Zitat Zitat von Thor Stein Beitrag anzeigen
Ich habe mir alles durchgelesen, bisher berichten einige wenige über Gangabweichungen, die über der von Rolex vorgegebenen Norm (+-2sec) liegen. Wie viele Mitglieder berichten denn über diese? Wie viele Uhren mit diesem Kaliber sind denn inzwischen weltweit ausgeliefert worden?
In diesem Thread wird auch über sehr genaue Gangwerte über Jahre hinweg berichtet. Wie gesagt, repräsentativ sind alle diese Aussagen hier bei weitem nicht. Es ist wie immer, tausende zufriedene Besitzer sagen nichts und ein paar unzufriedene berichten. So entsteht ein Zerrbild, welches aber unter Umständen nicht die Realität abbildet.
Beobachten wir einfach weiter wie sich das Kaliber 3235 schlägt. Ich möchte ja auch nichts beschönigen, aber bisher sind es tatsächlich Einzelfälle. Ich werde auf jeden Fall ehrlich berichten wie es sich bei meiner Sea-Dweller entwickelt.
Im “internationalen“ Parallelforum gibt es einen Thread, der 159 Seiten lang ist und sehr viele schöne nachvollziehbare Grafiken zum Thema beitragen kann.

Gruß Andreas