Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 110 von 110
    Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Die Meinungen, wo die Polizei Schwerpunktarbeit leisten soll, sind recht breitbandig. Bewirb dich doch in deinem BL als Justiz- und Polizeivorsteher
    Früher gab es hier in Deutschland einen Werbespruch: Die Polizei, Dein Freund und Helfer.
    Alles was ich jetzt noch schreiben könnte oder würde beißt sich mit den Forenregeln

Zitat Zitat von Hypophyse Beitrag anzeigen
    Oder als Scharfrichter, der diesen elenden edelmannweinsaufenden und überbezahlten Staatsbeatmeten den nichtsnutzigen Wasserkopf abschlägt.
    Ohja, das wäre meine Berufung.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von karlhesselbach Beitrag anzeigen
    ... So, und kommen wir nun zum Todesstoß:
    Es gibt auch noch einen Mann mit Eiern so groß wie Melonen, ein Freund, der sich gerade einen Trackhawk bestellt hat:
    ...
    Hessel, da muss ich dir widersprechen, dafür brauchts keine Eier, sondern lediglich passende finanzielle Mittel.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Steve McQueen Avatar von WUM
    IMG_20180516_133747.jpg

so! …

Gruss

Wum
    TGT - Trinken gegen Terror

Explorer
    Habe uns am Dienstag nen Fiat 500c als Diesel Jahreswagen gegönnt, EU6, keine Rücknahme Garantie oder sonstigen Airbag hinsichtlich eines Fahrverbotes.....für mich auch in Anbetracht der Investitionssumme und als Kind vom Lande ein überschaubares Risiko.
    Mein Firmenleasing läuft im November aus, soll durch einen Alfa ersetzt werden, Bestellung laut meinem Händler erst wieder ab September möglich.... da sinkt derzeit meine Stimmung!
    Grüße

Kevin

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Zitat Zitat von Kevin248 Beitrag anzeigen
    Habe uns am Dienstag nen Fiat 500c als Diesel Jahreswagen gegönnt, EU6, keine Rücknahme Garantie oder sonstigen Airbag hinsichtlich eines Fahrverbotes.....für mich auch in Anbetracht der Investitionssumme und als Kind vom Lande ein überschaubares Risiko.
    Mein Firmenleasing läuft im November aus, soll durch einen Alfa ersetzt werden, Bestellung laut meinem Händler erst wieder ab September möglich.... da sinkt derzeit meine Stimmung!
    Die Bestellannahme wird bei Alfa bald wieder geöffnet, dann übrigens mit Motoren die 6D erfüllen.
    Alfa Romeo hat leider kein gutes Marketing, Behummsi und Billigcedes würden da wieder trommeln und auf Nichtigkeiten hinweisen, das macht Alfa Romeo leider nicht.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vor einigen Tagen einen Bericht im Fernsehen gesehen, dass Polen momentan wohl sehr stark deutsche junge Dieselfahrzeuge kaufen. Gezeigt wurde u.a. ein polnisches Pärchen, das sich für einen X3 interessierte.
    Jetzt gehört, dass Audi wohl noch bei den Updates hinterherhinkt und bei Mercedes auch wieder was im Busch ist; von Fiat, Peugeot, Citroën und Co. liest man bzgl. Updates nichts.

Sind wir Deutschen eigentlich die einzigen Deppen in Europa?

Ok, provokante Frage, aber wir können doch nicht die einzigen sein, die Probleme bei der Einhaltung der Grenzwerte haben und deren Dieselfahrzeuge „fehlerhafte“ Software haben.

Freccione Avatar von blarch
    Zitat Zitat von Kabus Beitrag anzeigen
    Ok, provokante Frage, aber wir können doch nicht die einzigen sein, die Probleme bei der Einhaltung der Grenzwerte haben und deren Dieselfahrzeuge „fehlerhafte“ Software haben.
    Vielleicht sind die Deutschen die einzigen die sich haben erwischen lassen

Mein Schwager, welcher bei Ford in der Entwicklung arbeitet, hat gemeint, dass sich der Aufwand für eine gesetzeskonforme Abgasreinigung sich wirtschaftlich fast nicht mehr lohnt.
    Geändert von blarch (15.04.2019 um 11:18 Uhr)
    Gruss Wolfgang

Gesperrter User
    Ein Messgerät zum Selberbasteln - in Stuttgart basteln eine Handvoll Hacker, Bastler und Radfahrer Feinstaubsensoren für die eigene Hauswand. 791 Messgeräte sind schon in Betrieb.

https://www.sueddeutsche.de/leben/fe...pRXJollxTW34pY

Wer jetzt basteln möchte: Nova PM SDS011

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    HawaDawa (https://www.hawadawa.com) hat zumindest früher privaten Haushalten ihre Sensoren kostenfrei zur Verfügung gestellt, wenn sie sie in bestimmten Ballungsräumen montiert haben.

Gesperrter User
    Stuttgart muss Euro-5-Diesel zügig aussperren.

SPON