Seite 44 von 366 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 7318
    Yacht-Master Avatar von CHT
    Ist mir eine Farbe zuviel.

Gilt für die 16710, daher bei mir schwarz rot und gilt auch bei der 116710 daher bei mir schwarz blau.
    nur bei der 1675 stört es nicht da das Blatt matt ist und die Farben nicht so kräftig.

Ich habe es ja schon mehrmals geschrieben - nur noch nicht in jedem Thread
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Muß man live sehen.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von löwenzahn Beitrag anzeigen
    2004 gab es auf die 16610 Submariner mindestens ein Jahr Wartezeit. Die Daytona war überhaupt nicht zu bekommen. Aber andere Modelle wie die SubNoDate und die GMT´s konnte man gleich mitnehmen, oder mit kurzer Wartezeit erhalten.
    Stimmt, genauso war das damals.

Sea-Dweller Avatar von raketenkonstrukteur
    Ich persönlich muss sagen dass von den sechs Stelligen GMT die LN am stimmigsten erscheint. Alles andere will nicht so recht passen, sei es Batman, Pepsi oder sonst was... aber das Nonplusultra ist und bleibt die fünf stellige Pepsi! An diese kommt einfach keine andere GMT ran.

Bei der Sub wiederum wirken die sechs stelligen meiner Meinung nach, als die absolut perfekte Versionen einer Toolwatch, bzw. Taucheruhr.

Gesperrter User
    Nach wie vor freue ich mich wenn meine dann da ist. Ich habe noch nie eine Rolex mit Jubilee gehabt , allein schon deshalb.
    Sollte sie dennoch nicht gefallen, mach ich mir über die Weitervermarktung keine Sorgen.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von hugo Beitrag anzeigen
    Blau halt

Gibt doch schon überall so schöne und gute Bilder der Uhr ....

Anhang 176821
    Spätestens jetzt würde ich an deiner Stelle den Monitor kalibrieren oder schlimmstenfalls mal zum Augenarzt gehen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Guten Morgen. Hier fehlt es an Bildern. Ich stelle einfach mal meine Fake-Stahl rein

Gruss
    Peter

Mil-Sub Avatar von harleygraf

„Fake-Stahl“ ist gut....
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen
    Na das glaub ich ja nun überhaupt nicht, dass die Produktionsdauer wegen des hohen Qualitätsanspruches der Grund für die momentane Marktsituation ist.
    Doch, doch Stefan das liegt einzig und alleine am hohen Qualitätsanspruch. Darum schafft Patek auch nur 12 Stück der 5711 im Jahr auszuliefern

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Aussage ist schlicht und ergreifend falsch.

Es gab IMMER mehrere Modelle, die schwer zu bekommen waren. Ich erinnere da an die Yacht-Master, die eine Zeit lang auf dem Graumarkt sogar teurer gehandelt wurde als die Daytona, an die Anfangszeit der Milgauss GV, die 16610 LV und und und. Das ist NIX Neues. Nun ist's halt mal mit der SD 50 und der 126710 BLRO so. Das wird nicht ewig so bleiben, irgendwann werden auch die zeitnah zu Verfügung stehen, spätestens, wenn die übernächste Sau durch die Basler Messehalle getrieben wird.

Lustiger Schwank aus meiner Rolex Jugend: um die Jahrtausendwende gab es einige Jahre lang Wartelisten auf ALLE Stahl-Sportmodelle. Selbst bei der Explorer II musste man mit nem Jahr Wartezeit oder mehr rechnen. Wenn man durch Zufall mal einen Stahl-Sporty im Fenster gesehen hat, hieß es nicht lange überlegen. Erinnere mich da an eine Neueröffnung in Wiesbaden, wo auf einmal alles (außer Daytona und Yacht-Master) im Fenster lag. Hab' direkt meine Freunde angerufen und dann ging das große Shoppen los. Am nächsten Tag waren die Schaufenster diesbezüglich wieder leer (und blieben es). Das ging über Jahre so.

Und seien wir ehrlich: ist es nicht genau diese verhasste Verteilungspolitik, die den Nimbus der Marke ausmacht? Und letztlich auch den überdurchschnittlichen Werterhalt? Wären alle Modelle immer und überall sofort zum mitnehmen verfügbar, ich glaube nicht, dass das die meisten hier mittelfristig so wirklich glücklich machen würde...
    Percy
    Das trifft es auf den Punkt. Stahlsportmodelle waren immer schon sehr gefragt und es gab auch immer mehr als ein Modelle eher schwierig zu bekommen war.

Wobei ich mich zu denen zähle denen der Hype um eine Uhr nichts gibt. So habe ich an meinen Uhren (die es allesamt sofort zum mitnehmen gab) sehr große Freude und die so begehrten Modelle waren es komischerweise nie, die mich extrem gereizt hätten.
    Ergo wenn ich eine Uhr mag, dann mag ich sie. Auch wenn die jeder sofort zum mitnehmen haben kann.

Das bei vielen der Nimbus eine große Rolle spielt (wenn auch unterbewusst) unterschreibe ich aber sofort.
    Geändert von Roland90 (06.04.2018 um 08:01 Uhr)
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Percy
    Das trifft es auf den Punkt. Stahlsportmodelle waren immer schon sehr gefragt und es gab auch immer mehr als ein Modelle eher schwierig zu bekommen war...
    Gut, dass du das nochmal bestätigst
    Ciao, Carlo

So ganz stimmt das nicht. In Zeiten der Wirtschaftskrise gabs sogar die Daytona zum Listenpreis
    Gruss
    Peter

Yacht-Master Avatar von Compact
    Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    So ganz stimmt das nicht. In Zeiten der Wirtschaftskrise gabs sogar die Daytona zum Listenpreis
    Die gibts beim Konzi doch immer zum LP - teilweise sogar mit paar Punkten Skonto.
    tbd.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von harleygraf Beitrag anzeigen

„Fake-Stahl“ ist gut....
    Ich habe da vorhin auch erstmal meinen Kaffee über dem IPAD verteilt .
    Beste Grüße, Thilo

Zitat Zitat von Compact Beitrag anzeigen
    Die gibts beim Konzi doch immer zum LP - teilweise sogar mit paar Punkten Skonto.
    Ich denke Du weißt, wie ich das meine
    Gruss
    Peter

Zitat Zitat von uhrenfan_rolex Beitrag anzeigen
    Ich werd sie kaufen und dann mit ordentlich Aufschlag weiterschieben. Dann hab ich wenigstens etwas Rendite.
    Uups...da hab ich wohl den Smiley vergessen:

Mea culpa...
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt, was die "frühen Erstanbieter" auf dem Zweitmarkt ans Preisschild schreiben werden...
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

das wird nicht passen,

vG aus HH
    monteverdihai

Daytona
    Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Bin jedenfalls schon sehr gespannt, was die "frühen Erstanbieter" auf dem Zweitmarkt ans Preisschild schreiben werden...
    + 50% schätze ich

Sea-Dweller Avatar von Cleanerco.
    Wäre toll die Uhr noch diesen Sommer zu bekommen aber deswegen 50% Aufschlag - für mich no go.
    Ich hatte zudem die neue Stahl GMT mit der „ bunten Lünette“ schon vor der Messe bestellt und hoffe aufs Beste. Bin aber aber auch kein VIP Kunde und muss damit rechnen zu warten.
    Gruß an alle

Michael alias Cleaner