Ergebnis 1 bis 20 von 2732

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Servus Basti - einer der wenigen Bayern-Spieler, der über die Vereinsgrenzen hinaus, sehr, sehr beliebt war und ist.

Poldi und Basti waren einfach ein wunderbares Gespann, was auf und neben dem Platz eine Menge Freude gemacht hat.

Beiden ist gemein, dass sie ihren Weg gegangen sind und auf mich einen zufriedenen und glücklichen Eindruck machen.

Es sei ihnen von Herzen gegönnt und nun ein tolles Abschiedsspiel lieber Basti.
    Geändert von ehemaliges mitglied (28.08.2018 um 20:24 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Servus Basti - einer der wenigen Bayern-Spieler, der über die Vereinsgrenzen hinaus, sehr, sehr beliebt war und ist.

Poldi und Basti waren einfach ein wunderbares Gespann, was auf und neben dem Platz eine Menge Freude gemacht hat.

Beiden ist gemein, dass sie ihren Weg gegangen sind und auf mich einen zufriedenen und glücklichen Eindruck machen.

Es sei ihnen von Herzen gegönnt und nun ein tolles Abschiedsspiel lieber Basti.
    Die ganze Stadt war voll mit Fans mit Schweinsteiger-Trikots.

Bastian und Poldi sind für mich die tragenden Säulen der MANNSCHAFT gewesen. Auch wenn Poldi spielerisch ja nicht mehr so oft eingesetzt war, war es immer für die Stimmung in der Mannschaft ein wichtiger Pfeiler. Und Bastian auch. Und ein Teamgeist macht halt vieles wett. Beide wurden 2018 mehr als vermisst.

Ich hoffe Bastian und Kahn und auch Lahm werden mal irgendwann wieder beim FCB tätig sein.