Seite 60 von 102 ErsteErste ... 10405058596061627080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2046

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona
    ich werde pünktlich an dem Tag beim Konzessionär stehen und wenn die neuen Modelle rauskommen mich sofort als erstes eintragen lassen.

Dann muss ich ja als erstes dran sein.
    Gruß,
    Dominik

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von NOmBre Beitrag anzeigen
    ich werde pünktlich an dem Tag beim Konzessionär stehen und wenn die neuen Modelle rauskommen mich sofort als erstes eintragen lassen.

Dann muss ich ja als erstes dran sein.

Der war wirklich gut...!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Explorer Avatar von antihero
    Egal ob die Hulk eingestellt wird oder nicht, es wäre schon cool eine Submariner mit Sonnenschliff am Ziffernblatt zu haben.
    Ggf. kann es ja auch mal blau sein?
    VIEL WERTVOLLER ALS EINE GUTE UHR IST EINE GUTE ZEIT

instagram: oysterholic

PREMIUM MEMBER
    Habe mir nun zuletzt einige Bilder der Hulk angesehen. Das grüne Zifferblatt ist ja echt richtig fein - aber die Keramik der Lünette sieht auf den Bildern oft etwas "dumpf" und wie billiges Plastik aus. Auf der Rolex-Homepage glänzt/glitzert die Lünette richtig, aber bei echten Bilder kommt das gar nicht so rüber.

Eine Sub mit schwarzer Lünette, Jubilee und grünem Sonnenschliff Blatt - muss mal Photoshop befragen, wie das aussehen könnte...

Gruß Dietmar

Gesperrter User
    Ich muss Dir uneingeschränkt recht geben, mir geht es genauso mit der grünen Lünette. Erinnert mich an LEGO.

Saludos
    Walter

Milgauss
    Zitat Zitat von Feuerzunge Beitrag anzeigen
    Habe mir nun zuletzt einige Bilder der Hulk angesehen. Das grüne Zifferblatt ist ja echt richtig fein - aber die Keramik der Lünette sieht auf den Bildern oft etwas "dumpf" und wie billiges Plastik aus. Auf der Rolex-Homepage glänzt/glitzert die Lünette richtig, aber bei echten Bilder kommt das gar nicht so rüber.

Eine Sub mit schwarzer Lünette, Jubilee und grünem Sonnenschliff Blatt - muss mal Photoshop befragen, wie das aussehen könnte...

Gruß Dietmar
    aus eigener Erfahrung kann ich sagen, die Hulk ist in "natur" noch schöner als auf Bildern. Der HAMMER.
    Das Zffernblatt schimmert mal dunkler mal etwas mehr grün. Die Lünette je nach Licht etwas heller (ja dann etwas mehr plastikartig) und dunkler (der knaller).
    Meine Frau war sehr skeptisch (ähnliche Meinung zu der Farbe, Plastik/BonBon), aber als die Uhr am Handgelenk hing war auch Sie hin und weg!

Sieht richtig klasse aus.
    "Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen." - Maurice Chevalier

Beste Grüße
    Stefan

PREMIUM MEMBER
    Hallo Walter,

LEGO, das trifft es! Sollte nichts wirklich "bahnbrechendes" kommen, freue ich mich schon drauf vermutlich eine schwarze GMT oder SUB zu bestellen. Zur Not halt wieder am Oyster-Band - und wenn mir die Schließe der SUB an meinem Arm zu lang vorkommt, dann bleibt nur noch die GMT übrig.

Für eine SkyDweller ist mein Arm zu klein und die Ausdauer (warten) zu kurz - und dass irgendein anderes Modell im leckeren Gehäuse der YM 40 rauskommt, das wage ich gar nicht zu hoffen.

*träum* YM40-Gehäuse mit einer GMT drin und ein Jubilee Band...

Gruß Dietmar

Yacht-Master
    Ich bin nicht so der grün Fan - aber habt ihr die Hulk Lünette mal live in der Sonne gesehen? Da gefällt mir grün selbst richtig gut
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Yacht-Master
    Batman mit neuem Werk und Jubilé
    Neue Submariner , Smurf in Stahl statt der Hulk
    Coke in Edelmetall

GMT-Master Avatar von volta
    Wie jedes Jahr weiß ich nichts, belasse es daher bei einem "ich wünsch mir was":
    Explorer Date (oder irgendeine andere Drei-Zeiger-Datum-sonst-nichts-mit-mattem-Band-und-Gehäuse)
    Viele Grüße
    Ralf

PREMIUM MEMBER
    Wenn ich sie nur mal in Natura irgendwo sehen könnte...

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Feuerzunge Beitrag anzeigen
    Wenn ich sie nur mal in Natura irgendwo sehen könnte...
    Bei den 34 in Deutschland angebotenen (ich gehe davon aus, dass du in Deutschland wohnst?!?) wird doch sicher ein Händler in deiner Nähe sein: https://www.chrono24.de/search/index...ue&sortorder=0

Einfach hingehen und anschauen. Wenn du dann so geflasht bist und das "Sofort-Haben-Wollen"-Gefühl hast, dass du bereit bist den Graumarktpreis zu zahlen, kaufen, wenn nicht irgendwo auf die Liste setzen lassen und warten oder wenn sie dir nicht gefällt, weißt du, dass du nach einer anderen Schönheit suchen musst.
    Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. - Maurice Chevalier

Hallo zusammen,
    da ich auch einen nicht zu großen Armumfang habe, stimme ich der Aussage zu, dass eine Rolex im Stile eines Gehäuses der YM 40 oder Daytone erscheinen sollte.
    Als GMT, in neuem oder alten Design-Stil im Blatt/Lünette gesehen ((1)16710), kann ich mir die Uhren gut vorstellen. Ich hoffe mal, dass die Hoffnung diesbezüglich nicht zuletzt stirbt.
    Die Hulk und den Kermit habe ich mal am Handgelenk anlegen dürfen. Im Original sehen diese beiden Uhren m.E sehr gut aus; jede hat was. Die Bilder ähneln dem lediglich. Das Ziffernblatt der Hulk schimmert edel dunkel in grün bzw. ins schwarz gehende. Die Lünette ist je nach Licht etwas heller oder dunkler. Die dunklen Töne gefallen mir am besten. Der aufgerufene Preis des Händlers in Höhe von 15K jedoch nicht, so dass ich diese habe liegen lassen. Von der Passform her gefällt mir die GMT besser, da der Boden flacher aufgführt wurde. Von der Optik die Hulk. Der Kermit ist wie für mein Handgelenk, wie die anderen 5-stelligen auch, wie für mein Handgelenk entworfen und hat eine leichtes und feines vintage Aussehen. Die Hulk sieht moderner und der Zeit entsprechend (Schließe/Band, etc.) nicht nur hochwertig aus sondern ist sie auch. Diese sieht richtig edel am Arm aus. Den Unterschied am Handgelenk zu der schwarzen Uhr bzw. Blatt habe ich nicht mehr in Kopf. Ob diese kleiner oder größer wirkt weiß ich nicht mehr.

Wünche noch einen schönen Abend und viel Spaß mit dem morgigen Trailer von Rolex zu den neuen "Baselworld" Modellen.

GMT-Master
    Kurze Frage : Sollte mir auf der BW ein Modell wirklich besonders gut gefallen,die unbedingt haben möchte, ist es möglich, diese telefonisch bei einem Händler zu bestellen, sich ev. auf eine Liste setzen zu lassen, ohne das dieser mich persönlich kennt ?

Sollte auf der Baselworld ein Modell wirklich besonders gut gefallen, so ist es m.E. ratsam den Rolex Konzessionär aufzusuchen, so dass er dich "sieht". Das Vorgehen ist vorzuziehen, da er vor Ort dir zu der Bestellung/Liste etwas sagen kann. "Persönliches Kennen", wie du richtig erkannt hast, bringt Vorteile.
    Geändert von HG.Lahr (14.03.2019 um 18:50 Uhr)

Day-Date Avatar von shocktrooper
    "Kurze Frage : Sollte mir auf der BW ein Modell wirklich besonders gut gefallen,die unbedingt haben möchte, ist es möglich, diese telefonisch bei einem Händler zu bestellen, sich ev. auf eine Liste setzen zu lassen, ohne das dieser mich persönlich kennt ?"

Ich glaub nicht, dass das klappt. Bis die neuen Modelle ausgeliefert werden, sind sie auch den Stammkunden bekannt, welche sich nicht in Foren rumtreiben. Die (und wenn die Modelle interessant sind, auch nur ein paar von denen..) werden beliefert und keiner, der grad mal angerufen hat und der wahrscheinlich auch noch zig andere Konzessionäre am Telefon abklappert. Im besten Fall ist man höflich, gibt vor, Deine Nummer/Adresse aufzuschreiben und vergisst Dich aber sofort nach auflegen.
    Geändert von shocktrooper (14.03.2019 um 18:48 Uhr)
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

Gesperrter User
    Und täglich grüßt das Murmeltier...

Der „Anti-Renditespackoclub“ ist auch wieder fleißig dabei.

Mal ehrlich, wenn ich Konzi wäre, würde ich am 20. (hoffe das Datum stimmt) die Telefone ausmachen und am besten zusperren und mit meiner „Mannschaft“ schön Kaffee trinken gehen. Mir hat erst vor kurzen ein Geschäftsführer gesagt, wie sehr er von den E-Mails und Anrufen eigentlich inzwischen genervt ist. Ich kann das wirklich verstehen, man hat sowieso schon zu wenig Uhren für die Stammkunden und dann rufen noch fremde an, die auch noch „nerven“. Es steht doch jetzt schon fest, wer 2019 eine Uhr bekommt und wer nicht. Ob eine neue Sub kommt oder nicht, ist an sich fast egal, weil der „normale“ bekommt eh keine und der super super Stammkunde bekommt was er will nach gewisser Wartezeit.

GMT-Master
    Sorry, aber diesem Club gehöre ich bestimmt nicht an !!!
    Eine neue GMT kann mir bis jetzt kein Händler verkaufen, ich hoffe daher auf ein neues,für mich interessantes Modell,welches EVENTUELL eher zu haben wäre !

Gesperrter User
    Warst auch nicht gemeint. :-)

Ich hätte auch noch gerne eine GMT und habe bis jetzt keine bekommen! Hoffe aber immer noch auf meine versprochene Batman, welche ich angeblich bekommen soll bis Herbst, insofern es eine neue Auflage gibt. Sollte was neues rauskommen, wirst du es auch nicht einfacher bekommen, weil sich alle drauf stürzen werden. Sollte eine neue SUB kommen, wird die zur neuen Pepsi werden und auch mit Sicherheit deutlich über Liste sein, weil die auch wieder jeder haben will. Ich denke sogar, dass eine neue blaue Sub aus Stahl alles bisherige sprengen wird, falls eine kommen sollte, was ich natürlich nicht weiß.

Ich würde an Deiner Stelle nach einer Sub in schwarz fragen ohne Datum oder auf eine mit Datum hoffen, aber das ist akt. schon ein Glücksfall, wenn du eine „normale“ SUB irgendwie bekommst... ansonsten hald EX oder Airking, der Rest ist ohne Beziehungen komplett aussichtslos momentan.

Gesperrter User
    Oder eine SUB oder GMT für 8-9000 privat kaufen und endlich eine haben. Billiger werden die nimmer. Umso länger du wartest, umso teuerer wird sie werden.