Hallo Pit,
ich habe die 5327G seit gut einem Jahr und bin mehr als zufrieden. Mir gefällt sie sehr gut, aber das ist ja wie immer Geschmackssache. Die klassische PP-EK anzeige über Subdials, das blaue Blatt mit den hart-weißen Kontrasten poppt optisch gut raus und ist ein Hingucker. Das Gehäuse ist an den Hörnern so wie bei der Calatrava 5227 mit den Einbuchtungen. Alles in allem, ein sehr gelungener EK mit moderner Optik und Größe von 39 mm.
Jetzt werden natürlich die Traditionalisten mit der 3940 und 5140 kommen. Dieser Hinweis erfolgt zumindest im Hinblick auf die 3940 auch zu recht. Die ist super schön und das Blattdesign ist einfach DER Klassiker. Aber leider recht klein mit 36 mm.
Wenn du mal in der Gegend von Düsseldorf bist, könnten wir uns gerne mal treffen auf ein Stündchen Probetragen.
Hier noch ein paar Fotos und der Link zu meiner Neuvorstellung aus letztem Jahr.
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...Neuvorstellung
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Baum-Darstellung
-
15.05.2018, 12:22 #2
Geändert von florianw (15.05.2018 um 12:25 Uhr)
Grüsse, Florian