Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Daytona Avatar von Eureka
    Hab auch grad eines bestellt
    Gruss
    Christian

Deepsea Avatar von Teppo
    Neu sind alle T-Shirts gut. Bin mal gespannt, ob die nach zwei Jahren mit Hanro oder May mithalten können.
    Grüße aus Hamburg

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Eben angekommen. Hinterläßt schon mal einen guten Eindruck. Der Stoff fühlt sich gut an, jetzt erst einmal waschen und auf warmes Wetter warten...

8C4643A9-C497-492B-A7D8-74DCA93FD0BF.jpg

Die Größe habe ich nach den gestellten Fragen beantwortet und dann alles auf slim fit gesetzt.
    Ohne Signatur

Explorer Avatar von ta3583
    Super fitting, schönes Stöffchen. Vier Fragen beantwortet auf slim und kurzer Schnitt, bin schwer begeistert.

Grüße aus Dresden Thomas

Daytona Avatar von Philly
    Ich hatte keine grossen Erwartungen.
    Das 100%-Merino-Shirt überzeugt mich weder von der Verarbeitungs-Qualität (noch passt die Grösse).
    Einen Versuch war es Wert.
    (Suboptimal finde ich, dass der Kundendienst länderspez. Auslieferungsfragen betreffend Zusatzkosten falsch beantwortet: schriftlich explizit verneinte Zusatzkosten von (30%) fielen trotzdem an).

Meins ist jetzt auch da. Das Material ist sehr gut, weiche Merinowolle gut verarbeitet. Die Passform vor dem Waschen geht so. Länge und Weite sind ok, der Ärmelauschnitt ist zu tief, das führt dazu das das ganze Shirt nach oben rutscht wenn man die Arme etwas anhebt, kenn ich besser. Mal sehen wie es nach dem Waschen aussieht.
    Gruss
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Nicht in den Trockner wäre bei mir aber schon ein NoGo. So was muss doch ein T-Shirt abkönnen.

Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine grossen Erwartungen.
    Zum Glück

Das Merino shirt landete soeben in der Altkleider-Sammlung:
    Nach einmal waschen - das shirt katastrophal aus der Form, komplett verzogen und gedehnt (Schonwaschgang, 30°C, modernes equipment)

Der Stoff ist sehr schlecht gewirkt, und die "Fadenläufe" wurden beim Zuschneiden der Einzelteile wohl nicht berücksichtigt.
    (Das shirt sah bereits schlimmer aus, als ein 20Euro-Shirt vom Grossverteiler nach 20x Waschgängen).
    Ich glaube - ich besass noch nie ein Kleidungsstück von solch schlechter Qualität.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Reklamiers doch, die scheinen ja recht kulant zu sein.

Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Nicht in den Trockner wäre bei mir aber schon ein NoGo. So was muss doch ein T-Shirt abkönnen.
    Ich kenne KEINEN Stoff der im Trockner nicht leidet. Oder was glaubst du, woher nach jedem Durchlauf die Flusen im Flusensieb eines Trockners kommen?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Reklamiers doch, die scheinen ja recht kulant zu sein
    Um Himmels Willen Nein! - sonst krieg ja noch ein's...

Scherz beiseite - das Geld will ich gar nicht zurück: habe den Artikel ja erhalten.
    Vielleicht passt die Qualität bei/für Andere ja.
    Dies ist ja eh nicht das einzige issue: die Passform war auch von Anfang an sehr schlecht: der Schnitt unter den Achseln dermassen weit: so ist kein Mensch gebaut...
    ...oder sie kennen in Dänemark den Adonis einfach nicht...

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Reklamiers doch, die scheinen ja recht kulant zu sein.

Ich kenne KEINEN Stoff der im Trockner nicht leidet. Oder was glaubst du, woher nach jedem Durchlauf die Flusen im Flusensieb eines Trockners kommen?
    Etwas leiden und partout nicht abkönnen ist aber Zweierlei. Ich bin da ganz bei Elmar.
    So ein T-Shirt muss schon robust sein. Mich nerven schon irgendwelche Woll-Pullis im Winter mehr als genug.
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

Einmal gewaschen jetzt. Der Stoff hat sich ein wenig verzogen aber noch im Rahmen. Habe die umgeschlagenen Ärmel bestellt das war wohl ein Fehler, die sind jetzt etwas labberig verzogen. Die Armlöcher sind immer noch zu gross, dadurch wirft das Shirt am Oberkörper Falten.

Für das Geld hab ich mir mehr erwartet. Schade eigentlich, die Jungs sind im Marketing eindeutig besser als in der Produktion.
    Gruss
    Christian

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Themenstarter
    Danke für euer Feedback! Habs mittlerweile 3x gewaschen - ohne Trockner - nichts verzogen, alles gut! Ich bestellt noch ein Merino, eins in Baumwolle und ein Polo - welches jetzt neu im Programm ist, probiere ich auch aus!

Bei meine gespeicherten Maß hab ich allerdings da und dort einen cm geändert!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von lars0607
    Ich hab mir aus Interesse eins bestellt, mittlerweile gewaschen. Alles gut.
    Ich hatte schon wesentlich teurere shirts, die schlechter waren. Ich finde die Passform sehr gut.
    Ich hab mir nochmal 2 shirts und ein Polo bestellt, die Maße habe ich gegenüber der ersten Bestellung etwas abgeändert (Ärmellänge und Gesamtlänge waren mir etwas zu kurz).
    Grüße Lars

Day-Date Avatar von bernie1978
    Also mit den T-Shirts: Selber schuld wenn man jedem Marketing-Grampf hinterher rennt.
    Gruss
    Bernie

Steve McQueen Avatar von paddy
    Jedem das Seine. Ich hatte jedenfalls bisher kein (selbst im ersten Anlauf, allerdings mit individuell angegebenen Massen) derart gut geschnittenes T-Shirt in so einer Stoffqualität.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Ich muss meine Meinung revidieren. Habe es jetzt auf eine Reise mitgenommen- 10h Flug super Klima im Shirt, eine Nacht lüften lassen, kein Geruch, jeden Morgen zum Frühstück und zweimal zum Pool. Immer noch kein Geruch, keine Knitter und nichts verzogen. Nicht schleicht, das Material ist Klasse. Nehm ich jetzt immer mit!
    Gruss
    Christian

Explorer
    Ich habe meins (Wolle) neu. Finde es sehr angenehm zu tragen. Hatte es jetzt 2 Tage am Stück an. Kein Geruch! Zur Form nach dem Waschen kann ich noch nix sagen aber neu passts mir sehr gut. Bei meinen anderen Baumwoll T-shirts gibts unangenehme Gerüche noch am selben Tag. Bei alten T-Shirts gefühlt schon nach einem halben Tag. Wolle ist einfach ein super Material...

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Themenstarter
    Das ist mit dem "Geruch" ist mir auch aufgefallen - bei Wolle und Baumwolle bzw. auch beim Polo! Die Shirts bleiben viel länger "frisch" als meine anderen!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Daytona
    Meine erste Bestellung ging in die Hose. Das T-Shirt (Baumwolle) war deutlich zu kurz, trotz manuelle "Längenzugabe" nach der Ermittlung der idealen Maße.
    (Ich bin kein Konfektionsgrößen-Problembär, eine 50 passt meist wie angegossen)

Die Reklamation war ein ziemlicher Nerv.
    Die Fotodokumentation wie auf der gezeigt Homepage war nicht ausreichend. Ich musste wiederholt diverse Maße nehmen am erhaltenen Shirt, da man u.a. "produktionsbedingte Fehler bzgl. der Größe" ausschließen wollte.

Zu guter Letzt wurde mir dann sehr kulant ein neues T-Shirt zugeschickt, ohne die Erstlieferung zurückschicken zu müssen. Alles gut, nur wenn sich ein solcher Prozess über knapp 7 Wochen erstreckt (ab Erstbestellung) ist das deutlich zu lang!

Das neue T-Shirt ist wirklich gut von der Passform.
    Grüße
    Duc

Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.