dass man als Rolex-Träger damit evtl. ein schlechtes Image hat?

Trägt derjenige die Uhr nur als Außendarstellung oder für Andere? Oder für sich, weil er sich daran erfreut? So geht es mir und mir ist ehrlich gesagt sch...egal, wer noch eine Rolex, AP, Panerai,... trägt. Oder einen BMW, Mercedes oder was auch immer fährt. Und wenn irgendjemand ein Problem damit hat, dass ich eine Rolex trage - dann hat er ein Problem, nicht ich. Soll er mich doch ins Rotlicht,... "verurteilen" - ganz ehrlich, auch egal. Ich habe vor langer Zeit damit aufgehört, es jedem und jeder Recht machen zu wollen. Wer mich in irgendein Klischee stecken will, der tut es sowieso. Ob mit oder ohne Rolex.

Macht euch keinen Kopf darüber, genießt eure Rolex und das Leben. Man muss auch gönne könne.
    Aloha
    Micha

Gesperrter User
    Hier nochmal zwei Videos um Klischees zu füttern:

https://www.youtube.com/watch?v=UsS7CR7FUos

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von datograph Beitrag anzeigen
    Hier nochmal zwei Videos um Klischees zu füttern:

https://www.youtube.com/watch?v=UsS7CR7FUos

Was würden diese Leute ohne youtube machen? Ganz einfach...Wie früher nur ihrem nächsten Umfeld auf den Sa## gehen.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Milgauss
    Hab mir jetzt tatsächlich mal alle Videos aus diesem Thread komplett angeschaut. Einiges finde ich übertrieben oder gar befremdlich, da auch nicht mein Geschmack/Stil/Bildungsstand, aber insgesamt sehe ich das eher positiv, dass Rolex wie bestimmte andere Marken vermehrt Anklang bei den "jungen" und/oder "coolen" Leuten findet.
    Bei Rolex geht es halt nicht nur um Rendite, Wartelisten, Nummern von Lünettenringen oder beknacktes LC100-Geschwafel.
    Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen - Chinesisches Sprichwort

Double-Red
    Dosenbier und Goldrolex, was benötige ich noch, um das Klischee zu erfüllen????

Ich gebe zu, früher war ich Bedenkenträger, jetzt habe ich mich davon gelöst. Wen es stört soll wegschauen oder wiederkommen wenn ich eine Patek trage. So what....

Zitat Zitat von bb007 Beitrag anzeigen
    Dosenbier und Goldrolex, was benötige ich noch, um das Klischee zu erfüllen????

Ich gebe zu, früher war ich Bedenkenträger, jetzt habe ich mich davon gelöst. Wen es stört soll wegschauen oder wiederkommen wenn ich eine Patek trage. So what....
    ...wie recht du hast es wäre viel zu langweilig auf der Welt, wenn alle nur das täten, was die "Gesellschaft für Gut befindet"

Schöne Grüße aus dem Süden der Republik
    phil
    Ironie setzt die Intelligenz beim Empfänger voraus

Gesperrter User
    bb007 ich glaube zum Proll fehlt dir das entsprechende Auftreten... mit Gold hat das eigentlich nichts zutun.

Double-Red
    bb007 ich glaube zum Proll fehlt dir das entsprechende Auftreten... mit Gold hat das eigentlich nichts zutun.
    Ach Menno, ich dachte ich hätte es schon geschafft....

Double-Red
    Es ist so schön ein Proll zu sein

Freccione Avatar von Micha-K
    Lieber bb007,
    so sehr ich dich schätze und deine Posts und Kollektion mag, aber "Ach Menno"? So bekommst du keine Street Credibility.

So ein Kontra als Ansage muss tight sein (oh Gott, wie ich diese Sprache mag - pure Ironie), wie z. B.

"Yo B..tch, check this out:
    ich bin bb007, der coole N.gger von r-l-x hier,
    fahre Aston Martin und trinke Dosenbier,..."

Dann könnte es klappen...
    Aloha
    Micha

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Fakt ist und bleibt:

Wenn ein Depp eine Rolex trägt, dann ist das ein Depp mit einer Rolex!
    Wenn eine coole Sau eine Rolex trägt, dann ist das eine coole Sau mit einer Rolex!

Das war schon immer so. Die Uhr ändert nix - Klischee hin oder her.
    Servus
    Georg

Sea-Dweller Avatar von guenter01
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    Fakt ist und bleibt:

Wenn ein Depp eine Rolex trägt, dann ist das ein Depp mit einer Rolex!
    Wenn eine coole Sau eine Rolex trägt, dann ist das eine coole Sau mit einer Rolex!

Das war schon immer so. Die Uhr ändert nix - Klischee hin oder her.
    Auf den Punkt gebracht . Genau so ist es . Liebe Grüsse!

ehemaliges mitglied
    Gast
    abgesehen davon interessieren sich 99% der menschen ohnehin nicht dafür, was unsereins am arm trägt.

Und noch mal Proll-Rap & super präsente Rolex, am Ende des Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=jn0ZbGtQ7EA

Das ist das neue Liedchen von Bushido und und einem Herrn namens Capital Bra; Letzterer ist mit seinem eigenen Album derzeit die Nummer 1 in D.

Der Clip hat in rund 24 Stunden fast zwei Millionen Abrufe geschafft (ungefähr). Also schon irgendwie ein bissl imagebildend...

Cheers
    Peter

Zitat Zitat von PeterPPSt Beitrag anzeigen
    Und noch mal Proll-Rap & super präsente Rolex, am Ende des Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=jn0ZbGtQ7EA

Das ist das neue Liedchen von Bushido und und einem Herrn namens Capital Bra; Letzterer ist mit seinem eigenen Album derzeit die Nummer 1 in D.

Der Clip hat in rund 24 Stunden fast zwei Millionen Abrufe geschafft (ungefähr). Also schon irgendwie ein bissl imagebildend...

Cheers
    Peter

Das Video wollte ich auch grad posten. Schon komisch, da Bushido eigentlich immer eher in Richtung Breitling tendiert hatte.

Aber es ist generell auffällig, dass es im dt. Rapgame, extrem Richtung Rolex geht:

https://www.instagram.com/p/BYOI2XWF...ource=ig_embed

oder aber auch bei Kollegah und Farid Band die ein paar Rolex in die Boxen gepackt haben (als Verlosung):

http://www.rapupdate.de/farid-bang-k...-aller-zeiten/

Wobei ich persönlich einfach so das Gefühl habe, dass grade eine Rolex bei vielen Leuten das Gefühl vermittlet es "geschafft" zu haben.

Ich selbst beweg mich jetzt wirklich in normalen Kreisen und werde dort schon (grade bei Leuten die man neu kennenlernt) schon öfters auf meine Sub (und es ist ne normale 116710LN, also weder Gold, noch Steinchen, etc.) angesprochen (wobei ich es jetzt nicht grade extrem finde wenn man einmal 5k im Leben für ne Uhr ausgibt, aber gut da ticken viele Leute anders).
    Geändert von Lord EX (06.07.2018 um 22:55 Uhr)

Daytona Avatar von tela
    Blog-Einträge
    1
    youtube schickt uns doch alle nur in die gefilterte rolexblase.
    Gruß,
    René

Gesperrter User
    Ich würde das bei Bushido nicht so an die große Glocke hängen, er war schon immer mehr der Autotyp und das nach außen getragen und tut es immer noch.

Um Uhren hat er nie wirklich großes Tamtam gemacht und trägt auch keine, wenngleich er mal einen Navitimer getragen hatte und sich jetzt erstmals mit einer Rolex gezeigt hat.

Ich würde das bei Bushido nicht so an die große Glocke hängen, er war schon immer mehr der Autotyp und das nach außen getragen und tut es immer noch.

Um Uhren hat er nie wirklich großes Tamtam gemacht und trägt auch keine, wenngleich er mal einen Navitimer getragen hatte und sich jetzt erstmals mit einer Rolex gezeigt hat.
    Naja mir fallen grade 3 Songs ein (wenn ich mich nicht irre, in denen er ne Breitling erwähnt): Hai Life, Alphatier, Sonnenbank Flavour

Daher hat mich das Video mit der Rolex schon sehr überrascht. Wobei es natürlich auch sein kann, dass bei den Songs die Breitling einfach besser reingepaßt hat...

Gesperrter User
    Phantombild wäre auch noch ein Song in dem er Breitling erwähnt.
    Ob sich deswegen jetzt eine Leidenschaft zu der Marke ableiten lässt...

Was da aber sonst im dt. Rapgame passiert, ist mir mittlerweile egal - peinliche Veranstaltung.

Yacht-Master
    Vor ca. zwei Jahren waren Bushido und Fler in der Rolex Boutique Berlin und haben sich beide eine Daydate gekauft. Fler hat sich kürzlich noch eine zweite Daydate in Rosé gekauft. Die mit dem grünen Blatt. Rolex ist in der Rap-Szene voll angekommen. Breitling ist eigentlich komplett out.
    Grüße,
    Sebastian