Seite 117 von 366 ErsteErste ... 6797107115116117118119127137167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 7317
    Submariner
    Obergeiles Foto Hannes. Zeigt meines Erachtens sehr gut, welchen Bombenjob Rolex hier gemacht hat!

GMT-Master Avatar von StarTac130
    Bei den Preisen, die bei C24 grad aufgerufen werden, wäre meine Wahl eher die 116718LN. Nicht mal die WG.

Milgauss
    Heute auch bei mir eingezogen....

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    schöne GMT auf Stoppelfeld
    mit besten Grüßen
    Andreas

Gesperrter User
    Haare und GMT?

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch allen, die schon im Besitz dieser tollen Uhr sind oder zeitnah zum LP sein werden. Ich finde die Uhr sauschön.

Das was zu dieser Uhr gerade am Graumarkt passiert toppt beinah alles Bisherige. Selbst der alte (16520 Ende des letzten Jahrtausends) und neue (116500) Daytona-Wahn wird im Bereich der Neuuhren noch überboten. 19T€ für einen entklebten getragenen Stahl-Wecker (das ist reichlich mehr als das Doppelte des LP!) oder fast 23T€ für die gleiche Uhr verklebt. Sorry, aber das ist krank. Und es macht einfach keinen Spaß mehr.

Irgendwann führt das dazu, dass dieses Hobby genauso in die Knie geht wie Briefmarken, Telefonkarten, Ü-Eier, Swatch oder ja auch Tulpen. Die Liste lässt sich beliebig verlängern. Leider verdrängen die Investoren immer mehr die Sammler / Liebhaber. Und jedes Hobby braucht auch Nachwuchs. Nur durch Bildergucken werden die Jungen keine Sammler. Uhren -in dieser Preisklasse- sollten getragen werden. Wenn der Mitnahmeeffekt weiter so stark in den Vordergrund rückt, dann bin ich raus!
    Das ist doch Teil des Spiels und nicht unbedingt schlecht für die Marke und Uhr.
    Wenn die Pepsi um -30% beim Grauen abranzt, interessiert sie wohl nur mehr einen kleinen Kreis.

Liebe Grüsse
    Thomas

GMT-Master Avatar von Schleepie
    Zitat Zitat von Sub5 Beitrag anzeigen
    Das ist doch Teil des Spiels und nicht unbedingt schlecht für die Marke und Uhr.
    Wenn die Pepsi um -30% beim Grauen abranzt, interessiert sie wohl nur mehr einen kleinen Kreis.

Liebe Grüsse
    Thomas
    Fände ich sympathischer als den aktuellen Weg, wo zusätzlich zum Markt auch noch jede Woche irgendwelche Luden-Lookalikes Lieder über Rolex auf Youtube rauslassen, die die Marke langsam aber sicher wieder in Verruf bringen.

Daytona Avatar von Outlaw
    also einem ist der Traum schon mindestens 15.500 CHF wert....

https://www.ricardo.ch/kaufen/uhren-...v/an998489752/
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

PREMIUM MEMBER Avatar von Royal-Oak
    Die erste Pepsi mit LC Österreich ist auch schon auf Chrono24
    Liebe Grüße,Markus!

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Das ist echt zum k*****!

In Wien gerade erst die Ansichtsexemplare ausgeliefert, und schon tauchen die Ersten im Graumarkt auf. Das macht echt keinen Spass mehr, ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Erfinders ist.
    GRÜSSE TOM

Daytona Avatar von Cineast
    Heute bei nem „Grauen“ (afaik ist er Österreicher ) in Düsseldorf im Fenster gesehen...

Kann man kaufen, wenn man will - ich will nicht, mir gefällt weder Lünette noch Band.
    Jede 116710LN die daneben liegt, finde ich schöner
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Yacht-Master
    Es wird immer armselige Spackos geben, die Krümel zum Überleben sammeln müssen. Rolex öffnet diesen Rendite-Lappen nun mal die Türen.
    Fakt ist aber auch, dass wohl auch Eierköppe seitens der Käuferschaft zu finden sind. Passt also alles. Die Leute finden sich.
    Grüße,
    Sebastian

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Seid mir nicht böse, aber können wir dieses Graumarktthema hier nicht mal rauslassen oder einen separaten Thread gründen, wo ihr dann alle Dampf ablassen könnt. Jeder kann selbst bei C24, ebay etc. gucken. Wir müssen ja jetzt nicht jeden Tag die aktuellen Wasserstandsmeldungen hier diskutieren.

Mich ärgert das Ganze auch. Nur gibt es auch hier genug Leute, die bereit sind, mehr als Liste zu bezahlen und auch genügend Leute, die ihre Uhren über Liste verkaufen. Solange das so ist, werden wir nichts dagegen tun können.

Wir drehen uns immer wieder im Kreis ohne irgendetwas Substantielles neues. Die Uhren kommen nach wie vor komplett verklebt mit allem Pipapo in den Grauhandel. Daran ändern alle vermeintlichen Maßnahmen aber auch das Gejammer hier nichts.
    Beste Grüße Rick

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von Royal-Oak Beitrag anzeigen
    Die erste Pepsi mit LC Österreich ist auch schon auf Chrono24
    Eine wurde in AUT auch schon am Arm gesehen.
    Grundsätzlich wundert mich das überhaupt nicht, wenn Konzessionäre bereits
    Vorführmodelle zeigen. Diese Uhren sind ja die ersten Lieferungen. Ich denke mal es obliegt dem Händler ob er die erste Lieferung direkt verkauft oder Vorführmodell nimmt.

Liebe Grüsse,

Thomas

Deepsea Avatar von Sub5
    Zitat Zitat von tigertom Beitrag anzeigen
    Das ist echt zum k*****!

In Wien gerade erst die Ansichtsexemplare ausgeliefert, und schon tauchen die Ersten im Graumarkt auf. Das macht echt keinen Spass mehr, ich kann mir nicht vorstellen, dass das im Sinne des Erfinders ist.

Das sind keine speziellen Uhren zu Ansicht.
    Das sind ganz normale Serienmodelle, die auch irgendwann verkauft werden.

Wenn man es anders sagen will, die erste AUT Lieferung ist vorbei:-)

Liebe Grüsse
    Thomas

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Korrekt.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master Avatar von Jetset_DUS
    Fragt sich dann nur, wann werden die verkauft und in welchem Zustand sind die dann? Sind das dann noch Neuuhren oder Vorführmodelle wie in der Autobranche.
    Beste Grüße Rick

Sea-Dweller Avatar von Ardi
    Um mal auf die Uhr zurück zu kommen...
    Also tendenziell find ich die Uhr schön, auch das Jubileeband passt überraschenderweise, dennoch verliehrt
    die Uhr für mich persönlich, durch den übertriebenen Hype, an Attrakiviät (ganz unabhängig vom dem aktuellen Markpreis).

Empfindet noch jemand so oder steht ich mit der Meinung alleine da ?

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Jetset_DUS Beitrag anzeigen
    Fragt sich dann nur, wann werden die verkauft und in welchem Zustand sind die dann? Sind das dann noch Neuuhren oder Vorführmodelle wie in der Autobranche.
    Ich hab' letztes Jahr so ein "Vorführmodell" gekauft. Außer, dass eine Folie an einer Ecke ganz leicht angelöst war, war da exakt gar nix dran. Klar, kommt natürlich drauf an, was der Konzi mit seinen Uhren so veranstalten lässt. Aber allein vom mehrfachen Anlegen am Verkaufstisch passiert da ja nix.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Auf der Uhr, die ich zur Ansicht bekam, waren keine Folien mehr drauf, und die nette Dame beim Konzi kam mir auch nicht wie eine übertriebene PTM vor. Versicherte mir auch auf mehrmaliges Nachfragen, dass diese Uhr ausschliesslich als Vorzeigeuhr diene, und nicht verkauft würde. Ist aber auch wurscht.
    Geändert von tigertom (24.06.2018 um 10:01 Uhr)
    GRÜSSE TOM