Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 130
    Mil-Sub Avatar von Insoman
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Daytona Avatar von KINI
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass gebrauchte Porsche Cayenne (Modell 955/957) im Moment günstig zu haben sind (möchte verkaufen, da treibt es einem die Tränen in die Augen...).
    Der ist autobahntauglich, komfortabel, sicher, sehr gut verarbeitet, hat gut Platz und ist geländegängig.

Mit Niveauregulierung kann man sogar recht weit absenken, um den Wuffis ein bequemeres Einsteigen zu ermöglichen.
    I know how the bunny runs

Daytona Avatar von Thedas
    Themenstarter
    Vielen Dank schonmal für den Input

Michael/ Kai: Range hatten wir auch nachgedacht, kommt aber immer etwas "Schicki Micki" rüber... Wir sind beide noch unter 30, da darf es etwas "non-konformeres" sein

Stefan (M. Soleil): Der wäre mir zu schade zum einsauen Und über die Schnell-fahr-Phase bin ich raus... 130 entschläunigt ungemein

Fabian: Den finde ich auch geil... muss ich mir mal genauer anschauen

Stefan (Insoman): Ganz ehrlich, verkehrt finde ich den nicht Glaube da streikt meine Freundin

KINI: Auch da streikt meine Freundin - immerhin ist sie keine Zahnarztgattin Und nicht falsch verstehen... aber irgendwie fehlt mir bei einem Cayenne die "Lässigkeit" die ein alter ranziger Defender oder G ausstrahlt.

Insgesamt sehe ich, dass das nicht einfach wird. So einen alten Volvo Kombi fände ich ja auch genial... aber ob ich da auf zuverlässigkeit setzen kann https://www.autoscout24.de/angebote/...a724?cldtidx=4
    Grüße,
    Alexander

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von Thedas Beitrag anzeigen
    So einen alten Volvo Kombi fände ich ja auch genial... aber ob ich da auf zuverlässigkeit setzen kann https://www.autoscout24.de/angebote/...a724?cldtidx=4
    wenn der altersbedingt einfach mal richtig "abgeholt wurde (Bremsen, Fahrwerk, Elektrik), was soll dann damit sein?
    gerade DER wird laufen. Da ist ein T w123 von MB nicht wirklich besser.

Themenstarter
    Flo du wohnst doch auch in Frankfurt - das hört sich nach einem netten Projekt für zwischendurch an
    Grüße,
    Alexander

Super-Moderator Avatar von Muigaulwurf
    Naja, aber will man den im Winter fahren?
    Gruß, Joe

it's not hoarding if your shit is cool

Kow How Joe

Freccione Avatar von Micha-K
    Wie wäre denn ein A4 allroad oder Passat Alltrack? Würde den von dir beschriebenen Anforderungen auch gut passen.

Und als SUV finde ich den Touareg auch nicht schlecht, ein Bekannter hat den und ist mehr als zufrieden damit.

Aber als BMW-Fahrer wäre mein aktueller Favorit der neue X3 M40i
    Aloha
    Micha

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich sage mal entgegen dem Srom

MB GLK 350
    z.B.
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...Id=C&fnai=next

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Zitat Zitat von Fabian. Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch immer auf dem Zettel! Die Dinger haben aber gern mal an die 200.000 km auf der Uhr. Was muss man da beachten, gibt´s hier einen Spezi?
    Danke
    Geändert von esingen (22.11.2017 um 14:53 Uhr)
    Gruß aus HH

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Volvo-Allrad-geländegängig-nicht zu hoch= XC 70.
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

Freccione Avatar von CarloBianco
    ...Range hatten wir auch nachgedacht, kommt aber immer etwas "Schicki Micki" rüber... Wir sind beide noch unter 30, da darf es etwas "non-konformeres" sein...
    Kann ich verstehen, trifft in meinen Augen aber nicht auf den Ur-Range zu und erst recht nicht auf den Zweitürer. Der wurde übrigens bis in die 90er gebaut, wenn zuletzt auch recht selten. Megalässig, geiler Motor, komfortabler als G sowie Defender und mit Klassiker-Potenzial.

So in etwa, ohne Auto und Verkäufer zu kennen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...er=1&scopeId=C
    Ciao, Carlo

Freccione Avatar von Bluedial
    glaube, da hilft nur ein G....
    Gruß Harald

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Tesla Model X
    BUSHEISLPARTY!

Themenstarter
    Zitat Zitat von CarloBianco Beitrag anzeigen
    Kann ich verstehen, trifft in meinen Augen aber nicht auf den Ur-Range zu und erst recht nicht auf den Zweitürer. Der wurde übrigens bis in die 90er gebaut, wenn zuletzt auch recht selten. Megalässig, geiler Motor, komfortabler als G sowie Defender und mit Klassiker-Potenzial.

So in etwa, ohne Auto und Verkäufer zu kennen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...er=1&scopeId=C
    Hammer Auto
    Grüße,
    Alexander

Freccione Avatar von Micha-K
    Wenn dir ein alter Range gut gefällt, schau mal bei Urs Stiegler von www.landypoint.de rein. Er hat auch immer welche zum Verkauf.
    Aloha
    Micha

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    ...
    Warum muss es ein Geländewagen sein? Einen Allroad oder Skoda Scout Volvo Cross Country, einfach ein Auto mit ein bisschen mehr Bodenfreiheit und Allrad, das taugt zum Hundespazierengehen überallhin.
    Ich bin auch ein Freund dieser Fahrzeugkategorie. Zum Wald bringen diese Autos Dich locker und selbst im Wald geht damit auf Wegen alles, was man normalerweise dort braucht.
    Ich schmeiß daher mal noch den Golf Alltrack in die Runde. Ich hatte ein Jahr lang einen als Diesel mit 184 PS und wenn es den als Benziner mit mehr Leistung gegeben hätte, hätte ich auch wieder einen gekauft (kann leider mit Diesel nichts anfangen und zu wenig Leistung wars mir auch).
    Das ist kein Riesenkübel (gleicher Radstand, wie ein normaler kurzer Golf), parkt sich deshalb entspannt, gibts mit allen Assistenzsystemen und hat einen wirklich riesigen Kofferraum.

Zitat Zitat von Insoman Beitrag anzeigen
    Sowas gibts in meinem Freundeskreis zweimal, beides Ex-Militär. Ich sags mal so: Seit ich diese Autos kenne, hat sich der Begriff Scheißkarre für mich völlig neu definiert.
    Geändert von Chefcook (22.11.2017 um 15:56 Uhr)

Daytona Avatar von KINI

KINI: Auch da streikt meine Freundin - immerhin ist sie keine Zahnarztgattin Und nicht falsch verstehen... aber irgendwie fehlt mir bei einem Cayenne die "Lässigkeit" die ein alter ranziger Defender oder G ausstrahlt.
    Gerade bei "ranzig" könnte ich dir mein Fahrzeug sehr ans Herz legen!

BTT: Lada Niva ist ja auch schwer angesagt im Moment.
    I know how the bunny runs

Themenstarter
    ich glaube wir werden uns mal einen alten RR anschauen und mal einen Defender fahren

Lada ist cool, aber nicht als Erstauto... wäre halt die Alternative: 1er bleibt + Lada/jimney kommt
    Grüße,
    Alexander

Deepsea Avatar von Teppo
    Ein alter Range Rover ist doch viel zu schade, um den mit einem Hund einzusauen. Ende der 90er hatten wir in unserer Hundezeit gern Jeeps, die genialen Cherokee aus der ersten Serie und die Grand Cherokees, jeweils als Benziner. Nonchalant verarbeitet, aber keine schlechten Autos. Und zudem günstig zu bekommen. Der Verbrauch ist gar nicht mal so hoch, wie man denken könnte, selbst der 5.9 V8 blieb locker unter 15 Litern.

Einen Wrangler würde ich eher nicht (mehr) nehmen, da er keinen permanenten Allradantrieb hat.
    Grüße aus Hamburg

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Wenn Du in Frankfurt wohnst, kommst Du mit einem Wrangler auf jeden Fall klar, auch ohne permanenten Allrad. Nimm ihn, Du wirst es nicht bereuen

Hier mal zum Appetit holen der Unlimited der Kapuddmacher

0296194261001.jpg
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.