Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen

"Inspiriert durch das Goldene Zeitalter der Luftfahrt in den 1930er-Jahren, zollt die Air-King der Luftfahrttradition der Rolex Oyster Tribut. Ausgestattet mit einer markanten Minutenskala und vergrößerten Ziffern bei 3, 6 und 9 Uhr für optimale Ablesbarkeit bei der Flugnavigation, spiegelt sie mit ihrer extrem hohen Haltbarkeit und Funktionalität die Quintessenz des Denkens und Handelns von Rolex wider. Das 40 mm Oyster-Gehäuse mit paramagnetischem Schirm schützt ihre einzigartige Präzision, während der Schriftzug "Air-King" auf dem Zifferblatt an das Design des Originals aus den 1950er-Jahren anknüpft. Sie zählt nicht nur die Zeit. Sie erzählt Zeitgeschichte."
Diese Textqualität spiegelt die Quintessenz des Denkens und Handelns von Rolex wider!

Schon lange kein solchen Werbemurks gelesen. Bei uns kommt ein Text mit diesem Satzbau in die Tonne.

Und Begriffe wie "Quintessenz", "Tribut zollen" sind auf der schwarzen Liste