Ergebnis 1 bis 7 von 7
    GMT-Master

Gelöschte Dateien vom IMac wiederherstellen

Bei Einrichten meines Ipad sind alle Dokumente von meinem Imac in den Ordner Dateien des Ipad übertragen worden. Diesen habe ich dann versehentlich gelöscht! Jetzt sind alle Dokumente auch auf dem Imac weg. Weiss jemand ob man diese Dokumente widerherstellen kann ? Apple Suport konnte nicht helfen.

PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Zitat Zitat von crazy Beitrag anzeigen
    Bei Einrichten meines Ipad sind alle Dokumente von meinem Imac in den Ordner Dateien des Ipad übertragen worden. Diesen habe ich dann versehentlich gelöscht! Jetzt sind alle Dokumente auch auf dem Imac weg. Weiss jemand ob man diese Dokumente widerherstellen kann ? Apple Suport konnte nicht helfen.
    TimeMachine-Sicherung zurückspielen
    CarbonCopy-Sicherung zurückspielen
    SuperDuper-Sicherung zurückspielen

keine Sicherung? Schlecht. Dann say goodbye to it all.
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Es gibt in iCloud eine Wiederherstellungsoption. Dazu musst Du Dich über den Browser einloggen und in die Einstellungen gehen. Unten findest Du einen Bereich namens "Erweitert" und darin den Punkt "Dateien wiederherstellen".
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

Zitat Zitat von MacLeon Beitrag anzeigen
    Es gibt in iCloud eine Wiederherstellungsoption. Dazu musst Du Dich über den Browser einloggen und in die Einstellungen gehen. Unten findest Du einen Bereich namens "Erweitert" und darin den Punkt "Dateien wiederherstellen".
    Einen Versuch ist das sicher wert. Ich habe gerade mal bei meinem iPad nachgesehen - du hast im Bereich Dateien auch noch den Unterpunkt "Zuletzt gelöscht". Da sollte das auch zu finden sein ...
    Gruß Frank

"Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

So, selbst gerade mal ausprobiert. Ich habe unter "Dateien" mal den Ordner "enpass" gelöscht. Unter zuletzt gelöscht auf dem iPad sind weder Ordner noch Datei zu finden. Bei icloud ist nur die Datei, nicht aber der Ordner zu finden.

Will heißen: Wenn du vorher im Odner Dokumente viele Unterordner hattest, ist die Ordnerstrukur weg, die Dateien selbst sollten aber über icloud noch wiederherzustellen sein ...

enpass.jpg

Insofern: Herstellung über TimeMachine ist sicherlich die beste Möglichkeit.
    Gruß Frank

GMT-Master
    Themenstarter
    Ich hab den Ordner Dateien auf dem Ipad gar nicht mehr. Keine Sicherung gemacht. Apple Support hat mich durchs Menü geführt und konnte nicht helfen.

PREMIUM MEMBER
    Keine iMac Sicherung...schwierig...kein Timemachine Backup, keine sonstige Sicherung der Arbeitsdateien...kein iCloud Backup....Apple selbst kann nicht helfen. Es sieht schlecht aus....mein Mitgefühl.

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein