Zitat Zitat von montilier Beitrag anzeigen
Daumendrücken hat leider nichts geholfen. Trotzdem vielen Dank

Nach Erhalt der Uhr (126719 BLRO) Ende Februar 2023 war der Gang genau so erratisch wie vorher. Vermutung des Rolex-zertifizierten Uhrmacher des AD: Rolex hat am Werk keine Arbeiten vorgenommen, da das Gangbild (Amplitude, Abfallfehler, Delta) praktisch identisch ist mit dem Gangbild vor dem Einsenden an Rolex im Dezember 2022!

Seit Anfangs März ist die Uhr wieder bei Rolex ... wenn es dieses Mal nicht klappt, werde ich auf Wandlung bestehen. An der Uhr habe ich keine Freude mehr.

Frustriert grüsst Monti
Schade, dass es Rolex nicht schafft, dem eigenen Anspruch gerecht zu werden. Man könnte bei solchen Verläufen ja glatt vermuten, dass hier nur noch eine Gewinnabsicht vordergründig ist und weniger das zuverlässige Produkt und zufriedene Kunden. Ich würde da dann genauso handeln wie Du …