Hallo Fabian,
ich verstehe Deine Geschichte gut und mein Eindruck ist, es wird sehr vielen Teilnehmern hier im Forum schon durchaus ähnlich gegangen sein. Auch ich habe mich oft für Modelle begeistert, die nur bei längerer Wartezeit (eventuell sogar mit Ewigkeitsdauer ) verfügbar sind. Es fällt auch auf, dass die besonderen Vorlieben sich hier im Forum oft doch erstaunlich ähneln. Neben Daytona oft auch BLNR, Hulk, D-Blue oder Skydweller. Als ich - wie viele hier - die Skydweller am Tag der Vorstellung bestellt hat, hieß es noch, die sei nicht so sehr gefragt und man erwarte keine großen Wartezeiten. Das ist jetzt über ein Jahr her und der Konzi ruft einfach nicht an ... . Auch auf eine D-Blue warte ich schon Jahre.
Inzwischen frage ich mich, warum ich auch ausgerechnet die Uhren bestellen will, die besonders gefragt sind und merke wie sehr man den entsprechenden Berichten im Forum folgt. Die Lösung ist natürlich einfach, nämlich einfach eine leichter verfügbare Uhr wählen, aber wo ich denn jetzt schon so lange gewartet habe ...

Viele Grüße
Bernd