Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 279
    Deepsea
    Das Camouflage Band gibt es optional laut Webseite wird dann wahrscheinlich mit einem unifarbenen Band ausgeliefert.
    Für die 44mm Offshore braucht es schon die passenden Handgelenke
    Der blaue Jubiläumschrono würde mir schon gefallen

Daytona Avatar von Cineast
    Themenstarter
    Schönes Bild!

Das Blatt sieht wirklich gut aus. Greift die Gestaltung der Ur-ROO schön auf, mir ist das insgesamt aber mit dem Stahlband nur zu kontrastarm.
    Mit einem Leder- oder Kautschukband könnte die aber großartig aussehen.
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Deepsea
    Das Stahlband der Royal Oak ist auch einen Tick schöner wie das der Offshore Modelle.
    Was mir bei der blauen gut gefällt sind Indexe statt Zahlen die ja bei den normalen Chronos stark beschnitten sind

Freccione Avatar von Micha-K
    Das Zifferblatt der blauen Geburtstags-ROO orientiert sich ja am Blatt der erste ROO.
    Aloha
    Micha

Freccione Avatar von Micha-K
    Zitat Zitat von Cineast Beitrag anzeigen
    Schönes Bild!

Das Blatt sieht wirklich gut aus. Greift die Gestaltung der Ur-ROO schön auf, mir ist das insgesamt aber mit dem Stahlband nur zu kontrastarm.
    Mit einem Leder- oder Kautschukband könnte die aber großartig aussehen.
    Du könntest ja das blaue Camouflage-Kautschukband von Horus dran machen .

Ich finde die ROO generell mit Stahlband nicht sehr prickelnd, ebenso wie mir die RO mit Leder-/Kautschukband nicht sehr gefällt.
    Aloha
    Micha

Double-Red Avatar von backröding
    Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Schade das solche Kommentare kommen müssen.
    Vorlieben und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Keine Uhr wird jedem Menschen gefallen. Audemars Piguet ist weit mehr als das was du sie bezeichnest. Sie können uhrmacherisch schon richtig was. Ganz am Rande bemerkt im Gegensatz zu PP ist AP auch noch im Besitz der Gründerfamilie. Alleine das macht mir diese kleine Marke sehr sympathisch.
    Mir gefallen bei Patek z.B nur wirklich einzelne Uhren richtig gut. Den Großteil der Kollektion finde ich sogar richtig schlimm. Geschmackssache eben.
    Bei AP ist es für mich genau umgekehrt. Es gefällt mir sehr viel, und ein paar Totalausfälle sind immer mal wieder dabei.
    Patek ist viel barocker und konservativer (man könnte auch altmodischer sagen) , AP bedient neben klassischen feinen Uhren auch noch die etwas abgedrehter ,,junge" Zielgruppe. Egal was einem jetzt persönlich besser gefällt es ist beides auf absolutem Spitzenniveau.

AP ist meines Wissens nach die Einzige wirklich alte Haute Horlogerie Manufaktur, die es geschafft hat lässige und richtig coole Freizeituhren zu etablieren.
    Genau wie mit der Stahl Royal Oak 1972 sind sie auch hier ein weiteres mal der Vorreiter und Wegbereiter für eine neue Generation Sportuhren der Haute Horlogerie.
    Ich wollts ja auch schreiben, aber ich hätts deutlich härter fomuliert und mich daher auf meine Finger gesetzt. Soll der Jünger einfach in seiner Ecke verharren und die Bekehrungen bleiben lassen.
    Ich unterlasse es in der Patek Ecke ja auch, meine Meinung zu manch überbewerteten Designunfall Kund zu tun.

Zitat Zitat von Roland90 Beitrag anzeigen
    Schade das solche Kommentare kommen müssen.
    Vorlieben und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Keine Uhr wird jedem Menschen gefallen. Audemars Piguet ist weit mehr als das was du sie bezeichnest. Sie können uhrmacherisch schon richtig was. Ganz am Rande bemerkt im Gegensatz zu PP ist AP auch noch im Besitz der Gründerfamilie. Alleine das macht mir diese kleine Marke sehr sympathisch.
    Mir gefallen bei Patek z.B nur wirklich einzelne Uhren richtig gut. Den Großteil der Kollektion finde ich sogar richtig schlimm. Geschmackssache eben.
    Bei AP ist es für mich genau umgekehrt. Es gefällt mir sehr viel, und ein paar Totalausfälle sind immer mal wieder dabei.
    Patek ist viel barocker und konservativer (man könnte auch altmodischer sagen) , AP bedient neben klassischen feinen Uhren auch noch die etwas abgedrehter ,,junge" Zielgruppe. Egal was einem jetzt persönlich besser gefällt es ist beides auf absolutem Spitzenniveau.

AP ist meines Wissens nach die Einzige wirklich alte Haute Horlogerie Manufaktur, die es geschafft hat lässige und richtig coole Freizeituhren zu etablieren.
    Genau wie mit der Stahl Royal Oak 1972 sind sie auch hier ein weiteres mal der Vorreiter und Wegbereiter für eine neue Generation Sportuhren der Haute Horlogerie.
    Ich wollts ja auch schreiben, aber ich hätts deutlich härter fomuliert und mich daher auf meine Finger gesetzt. Bekehrungen brauch ich nicht, egal wo und in welcher Lebenslage..
    Ich unterlasse es in der Patek Ecke ja auch, meine Meinung zu manch überbewerteten Designunfall Kund zu tun und die gesamte Patekschaft zur Abkehr bekehren zu wollen..

Zitat Zitat von Passionata Beitrag anzeigen
    ......
    herzlichen Gluckwunsch zum die neue Besitzer diese megacoolsuper Uhr ,wirkt grossartig im die disco!
    HAGWE
    Is scho recht. Mir gefällt das Ding auch nicht, aber ich beherrsch mich. Und ich beherrsch mich in "Eurer" Ecke auch - obwohl es bei so manchem Ding äußerst schwer fällt.
    Also, mach doch bitte einfach in der anderen Ecke weiter bedingungslose Kniefälle, wenns hier nicht gefällt. Danke.
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

Sea-Dweller Avatar von Volcano
    „Eine Uhr für den wagemutigen Mann, der einen kultigen Helden am Handgelenk schätzt. Das neue 44-mm-Modell aus Edelstahl präsentiert sich erstmalig mit einer Lünette aus kakifarbener Keramik, Drückern und verschraubter Krone. Zudem ist es optional mit einem Armband in Tarnfarben erhältlich.“

Verfügbarkeit: Juli 2018

Ist doch toll, dass uns AP eine breitere Farbpalette anbietet. Habe dort mehrfach um Erweiterung der Farbenvielfalt insbesondere bei den Armbändern gebeten und die „Aftermarketproduzenten“ als Beispiel genannt.
    Nachfrage gibt es ohne Zweifel.
    Und wenn man die Uhr nicht für den täglichen Gebrauch, sondern nur für bestimmte Gelegenheiten kauft, ist das doch eine tolle Sache.
    Komme gerade aus Thailand zurück, wo ich einen knappen Monat Urlaub gemacht habe. Hatte meine Bronzo und AP 26400 dabei. Ich bin mir sicher, dass ich mit dieser Neuvorstellung am Arm noch viel mehr Spaß gehabt hätte.

Gruß
    Hans
    Follow me on Instagram:
    http://instagram.com/watchcheck

GMT-Master
    Beste Grüsse
    Marco

"Sangue freddo e le balle calde"

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    HAMMER!!!

Jumbo in Titan und Platin Und neue bunte Diver...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Comex Avatar von Perseus
    Die bunten Diver sind ja mal Mega lässig
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Blog-Einträge
    11
    Leider keine neuen Diver Chronos...
    Gruß Percy

Blog-Einträge
    11
    Is aber echt geil, dass auf die Neuheiten für die Medien ein Embargo bis Montag liegt und AP die Samstag schon auf die Homepage stellt....
    Gruß Percy

Freccione Avatar von lachender
    Zitat Zitat von Viper Beitrag anzeigen
    Für alle Uhren mit Kaufdatum ab Januar 2017
    Ach vielen Dank, habe gerade nachgeschaut , tatsächlich ist meine AP aus mitte 2017 nun Garantieverlängert auf Mitte 2022. Geil. Habe gedacht die wurde nur um ein Jahr auf 3 Jahre verlängert die Garantie

Ich meine das dieses auch so mitte des Jahres war, aber egal ich freue mich.
    gruß lachender

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    Die bunten Diver sind ja mal Mega lässig
    Find ich auch. Irgend so ein Neon-Ding kommt mir ins Haus!
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Daytona Avatar von Cineast
    Themenstarter
    WOW! Ziemliches Feuerwerk das AP da abbrennt!

Der Diver in Türkis ist klasse und die Platin-Lünetten RO zum niederknien. Ein echter „Killer“! Wäre schön, wenn es im Hinblick auf die Verfügbarkeit nicht ähnlich lästige und m.E. unsinnige Restriktionen gäbe wie bei PP.

Starker Auftritt von AP auf dem SIHH jedenfalls.

Blog-Einträge
    11
    250 Stück, Boutique only...
    Gruß Percy

einfach geil, was für ein "Feuerwerk"! RO Platin Lünette/titan, 250 St. und die bunten Diver geil und die Cammo einfach endlässig.
    gruß lachender

Blog-Einträge
    11
    Hach, freu' mich auf Montag...
    Gruß Percy

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Die 15202 mit Platinlünette ist auch wunderschön!
    Weiß man schon was zu den Preisen?
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

die ist richtig schön
    gruß lachender