Seite 3 von 111 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2201
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Der Unterschied: Wagner kann auch „gegen den Ball“ arbeiten ... und wenn es sein muss, auch mal dem Gegner wehtun. Halt das, was man einen „Drecksack“ nennt ... außerdem funktioniert er auch, wenn man ihn 15 Minuten vor Ende reinwirft ... Gomez nicht ... ich mag Gomez und hätte beide mitgenommen ... bei einem „entweder oder“ hätte ich den Wagner genommen.

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    ja gott, irgendwas wird er sich dabei gedacht haben.
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von biffbiffsen Beitrag anzeigen
    ja gott, irgendwas wird er sich dabei gedacht haben.
    Na ja, ich weiß ja, dass ich hier mit meiner Meinung in der Minderheit bin, aber wir sind nicht wegen sondern trotz ihm Weltmeister geworden ...

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    das ist wieder ein ganz anderes Thema.

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf spannende Spiele, mit Grill im Garten und einem kühlem Blonden in der Hand
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Day-Date Avatar von dafredy
    Italien und Niederlande hätten gerne unserer Probleme
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Sea-Dweller
    Eure Probleme möchte ich haben

Man sollte meinen, dass auch das "drum herum" ein paar klitzekleine Überlegungen zu Tage fördert. Auf die vielen Straßenhunde/-katzen, die "Säuberungsaktionen" zum Opfer fallen will ich noch nicht mal im Speziellen eingehen, doch könnte man erwarten, dass vielleicht ein Bruchteil der "Wir sind alle bester Bundestrainer aller Zeiten und haben eh mehr Ahnung als Jogi" - Energie auch zur kritischen Auseinandersetzung verwendet würden?!

Leider wieder einmal Fehlanzeige Und täglich grüßt...
    Alex

Wie bitte?

Sea-Dweller
    Was war an meinen Worten nicht verständlich?
    Alex

ähm..., wir werden hier die Welt nicht verändern können, selbst wenn wir einen Teil beitragen ...
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Comex
    Aufgebot soweit ok, Jonathan Tah wird eh Streichkandidat, dagegen hat ja selbst Süle noch eine schnelle Übersetzung.

Ist Emre Can wg Verletzung raus?

Achja, ich freu mich für Marco Reus. Hoffe er schafft es dieses mal und spielt mal groß auf, würd es ihm und uns allen gönnen.
    Geändert von Fluzzwupp (15.05.2018 um 16:25 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

edith, Ihr ward schneller.

das mit der kritischen Auseinandersetzung.

Womit denn? Mit Russland an sich? Hunden und Katzen in Russland? Oder dem Fussball? Der Welt?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Na ja....so global eben....mensch Biff.....streng' Dich doch mal an

Sea-Dweller
    Lassen wir es auch schon wieder!

Hauptsache der Ball rollt, das gute JA Fleisch landet am Grill und das Ötti ist schön kühl
    Alex

Daytona Avatar von Cineast
    .

edit: gelöscht / war Blödsinn
    Geändert von Cineast (15.05.2018 um 16:38 Uhr)
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

Zitat Zitat von Joe1010 Beitrag anzeigen

Hauptsache der Ball rollt, das gute JA Fleisch landet am Grill und das Ötti ist schön kühl

muss ich echt mal testen...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Joe1010 Beitrag anzeigen
    Was ist mit Dir los? Ja, wenn es nach mir ginge, würde es die WM nicht in Russland geben … und auch nicht 2022 bei den Scheichs. Und ja, zum DFB, der FIFA und Co könnte ich Dinge schreiben, die mir hier eine dauerhafte Sperre einbringen würden.

Nur: Hier geht es um den Sport, um eine Veranstaltung … es mag Dich stören, dass andere Menschen das trennen und die Probleme ausblenden können. Dann ist dieser Thread schlicht nichts für Dich … allerdings fürchte ich, dass Du dann insgesamt kein sonderlich glückliches Leben führst, denn es gibt nahezu nichts mehr, was nicht auch Schattenseiten hat … derer man sich durchaus bewusst sein sollte, die man aber nicht ständig hervorheben muss …
    Geändert von ehemaliges mitglied (15.05.2018 um 16:47 Uhr)

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Ich habe sehr wohl "Lust auf Fußball", aber es ist schon nervig wenn immer wieder von den gleichen Personen Spieler angegriffen werden, weil sie beim F.C. Bayern spielen...
    Bei Neuer ist das klar, keine Spielpraxis, vergleichbar gute(r) auf gleicher Position.

Aber bei Wagner ist es Quatsch...der hat in allen Spielen in denen er eingesetzt wurde jedesmal seine Leistung gebracht und wäre auch für die Nationalmannschaft eine Bereicherung für die WM gewesen...aber ist ist ja beim F.C. Bayern unter Vertrag...
    Klaus, mein Lieber,

da Du wahrscheinlich mich meinst, möchte ich das gerne klarstellen. Wenn es um die Nationalmannschaft geht kann ich da durchaus differenzieren. Du wirst kein schlechtes Wort von mir gelesen haben über Schweinsteiger, über Müller oder über Neuer. Bei Neuer ganz im Gegenteil, ich habe ihn oft als tollen Sportsmann beschrieben. Nicht hier, nicht in den Bundesligathreads in den letzten Jahren habe ich Schlechtes über ihn geschrieben. Lies gern mal nach.

Und Sandro Wagner, dieses selbstverliebte, arrogante ********* was sich ja schon selber aufgestellt hat, der Spieler der noch nichts gerissen hat und sich dann mit Müller vergleicht - den hab ich schon zu Hoffenheimer Zeiten ganz arg geliebt. Das hat also hier wirklich nichts mit Bayern zu tun.

Auch die Vereinsbrille lasse ich bei der N11 zu Hause. Ich bin beispielsweise dagegen dass Leno mitfährt, hat er sich einfach nicht verdient.

Also Klaus, bis zum Start der neuen Bundesligasaison, Du und ich: #ZSMMN
    Geändert von ferryporsche356 (15.05.2018 um 16:51 Uhr)

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Was ist mit Dir los? Ja, wenn es nach mir ginge, würde es die WM nicht in Russland geben … und auch nicht 2022 bei den Scheichs. Und ja, zum DFB, der FIFA und Co könnte ich Dinge schreiben, die mir hier eine dauerhafte Sperre einbringen würden.

Nur: Hier geht es um den Sport, um eine Veranstaltung … es mag Dich stören, dass andere Menschen das trennen und die Probleme ausblenden können. Dann ist dieser Thread schlicht nichts für Dich … allerdings fürchte ich, dass Du dann insgesamt kein sonderlich glückliches Leben führst, denn es gibt nahezu nichts mehr, was nicht auch Schattenseiten hat … derer man sich durchaus bewusst sein sollte, die man aber nicht ständig hervorheben muss …
    Ich wollte mit keiner Silbe diese Diskussion für schlecht erachten! Sie ist sogar wichtig

Doch nun an Dich die Frage? Sich geziemender wäre es also das Thema nicht anzusprechen und eben auch einfach die Probleme Anderer, Ihre sein zu lassen?

Jacek: Falls Du den Grundtenor verstanden hast, bist Du nicht lustig
    Alex