Geschätztes Forum!
Ich möchte meine positive Erfahrung anlässlich der Revision meiner 116710 LN bei Schullin Wien teilen da dies vielleicht für den einen oder anderen nützlich bzw. von Interesse ist: die Uhr habe ich 2008 nicht bei Schullin gekauft. Ich habe sie, mit Ausnahme Mountainbikefahren, so ziemlich bei allen Aktivitäten täglich getragen. Nicht zuletzt aufgrund eines Sturzes war sie daher nach 9 Jahren Dauerbetrieb ziemlich "runtergerockt".
Daher zum besagten Konzessionär getragen und eine Revision incl. optischer Aufarbeitung in Auftrag gegeben.
Nach nur einer Woche bekam ich den Anruf, dass die Uhr fertig sei.
Selbst als bekennende PTM bin ich von dem Ergebnis schwer beeindruckt. Die Uhr ist vom Neuzustand de facto nicht zu unterscheiden. Darüber hinaus bekam ich ein grünes Transportetui, einen aktuellen Rolexkatalog, sowie, ganz wichtig, ein Rolex Microfasertuch.
Verrechnet wurde mir nur die Aufarbeitung des Gehäuses; am Werk wurde lediglich die Aufzugswelle und die Dichtungen getauscht. Beides gratis.
Bezahlt habe ich EUR 250.
Nach teilweise sehr schaurigen Geschichten über manche Revision verdient dieses Service mE. ebendiesen Beitrag.
Schönes WE und lg aus Wien
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Thema: Rolex Revision Wien
Baum-Darstellung
-
11.08.2017, 13:44 #1
Rolex Revision Wien