Zitat Zitat von julis Beitrag anzeigen
Ich konnte mir am Mittwoch mal einige der begehrten Rolex Modelle nebeneinander ansehen. Unter anderem lag auch die Pepsi auf dem Tisch und ich muss sagen... Nein, nicht für mich. Gefällt mir nicht. Ich habe sie mehrfach ums Handgelenk gelegt aber der Funke sprang nicht über. (Ehrlich gesagt habe ich sie gar nicht ums Handgelenk bekommen.) Im direkten Vergleich ist die Batman so viel schöner. Das Blau so viel präziser. Für mich geht auch das Jubilee nicht. An einer Datejust sieht das top aus aber an einem Sportmodell gefällt es mir nicht.

Lange Rede - kurzer Sinn: Ich habe mich von der Liste streichen lassen und bin froh, dass ich einen Liveeindruck bekommen habe, denn auf Bildern fand ich die Uhr immer sehr schön.
Ich hoffe ja irgendwie auf den gegenteiligen Effekt: dass ich sie, wenn ich sie denn mal in natura sehe und bei gutem Licht, einfach hin und weg bin und all mein Rumgemeckere an dem Himbeer-Rot und Violett-Blau zutiefst bereue. Bislang habe ich sie nämlich nur eine Reihe vor mir im Flieger bei Neonlicht erblinzelt - und da sah sie aus wie ein Kündigungsgrund für nen Farbdesigner. Kann aber auch daran gelegen sein, dass ich da schon 12 stunden im Flieger saß :-)