Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen

"einer gewissen Klientel" ? Was ist das denn für eine Aussage? Solltest mal darüber nachdenken !!!

Und dann noch das "Beispiel mit Müller und Hummels"?

Du bringst es halt mal wieder genau auf den Punkt !
Ich weiß nicht was Deine ständigen aggressiven Reaktionen sollen ...einfach mal einen Post von mir lesen ohne schon zu unterstellen ich würde Dir oder Bayern was wollen. Für Dich aber auch gerne noch mal in der "Erklärversion":

Ich habe vor meinem Post darüber nachgedacht. Ich selbst finde die Aktion absolut falsch, und die bisherigen Rechtfertigungsversuche unzureichend. Beides hab ich im Post geschrieben! Gleichzeitig glaube ich, dass diejenigen welche bei jeder passenden Situation über mangelnde Integrationsfähigkeit etc. schwadronieren diese Aktion als willkommenen "Beweis" missbrauchen. Um aus meiner Sicht darzustellen, dass die Reaktionen bei den meisten nichts mit dem Migrationshintergrund der beiden zu tun hat, sondern mit der Aktion als solches, habe ich beispielhaft Müller und Hummels genommen (...können von mir aus auch Draxler und Goretzka sein, die aber nicht so prominent sind).

Ist doch nicht so schwer nachzuvollziehen ...und ist auch einfach MEINE Meinung.