Seite 61 von 103 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2046
    Hallo zusammen,
    da ich auch einen nicht zu großen Armumfang habe, stimme ich der Aussage zu, dass eine Rolex im Stile eines Gehäuses der YM 40 oder Daytone erscheinen sollte.
    Als GMT, in neuem oder alten Design-Stil im Blatt/Lünette gesehen ((1)16710), kann ich mir die Uhren gut vorstellen. Ich hoffe mal, dass die Hoffnung diesbezüglich nicht zuletzt stirbt.
    Die Hulk und den Kermit habe ich mal am Handgelenk anlegen dürfen. Im Original sehen diese beiden Uhren m.E sehr gut aus; jede hat was. Die Bilder ähneln dem lediglich. Das Ziffernblatt der Hulk schimmert edel dunkel in grün bzw. ins schwarz gehende. Die Lünette ist je nach Licht etwas heller oder dunkler. Die dunklen Töne gefallen mir am besten. Der aufgerufene Preis des Händlers in Höhe von 15K jedoch nicht, so dass ich diese habe liegen lassen. Von der Passform her gefällt mir die GMT besser, da der Boden flacher aufgführt wurde. Von der Optik die Hulk. Der Kermit ist wie für mein Handgelenk, wie die anderen 5-stelligen auch, wie für mein Handgelenk entworfen und hat eine leichtes und feines vintage Aussehen. Die Hulk sieht moderner und der Zeit entsprechend (Schließe/Band, etc.) nicht nur hochwertig aus sondern ist sie auch. Diese sieht richtig edel am Arm aus. Den Unterschied am Handgelenk zu der schwarzen Uhr bzw. Blatt habe ich nicht mehr in Kopf. Ob diese kleiner oder größer wirkt weiß ich nicht mehr.

Wünche noch einen schönen Abend und viel Spaß mit dem morgigen Trailer von Rolex zu den neuen "Baselworld" Modellen.

Day-Date Avatar von shocktrooper
    "Kurze Frage : Sollte mir auf der BW ein Modell wirklich besonders gut gefallen,die unbedingt haben möchte, ist es möglich, diese telefonisch bei einem Händler zu bestellen, sich ev. auf eine Liste setzen zu lassen, ohne das dieser mich persönlich kennt ?"

Ich glaub nicht, dass das klappt. Bis die neuen Modelle ausgeliefert werden, sind sie auch den Stammkunden bekannt, welche sich nicht in Foren rumtreiben. Die (und wenn die Modelle interessant sind, auch nur ein paar von denen..) werden beliefert und keiner, der grad mal angerufen hat und der wahrscheinlich auch noch zig andere Konzessionäre am Telefon abklappert. Im besten Fall ist man höflich, gibt vor, Deine Nummer/Adresse aufzuschreiben und vergisst Dich aber sofort nach auflegen.
    Geändert von shocktrooper (14.03.2019 um 18:48 Uhr)
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Sollte auf der Baselworld ein Modell wirklich besonders gut gefallen, so ist es m.E. ratsam den Rolex Konzessionär aufzusuchen, so dass er dich "sieht". Das Vorgehen ist vorzuziehen, da er vor Ort dir zu der Bestellung/Liste etwas sagen kann. "Persönliches Kennen", wie du richtig erkannt hast, bringt Vorteile.
    Geändert von HG.Lahr (14.03.2019 um 18:50 Uhr)

Gesperrter User
    Und täglich grüßt das Murmeltier...

Der „Anti-Renditespackoclub“ ist auch wieder fleißig dabei.

Mal ehrlich, wenn ich Konzi wäre, würde ich am 20. (hoffe das Datum stimmt) die Telefone ausmachen und am besten zusperren und mit meiner „Mannschaft“ schön Kaffee trinken gehen. Mir hat erst vor kurzen ein Geschäftsführer gesagt, wie sehr er von den E-Mails und Anrufen eigentlich inzwischen genervt ist. Ich kann das wirklich verstehen, man hat sowieso schon zu wenig Uhren für die Stammkunden und dann rufen noch fremde an, die auch noch „nerven“. Es steht doch jetzt schon fest, wer 2019 eine Uhr bekommt und wer nicht. Ob eine neue Sub kommt oder nicht, ist an sich fast egal, weil der „normale“ bekommt eh keine und der super super Stammkunde bekommt was er will nach gewisser Wartezeit.

GMT-Master
    Sorry, aber diesem Club gehöre ich bestimmt nicht an !!!
    Eine neue GMT kann mir bis jetzt kein Händler verkaufen, ich hoffe daher auf ein neues,für mich interessantes Modell,welches EVENTUELL eher zu haben wäre !

Gesperrter User
    Warst auch nicht gemeint. :-)

Ich hätte auch noch gerne eine GMT und habe bis jetzt keine bekommen! Hoffe aber immer noch auf meine versprochene Batman, welche ich angeblich bekommen soll bis Herbst, insofern es eine neue Auflage gibt. Sollte was neues rauskommen, wirst du es auch nicht einfacher bekommen, weil sich alle drauf stürzen werden. Sollte eine neue SUB kommen, wird die zur neuen Pepsi werden und auch mit Sicherheit deutlich über Liste sein, weil die auch wieder jeder haben will. Ich denke sogar, dass eine neue blaue Sub aus Stahl alles bisherige sprengen wird, falls eine kommen sollte, was ich natürlich nicht weiß.

Ich würde an Deiner Stelle nach einer Sub in schwarz fragen ohne Datum oder auf eine mit Datum hoffen, aber das ist akt. schon ein Glücksfall, wenn du eine „normale“ SUB irgendwie bekommst... ansonsten hald EX oder Airking, der Rest ist ohne Beziehungen komplett aussichtslos momentan.

Gesperrter User
    Oder eine SUB oder GMT für 8-9000 privat kaufen und endlich eine haben. Billiger werden die nimmer. Umso länger du wartest, umso teuerer wird sie werden.

Yacht-Master
    Soweit ich weiß, ist bei den meisten Händlern die Sub no Date aufgrund des günstigeren Preises sogar beliebter als die normale. Klingt komisch, aber vielen ist das Datum keine 1000 € mehr wert.

Wenn du eine schöne, recht gut bei genug Händlern zu bekommende Uhr suchst (da oft im Schaufenster), schau dich nach Explorer, Explorer 2, Air-King, Milgauss, Yachtmaster oder Datejust um. Manchmal gibt es auch eine Sub/GMT Rolesor noch recht gut zu bekommen. Alles andere wird schwierig und man muss als Neukunde wohl Glück haben. Ansonsten bleibt nur der Graumarkt bzw. hier im Forum schauen - werden oft sehr gute Uhren angeboten, die auch nicht immer so deutlich über Liste sind.

Eine blaue Sub Stahl wäre wohl ein absoluter Verkaufsschlager.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Deepsea Avatar von _mokka
    Bin sehr was der Tag morgen bringt!
    Besten Gruß
    Jo

GMT-Master
    Ich war ja bereits im Besitz einer ExII 16570 und einer SW 4000 , beide habe ich damals (leider) verkauft . Eine neue soll nun her........Wird mir ein Konzi keine interessante Uhr bieten können, so werde ich mir wohl eine GMT 16710 gebraucht kaufen,da mir dieses Modell doch schon sehr lange am Herzen liegt ! Allerdings wird auch dieses Modell schon mit 11-13.000€ gehandelt, Bj. 2005-2007 ,überlege halt sehr stark ob dies alles so gerechtfertigt ist !?

Back to Topic please!
    Gruß, Hannes

PREMIUM MEMBER Avatar von It's Showtime
    Zitat Zitat von _mokka Beitrag anzeigen
    Bin sehr was der Tag morgen bringt!
    Was soll der bringen? Schau Dir mal den Teaser aus letztem Jahr an und überlege, ob du daraus auf die Pepsi geschlossen hättest.
    Also ich wäre da nicht drauf gekommen..

Daytona Avatar von GPX8888
    Stimmt, ich hätte auf Basis des Teaser mit einer Coke gerechnet.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

PREMIUM MEMBER Avatar von lexkon
    Wie die Zeiten sich doch ändern....

Als Kind war die Vorfreude aufs Weihnachtsfest riesig und heute ist es ein Teaser und die Baselworld...
    bin gespannt was kommen wird, sehe das aber recht gelassen
    Gruß, Konrad
    -------------------------------------------------------
    "ich esse keine Frösche.......ich trage sie nur"

Explorer
    So, mal ein neues Gerücht streuen.
    Ich war heute beim Konzipiert, der meinte, er hätte die Zuteilung an Batman und Hulk für 2019 bereits zugesagt bekommen, also von einem Stop keine Rede.
    Er meinte eher es käme eine Sea-Dweller in BiColor und eine Yachtmaster im grösseren Gehäuse am Kautschuk-Band....

PREMIUM MEMBER Avatar von Bobby177
    Interessante These - dennoch glaube ich, da kommt mehr, gerade im Bereich Vollgold und GMT.
    Grüße
    Bobby

Gesperrter User
    Die neuen Werke halte ich für gesetzt

PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Zitat Zitat von Bobby177 Beitrag anzeigen
    Interessante These - dennoch glaube ich, da kommt mehr, gerade im Bereich Vollgold und GMT.
    Ja gut, das sind dann die Restbestände..
    Gruß Mali

PREMIUM MEMBER Avatar von flip74
    Zitat Zitat von DieterAntonBerger Beitrag anzeigen
    So, mal ein neues Gerücht streuen.
    Ich war heute beim Konzipiert, der meinte, er hätte die Zuteilung an Batman und Hulk für 2019 bereits zugesagt bekommen, also von einem Stop keine Rede.
    Er meinte eher es käme eine Sea-Dweller in BiColor und eine Yachtmaster im grösseren Gehäuse am Kautschuk-Band....
    willkürlicher ginge dann ja nicht, wer braucht denn sowas
    Beste Grüße, Philipp

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen
    ich werde pünktlich an dem Tag beim Konzessionär stehen und wenn die neuen Modelle rauskommen mich sofort als erstes eintragen lassen.

Dann muss ich ja als erstes dran sein.

Der war wirklich gut...!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan