Der Frame hat halt noch QLED und nicht die NeoQLED oder die neueste OLED-Technologie. Ich vermute das kommt aber im Modell 2022. im 2021er ist das noch nicht und daher ist der Vergleich wahrscheinlich im Frühjahr der Bessere. Jetzt wird der Sieger feststehen, wenn es rein nach dem Bild geht. Aber zumindest ist der 2021er im Rahmen schmaler geworden und ist natürlich auch so ein Sprung nach vorne, aber es scheint von Samsung ausgemacht, dass er nie die absolut neueste Technik hat, vermutlich, weil dann der Preis die Zielgruppe nicht mehr erreichen würde. Man könnte vielleicht ein Top Modell obendrauf setzen. Aber ich bin nicht bei Samsung.

Ich hab kein Netflix, schaue ab und an mal einen Film, Zocke ein wenig (aber auch nicht viel) und für die öffentlichen Programme braucht man sonst auch nicht viel. Sonst hängt das Teil rum und da finde ich das echt schön. Wenn ich extrem Serienschauer wäre, würde mein Ziel vermutlich was anderes sein, da stimme ich euch zu. Für mich ist es die Kombination, die mich reizt.