So....ich habe mal schnell den Konfigurator bemueht und nichts ist schoener, als anderer Leut Geld auszugeben. Ich weiss zwar nicht ob und wieviel Nachlass Du bekommst, aber Deine Konfiguration steht ja ungefaehr bei 99k. Wenn Du mit dem Gedanken spielst, 8k fuer die Bremse zu investieren, liegt Dein Budget bei ca. 107k. Dafuer wuerde ich bei annaehernd gleicher Ausstattung (lass' die AHK weg, nimm die 21" Turbo-Felgen mit dem Paket) auf einen aehnlichen Preis kommen, da der Mehrpreis des Turbo gegenueber dem GTS ja ca. 10k betraegt. Der Turbo bringt nochmal mehr Spass als der GTS, Alcantara bekommst Du ja auch fuer den Turbo.
Da wuerde ich mich nochmal hinsetzen. Farben sind beim Turbo und GTS gleich.....und nimm' im Himmels Willen keine Dachrehling![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 76
Baum-Darstellung
-
08.03.2018, 13:38 #11ehemaliges mitgliedGast
Ähnliche Themen
-
kurze Frage - kurze Antwort: Gravur im Gehäuseboden einer Submariner
Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 4Letzter Beitrag: 11.01.2013, 13:40 -
Kurze Frage zur BU
Von X-E-L-O-R im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 27.07.2012, 09:48 -
kurze frage
Von crosswinder im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 09.06.2006, 13:29 -
kurze frage
Von ibi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 10Letzter Beitrag: 23.03.2005, 20:38




. Ich weiss zwar nicht ob und wieviel Nachlass Du bekommst, aber Deine Konfiguration steht ja ungefaehr bei 99k. Wenn Du mit dem Gedanken spielst, 8k fuer die Bremse zu investieren, liegt Dein Budget bei ca. 107k. Dafuer wuerde ich bei annaehernd gleicher Ausstattung (lass' die AHK weg, nimm die 21" Turbo-Felgen mit dem Paket) auf einen aehnlichen Preis kommen, da der Mehrpreis des Turbo gegenueber dem GTS ja ca. 10k betraegt. Der Turbo bringt nochmal mehr Spass als der GTS, Alcantara bekommst Du ja auch fuer den Turbo.
Zitieren
Lesezeichen