Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
Stimmt. Weil offenbar kein einziger Member da war, wurde eine Runde von 6 Gästen auch akzeptiert... Wie gesagt, Fleischqualität top, aber der Rest nur Show mit nix dahinter...

Ich war geschäftlich und die Kunden hatten vorher die Parole ausgeben, dass es völlig wurscht ist, was es kostet, weil sie (i) gerade wirklich gut verdient hatten und (ii) eh die Makler zahlen müssen (kein Mitleid, 7-stellige Provision fürs nix beitragen...). Also fein Kobe & Bordeaux, aber das hat das Service und die Küche jetzt auch nicht motiviert...

Ich sicher sehr kritisch, was Fleisch und Garstufe angeht, aber in der Preisklasse muss es mE absolut passen. Vorallem ist mir (erinnerlich) noch nie passiert, dass mir nicht zumindest angeboten wurde, das Steak nochmal zu machen oder von der Rechnung zu nehmen oder zumindest ein Glas Wein/Espresso/Dessert aufs Haus...
Geht überhaupt nicht, wenn man in dieser Liga mitspielen will! Wenn der Gast dem Personal gleich nach dem Service auf freundliche Art und Weise zu verstehen gibt, dass das Essen nicht mit seiner Bestellung korrespondiert, gibt es eigentlich nur EINE richtige Antwort: "Das tut uns sehr leid, ich habe das selbe Gericht für sie soeben nochmals in der Küche bestellt. Bitte entschuldigen sie unseren Fehler und die damit verbundene kurze Wartezeit."