Tja Tobias, das sagst Du jetzt in Deinem Alter.......Original von Donluigi
Pffrz, wenn du zwischen Mopped und B&O-Anlage stehst, nimm die Anlage. Das Mopped interessiert dich in spätestens 2 Jahren nicht die Bohne, der komplette Kaufpreis ist verloren und die Anlage wird dich noch in 10 Jahren begeistern - Vintage B&O ist ein ganz geiles Thema
Wenn du ein Moped kaufst, ist das Geld verkonsumiert, wenn du die Anlage kaufst, ist es investiert. Was meinst du, was ist klüger? Btw. Fahrrad fahren ist gesünder.
Als ich in Max' Alter war, hätte ich für eine 50er Vespa, ohne mit der Wimper zu zucken, einen Auftragsmord begangen..... :stupid:
Klar ist B&O die "vernümpftigere" Investition, aber wer will schon in dem Alter vernümpftig sein...?
Max: kauf Dir ne PX 50. kostet nicht viel, darfst Du fahren, hat Style und kannst Du auch wieder verkaufen......

				Ergebnis 21 bis 35 von 35
			
		Thema: Mopped-Frage.....
- 
	22.08.2005, 01:21 #21Wenn Du etwas extravagentes, schnelles suchst, dann nimm eine Zündapp Bergsteiger. 
 
 Zündapp Bergsteiger
 
 Zündapp Bergsteiger for sale
 
 Das Teil kann man frisieren bis einem der Mut verlässt - stets gut gekühlt mit dem Gebläse. 
 Mit relativ wenigen Mittel kriegste das Mofa auf ca. 60 - 70 km/h, über
 90 Sachen gehen auch, aber das Fahrwerk und die Bremsen - aus
 Erfahrung: das ist zuviel!.
 Gruß joo
 .
 
  
 
- 
	22.08.2005, 18:56 #22Gruß Florian
 
- 
	22.08.2005, 18:57 #23bin auch fürs mopped...denk an klaus in der lbs werbung....  Ciao, Kiki Ciao, Kiki
 
 Over-Magic kills Planning!
 
- 
	22.08.2005, 19:03 #24ehemaliges mitgliedGastGenau....nimm die hier...ist heute auch schon Vintage und ne echte Vespa! 
 
 [IMG]http://img.photobucket.com/albums/v520/******/CIMG2304.jpg[/IMG]
 
 80er-Style in seiner höchsten Perfektion!
 
  Orange, die 80er gab es nur mit den "Small-Frames" also PK. PX geht erst ab 80 ccm Orange, die 80er gab es nur mit den "Small-Frames" also PK. PX geht erst ab 80 ccm
 
- 
	22.08.2005, 19:14 #25Ock. Wenn Du es sagst...Original von ******
  Orange, die 80er gab es nur mit den "Small-Frames" also PK. PX geht erst ab 80 ccm Orange, die 80er gab es nur mit den "Small-Frames" also PK. PX geht erst ab 80 ccm  
 
 aber dieses 80er Mofa Teil geht gar nicht. Mintfarbene Felgen, Auspuff und Federbeine....das ist echt Hardcore...... 
 
 Am besten klassische Vespa Form mit 50 cc und 4 Gang Handschaltung. Das ganze noch in weiß oder schwarz und feddich ist der Jugendtraum... Gruß Florian Gruß Florian
 
- 
	22.08.2005, 19:18 #26Ach Max, wenn Du doch schon 18 wärst, dann wäre die Antwort auf Deine Frage nicht so schwer.....    
 
  Gruß Florian Gruß Florian
 
- 
	22.08.2005, 19:19 #27ehemaliges mitgliedGastDa hat sich mal wieder der Fehlerteufel eingeschlichen....ich meinte natürlich die 50er mit den Pk´s  
 
 ICh habe die mit 15 neu gekauft und war superstolz(Die war wirklich original so!!!!), aber da trug man auch noch Fleecejacken mit wilden Farbmustern und bunte Doc Martens....
 
 Das ist übrigens ne Super Bravo.....
 
 Edit! Boah ne XT, auf der Sr habe ich Motorradfahren gelernt! Und das Antreten auch!
 
- 
	22.08.2005, 19:22 #28Ja Björn, ich auch. Wenn man das XT/SR ankicken erstmal geschnallt hat, dann ist das Schauglas schnell verpöhnt....Original von ******
 
 Edit! Boah ne XT, auf der Sr habe ich Motorradfahren gelernt! Und das Antreten auch! 
 
 Ich habe meine 77er XT immer noch. Wird auch nicht merh hergegeben.... Gruß Florian Gruß Florian
 
- 
	22.08.2005, 19:30 #29ehemaliges mitgliedGastDas Familienmopped gibt es auch noch, allerdings bei meinen Eltern im Keller, gefahren wird ned mehr... 
 
 [IMG]http://img.photobucket.com/albums/v520/******/CIMG2354.jpg[/IMG]
 
 Mit der SR bin ich quasi aufgewachsen.....  
 
- 
	22.08.2005, 19:45 #30sauschön, falls du die mal abgeben willst, melde dich bei mir.....   Gruß Florian Gruß Florian
 
- 
	22.08.2005, 21:15 #31... bin mit meiner xt500 vor vielen jahren nach italien, spanien, marokko, portugal, frankreich gefahren ... eine tour in 8 wochen mit über 8000 km ... 
 in malaga kette und vorderes ritzel gewechselt, 4-5mal öl nachgefüllt ... sonst nix ... der wahnsinn, das moped ...
 
 Insta: easyfun77
 We've been on the run
 Driving in the sun
 Looking out for number one
 California here we come
 
- 
	22.08.2005, 21:20 #32Original von Kiki Lamour
 bin auch fürs mopped...denk an klaus in der lbs werbung....    
 
- 
	23.08.2005, 00:17 #33und wieviel bräute hast du mit der xt auf dem trip "klar gemacht"?Original von Smile
 ... bin mit meiner xt500 vor vielen jahren nach italien, spanien, marokko, portugal, frankreich gefahren ... eine tour in 8 wochen mit über 8000 km ...
 in malaga kette und vorderes ritzel gewechselt, 4-5mal öl nachgefüllt ... sonst nix ... der wahnsinn, das moped ...Ciao, Kiki
 
 Over-Magic kills Planning!
 
- 
	23.08.2005, 18:05 #34uhhhh werner, das war lange ein traum von mir....Original von Smile
 ... bin mit meiner xt500 vor vielen jahren nach italien, spanien, marokko, portugal, frankreich gefahren ... eine tour in 8 wochen mit über 8000 km ...
 in malaga kette und vorderes ritzel gewechselt, 4-5mal öl nachgefüllt ... sonst nix ... der wahnsinn, das moped ... du "Stephan Peterhansel" des forums... du "Stephan Peterhansel" des forums... Gruß Florian Gruß Florian
 
- 
	23.08.2005, 18:26 #35Kreidler Florett Flory 3-Gang - läßt sich wunderbar "modifizieren"   
 
Ähnliche Themen
- 
  Mopped Geschichten ThreadVon Frau Conny im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.08.2010, 09:25
- 
  <> Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 19Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:58
- 
  Schönes Mopped!Von rudi im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 03.12.2005, 14:18
- 
  Das Mopped zur Uhr!Von rudi im Forum Off TopicAntworten: 3Letzter Beitrag: 02.09.2005, 09:52


 
			
			 
					
					
					
						 Zitieren
Zitieren
Lesezeichen