Seite 172 von 367 ErsteErste ... 122152162170171172173174182192222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.421 bis 3.440 von 7322
    Explorer
    Da dieser Thread aber für die 126710BLRO ist (die unvergleichbar authentischer, interessanter, alltagsnützlicher, schöner und besser ist als Hulk, Batman, Daytona etc: ) hier noch ein Foto mit einer Monduhr 145.012-67. Der Grund ist natürlich dass einige GMT-Masters auf dem Mond waren (Mitchell, Cernan). Lovell und Swigert hatten auch GMTs an auf Apollo 13. Es wird sogar gesagt dass die wichtigen 14 Sekunden vielleicht hiermit gemessen wurden durch Swigert..............
    http://www.rolexmagazine.com/20088o/...iii-story.html
    https://www.hodinkee.com/articles/by...ch-day-in-1971
    wau, sehr interassant! lieben Dank für den Link!
    (war mir irgendwie entgangen)

PREMIUM MEMBER
    Ich konnte mir am Mittwoch mal einige der begehrten Rolex Modelle nebeneinander ansehen. Unter anderem lag auch die Pepsi auf dem Tisch und ich muss sagen... Nein, nicht für mich. Gefällt mir nicht. Ich habe sie mehrfach ums Handgelenk gelegt aber der Funke sprang nicht über. (Ehrlich gesagt habe ich sie gar nicht ums Handgelenk bekommen.) Im direkten Vergleich ist die Batman so viel schöner. Das Blau so viel präziser. Für mich geht auch das Jubilee nicht. An einer Datejust sieht das top aus aber an einem Sportmodell gefällt es mir nicht.

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich habe mich von der Liste streichen lassen und bin froh, dass ich einen Liveeindruck bekommen habe, denn auf Bildern fand ich die Uhr immer sehr schön.
    Liebe Grüße
    Julian

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Im direkten Vergleich finde ich das Blau der Batman furchtbar.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona Avatar von Surforbiter
    Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
    Ich konnte mir am Mittwoch mal einige der begehrten Rolex Modelle nebeneinander ansehen. Unter anderem lag auch die Pepsi auf dem Tisch und ich muss sagen... Nein, nicht für mich. Gefällt mir nicht. Ich habe sie mehrfach ums Handgelenk gelegt aber der Funke sprang nicht über. (Ehrlich gesagt habe ich sie gar nicht ums Handgelenk bekommen.) Im direkten Vergleich ist die Batman so viel schöner. Das Blau so viel präziser. Für mich geht auch das Jubilee nicht. An einer Datejust sieht das top aus aber an einem Sportmodell gefällt es mir nicht.

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich habe mich von der Liste streichen lassen und bin froh, dass ich einen Liveeindruck bekommen habe, denn auf Bildern fand ich die Uhr immer sehr schön.
    Ich hoffe ja irgendwie auf den gegenteiligen Effekt: dass ich sie, wenn ich sie denn mal in natura sehe und bei gutem Licht, einfach hin und weg bin und all mein Rumgemeckere an dem Himbeer-Rot und Violett-Blau zutiefst bereue. Bislang habe ich sie nämlich nur eine Reihe vor mir im Flieger bei Neonlicht erblinzelt - und da sah sie aus wie ein Kündigungsgrund für nen Farbdesigner. Kann aber auch daran gelegen sein, dass ich da schon 12 stunden im Flieger saß :-)

PREMIUM MEMBER
    Absolut gut, dass Geschmäcker so unterschiedlich sind, Percy!
    Liebe Grüße
    Julian

Freccione Avatar von TMG
    Die Farben der Pepsi wirken auf mich immer etwas unterschiedlich, von „superschön“ bis „geht so“. Hingegen das Blau der Batmen auf mich immer zu hell / präsent wirkt.

Aber zur Glück sind Geschmäcker verschieden, sehe beide Uhren trotzdem gern.
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

Milgauss
    Der Hype läuft nur durch die dramatische Verknappung seitens Rolex und der Phantasiepreise.
    Hatte die Uhr in der Hand, die Farben sind zumindest nicht bei jeder Beleuchtung optimal.
    Stehe auch auf keiner Liste mehr. Das Band ist natürlich absolute Geschmackssache....

Michael

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von MagnumPI Beitrag anzeigen
    wau, sehr interassant! lieben Dank für den Link!
    (war mir irgendwie entgangen)
    Gerne! Die GMT Pepsi hat meiner Ansicht nach eine viel interessantere Geschichte als irgendeine andere Rolex............

Ich schlage Allen vor sich erst über die Farben zu äusseren wenn sie die Pepsi in der Hand hatten......Auf Foto's sieht das machmal sehr komisch aus, in Natura sind die Farben bei mir immer perfekt!

Explorer Avatar von Frauscher
    Beste Grüße, Alex

Freccione Avatar von Hotte
    Zitat Zitat von Maxbelg Beitrag anzeigen
    Gerne! Die GMT Pepsi hat meiner Ansicht nach eine viel interessantere Geschichte als irgendeine andere Rolex............

Ich schlage Allen vor sich erst über die Farben zu äusseren wenn sie die Pepsi in der Hand hatten......Auf Foto's sieht das machmal sehr komisch aus, in Natura sind die Farben bei mir immer perfekt!

So sieht es aus...wo bei hier die Betonung auf Natura liegen sollte ! ( und nicht im Kunstlicht beim Konzi)
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Mexx001 Beitrag anzeigen
    Der Hype läuft nur durch die dramatische Verknappung seitens Rolex und der Phantasiepreise.....
    Das glaube ich nicht. Die Rolex GMT Pepsi ist eine Legendäre Uhr mit einer sehr interessanter "History" (vergleichbar mit der Omega Speedmaster Professional). Sie war Uhr der Piloten, Test-Piloten und Astronauten bis sogar auf dem Mond. Diese Geschichte kann kein neues Model irgendwie einholen. Manche Uhren sind schön oder gut oder beides aber so eine "Story" gibt es bei sehr wenigen Uhren. Sie ist eines der wenigen "Sporties" mit neuem Werk mit vielen Vorteilen (Lies doch mal das hier #3: https://forum.tz-uk.com/showthread.p...=1#post4330165 )Dann gab es auch noch die Stahl Pepsi seit den Keramik-Lünnetten lange nicht.

Ist doch klar dass es jetzt dramatische Verknappung gibt!!!

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Frauscher Beitrag anzeigen
    Gerade erst bekommen und schon im Eimer
    Oh das ist aber schrecklich! Das tut mir richtig Leid für dich. Wie ist das denn passiert? Lünnette sieht noch OK aus, wird also wesentlich billiger sein als wenn die auch im Eimer wäre.......
    Geändert von Maxbelg (13.10.2018 um 13:16 Uhr) Grund: Lünnetten Komentar

Daytona Avatar von Surforbiter
    Zitat Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
    So sieht es aus...wo bei hier die Betonung auf Natura liegen sollte ! ( und nicht im Kunstlicht beim Konzi)
    Allerdings denke ich, dass eine Uhr die 8,4k LP kostet, nicht nur bei 5500 Kelvin toll aussehen sollte, sondern auch bei Kerzenschein. Oder LED-Strahlern im Raum. Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Bildern, die hier eingestellt werden, bei Pepsi und Batman, dann noch der "Vivid Cool"-Filter vom iPhone drüber gelegt wird. Dann sieht die Uhr klasse aus. Und der Arm dran so blau-grau wie von einem Zombie

Beste Grüße,

Florian

Für mich ist die Gmt leider auch nichts ...

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Surforbiter Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja ...............mein Rumgemeckere an dem Himbeer-Rot und Violett-Blau zutiefst bereue........
    Hoffe ich auch

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von ElCanario Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Gmt leider auch nichts ...
    Ich finde sie trotzdem schön an deinem Arm!

Explorer Avatar von Frauscher
    Zitat Zitat von Maxbelg Beitrag anzeigen
    Oh das ist aber schrecklich! Das tut mir richtig Leid für dich. Wie ist das denn passiert? Lünnette sieht noch OK aus, wird also wesentlich billiger sein als wenn die auch im Eimer wäre.......
    Sportunfall. Ja, Lünette scheint noch OK zu sein. Hoffe nur, dass das Blatt nichts abbekommen hat.
    Beste Grüße, Alex

Deepsea Avatar von KaiserKarl
    Und wenn doch, dann lässt'e dir ein blaues dranmachen. Da gibt's demnächst einige im Überfluss
    So long,
    Franz

frauscher , man man man , das tut mir Leid ... so einen Einschlag hatte ich auch schon mal , leider bis aufs Blatt ... das tut weh , hoffe das du beim Unfall verschont geblieben bist

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von TMG Beitrag anzeigen
    Die Farben der Pepsi wirken auf mich immer etwas unterschiedlich, von „superschön“ bis „geht so“. Hingegen das Blau der Batmen auf mich immer zu hell / präsent wirkt.
    Exakt so sehe ich das auch.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."