Zitat Zitat von Berdy Beitrag anzeigen
Genau, da liegt der Hase im Pfeffer. Entweder wird im Wechsel getragen oder sie landen im Schließfach.
So als dayli Rocker wie bei mir ( 20 Jahre am Stück ist eher selten).
Ich würde mich echt Tot Ärgern mit nem neuen Werk.
Vielleicht ist es auch gar nicht mehr der unbedingte Anspruch von Rolex, solche langlebigen Uhren zu produzieren, welche dann ausschließlich Jahrzehnte getragen werden. Der Verbraucher soll sich schließlich alle paar Jahre eine neue Rolex kaufen.
Und zum Großteil geht diese Rechnung wohl auch auf, zumindest mit den jungen Konsumenten. Kaum ein Mittzwanziger kauft sich heute noch die Uhr fürs Leben ….genauso wenig, wie man heutzutage ein Leben lang bei einem Arbeitgeber oder bei einem Ehepartner bleibt :-)
Die Rolex ist bei den meisten Menschen heute zudem nur noch ein Schmuckstück, da man die genaue Zeit bei Bedarf von Siri vorgelesen bekommt.