... der obermaat war zu lange in den staaten ... der sc ist klasse wie er ist ... thx!
Ergebnis 61 bis 66 von 66
-
20.08.2005, 16:55 #61Original von German_Navy
Original von watchman
hast du dir mal überlegt wenn du im bad boy corner gelistet wärst...
Gleich am Anfang, vielleicht der erste Deal. Beide sind sauer, beide geben
einander schlechte Bewertungen und schwupps stehen beide in der
Bad Guy Ecke. Keiner will mehr bei ihnen kaufen.
Und dann? Wem sollen wir glauben? Sollen wir Mods dann "Beweise" einfordern?
Original von GeorgB
Ein Bewertungssystem find ich richtitzsch gut, weil ...
... so ein System wirklich 100% zuverlässig ist
... man dann das Forum haftbar machen kann, wenn trotz guter Bewertungen ein Deal auf Sand gesetzt wird
... man keine persönliche Kontakte mehr braucht :sleeping:
... dann wirklich Stimmung im Forum aufkommt :intrigant:
.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
20.08.2005, 16:57 #62
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
20.08.2005, 16:59 #63
smile:
kurz, knapp, bündig, danke.
ende und aus für mich, ist meiner meinung nach eh alles gesagt.
-
20.08.2005, 17:05 #64
kinners,kinners,
ich habe mit dem verkaufsdilemma schon längst abgeschlossen,mir ordentlich vor ärger einen auf die lampe gegossen und ihr haut euch jetzt hier.
kommt ist wochenende,es lohnt sich nicht wegen einigen die sich nicht
an abmachungen/absprachen/mündlichen vereinbarungen meinen halten zu müssen verrückt zu machen.
solche knaller die haben wollen und dann wenns ums zahlen geht den schw... einziehen wird es immer geben.
ist bloss schade das der verkäufer darunter zu leiden hat und der käufer der den ganzen mist verbockt hat fröhlich weiter machen kann.
über den verkäufer wird den gleich diskutiert,ob das geschilderte den auch alles so seine richtigkeit hat,kommt ja jede woche so eine story von ihm .......
tja,muss man wohl mit leben wenn es um uhren von jenseits der 10000€ marke geht.sehr dünne luft in dem segment.viel haben wollen und doch nicht können.
und inne bucht fällt das ja auch nicht weiter auf wenn so eine teure uhr innerhalb von 14 tagen 3 mal vorzeitig raus genommen wird weil ein deal steht und nach einigen stunden wiedereingestellt wird weil dem käufer plötzlich die kohle fehlt,der weg zur persönlichen abholung zu weit ist.......
also in diesem sinne vertragt euch mal wieder,kommt alle runter und geniesst den rest vom wochende.
für mich ist das thema durch und es steht wieder einer mehr auf der schwarzen liste.VG
Udo
-
20.08.2005, 17:06 #65Original von hugo
kinners,kinners,
ich habe mit dem verkaufsdilemma schon längst abgeschlossen,mir ordentlich vor ärger einen auf die lampe gegossen und ihr haut euch jetzt hier.
kommt ist wochenende,es lohnt sich nicht wegen einigen die sich nicht
an abmachungen/absprachen/mündlichen vereinbarungen meinen halten zu müssen verrückt zu machen.
solche knaller die haben wollen und dann wenns ums zahlen geht den schw... einziehen wird es immer geben.
in diesem sinne nochmals schönes WE
all
-
21.08.2005, 16:34 #66ehemaliges mitgliedGast
Friede auf Erden - Amen !!!! :-))