Hätte ich auch gemeint....aber da brauchst du für ein bisschen Fahrspass auch fast ein 8-Zylinder-Modell...und die sind aber sehr, sehr durstig.
Mein Cayenne 1 Turbo wollte zu den 20 Litern Sprit auch alle 1500km noch nen Liter Öl dazu. Laut Betriebsanleitung normal, wohlgemerkt!!!
Das ist bei 30000km echt teuer.

Copland hats doch eh treffend beschrieben: Fahrzeug 50% vom LP kaufen, km draufradeln und schauen, was man dann wiederkriegt. Dazwischen selber Schrauben und warten, oder Darüberstehen, wenn vom PZ ne saftige Rechnung kommt.

Mal ne Frage an die Enthusiasten: Für wieviele km sind die Sportmodelle eigentlich ausgelegt? Was wird richtig teuer bei Vielfahrern?

ZB.: bei meinem Mercedes 420gl wurde nach 180000km das komplette luftfahrwerk getauscht. Ein federbein 1300netto x 4, +Steuergerät + Arbeitszeit.