Ergebnis 1 bis 20 von 2201

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Zitat Zitat von HessenLuxi Beitrag anzeigen
    Mannomann, dass dieser Bierhoff sich jetzt über die Medien von der Kausa Özil distanziert, zeigt mMn nur wieder, wie unprofessionell das Management ist. Sowas kläre ich doch intern und versuche, in diesen Krisenzeiten nicht noch mehr Staub aufzuwirbeln. Für mich ein ganz armseliges Verhalten, und das ganz unabhängig davon, was ich von der Geschichte mit Erdogan halte. Da scheint ein sauberes Bild in der Öffentlichkeit wichtiger als die mannschaftliche Geschlossenheit zu sein.
    Yep.. seine Aussagen sind echt schwach !

''Es gab keinen Streit, kein Zerwürfnis, keinen Riss. Trotzdem sind wir nicht als verschworene Einheit aufgetreten, und dafür suche ich gerade nach Erklärungen. Es war ein kollektives Versagen. Und das ist enttäuschend.“ ''

Das zeugt für mich irgendwie etwas von Naivität.
    Zu mind aus meiner Sicht, denn wenn ich in einer Mannschaft spiele die für etwas einsteht ( hier Deutschland bzw. die Auswahl der besten Spieler dieses Landes ) und sich dann ein zwei aus dem Team öffentlich zu einem anderen Land bzw. dessen Oberhaupt - der sinnbildlich für dieses Land steht, bekennen( total egal welches ), dann würde mich dies als Mitspieler doch etwas stutzig machen, ob wir hier auch alle am gleichen Strang ziehen.
    Vielleicht betrachte ich dies zu unprofessionell und die Jungs stehen über sowas, aber ich glaube, dass ist ein guter Ansatz für Bierhoff um zu verstehen, warum es keine Geschlossenheit gab.

Oder wenn man hört, dass Kroos immer ein Filmteam um sich herum hatte - nur für ihn für irgend ne Doku.. (Quelle : ZDF Morgenmagazin )
    Das weckt Neider bzw. bringt doch Unruhe ein.
    Geändert von Adam_Cullen (05.07.2018 um 22:08 Uhr)