Suche Bemühen, die Frage ist nen Klassiker....meine Antwort ist: WEil ich sie geil finde......![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 63
-
04.08.2005, 19:28 #41ehemaliges mitgliedGastOriginal von SL_55
Warum Rolex ???
Weil teure, käufliche Mädchen erst auf die Uhr schauen um die "Patte" zu checken .........- Außnahme Straßenstrich, da geht der erste Blick auf die Karre .................
Hmmmmmmm....was fährst du noch gleich für Autos, Wolfi.....????
-
04.08.2005, 19:32 #42ehemaliges mitgliedGast
-
04.08.2005, 19:35 #43Original von Ticktacktom
Original von SL_55
Warum Rolex ???
Weil teure, käufliche Mädchen erst auf die Uhr schauen um die "Patte" zu checken .........- Außnahme Straßenstrich, da geht der erste Blick auf die Karre .................
Hmmmmmmm....was fährst du noch gleich für Autos, Wolfi.....????
lg Michael
-
04.08.2005, 20:33 #44Original von rainhard
Hi,
ich war früher ein Rolex-Hasser und ein Lederarmbunduhrenträger: IWC, JLC, Omega und so - alle Vintage.
Dann wollte ich irgendwann eine Stahlarmbanduhr... und da kommt man an Rolex nicht vorbei. Bei mir war es die Explorer 1016.
Technisch hat die Rolex die Wasserdichtigkeit, Automatic, Ganggenauigkeit zur Perfektion gebracht! Und gerade als Vintage-Sammler schätze ich die optische Kontiniutät. Rolex ist eben nie ins Quartzlager abgedriftet. Da haben sie kann parallel etwas wirklich eigenes mit der OQ herausgebracht.
Und last not least: Wenn schon denn schon. Sekt oder Selters. Rolex oder was denn??????
Liebe Grüße,
Rainhard
Diese Antwort finde ich Klasse !
-
04.08.2005, 21:29 #45Original von Eckhardt
Original von alexis
Weil sie geil aussieht! Und das es ´ne Rolex ist (speziell SD) ist noch umso besser! Mir gefällt einfach die Optik! Klassisch, zeitlos mit Geschichte und man polarisiert auch etwas mit den Uhren aus dem Hause Rolex!
Muss mich Alexis anschliessen. Bei mir war der Wiederverkaufswert auch noch ein Argument.
an den Wiederverkaufswert bei Rolex glaube ich nicht, jedenfalls nicht bei normalen Modellen, ausgeschlossen Vintage, Daytona , LV .
nur ein Beispiel, habe mir 1996 eine Brätling Navitimer gekauft, mit 30% Rabatt, habe 3200 DM bezahlt, hab sie ende 2004 für 1700 Euro verkauft, das einzige war eine Revi für 260 Euro die ich investieren musste.
Beispiel Rolex: hab für meine Sub. o. Dat. 2003 mit 11% Rabatt 2800 Euro bezahlt, müsste theoretisch 2011 für die Uhr lt. Breitlingbeispiel 2900 Euro kriegen und die Revi bei Rolex kostet bestimmt kein 260 Euro.
Das musste mal gesagt werden, auch wenn ihr mich jetzt zereisst!
Was ich noch sagen wollte, ich liebe Rolex und es ist jeden Tag eine Freude sie zu tragen, aber ich glaube nicht an die Wertbeständigkeit
Gruß
RudiGruß Rudi
-
04.08.2005, 21:30 #46
-
05.08.2005, 00:19 #47ehemaliges mitgliedGastOriginal von Andreas
Original von Eckhardt
Original von alexis
weil sie geil aussieht!und das es ne rolex ist(speziell sd)ist noch umso besser!mir gefällt einfach die optik!klassisch zeitlos!geschichte und man poarisiert auch etwas mit den uhren aus dem hause rolex!
Muss mich Alexis anschliessen. Bei mir war der Widerverkaufswert auch noch ein Argument.
Mal ehrlich ...
Stellt sich wirklich einer diese Frage, wie vieleicht bei einem profanen Autokauf oder der Schrei nach einem Ehevertrag vor der Hochzeit um seinen Wert zu erhalten....
Der beste Wert einer Rolex ist der, sie nimmer abzugeben und man fest daran glaubt, das wenn man es täte, das man dafür viel Geld bekommt...
Naja so verschieden wie die Menschen sind, sind auch die Meinungen...
Schon fast Mittag....Mensch Leutz....Mahlzeit Andreas
Original von rudi
Original von Eckhardt
Original von alexis
Weil sie geil aussieht! Und das es ´ne Rolex ist (speziell SD) ist noch umso besser! Mir gefällt einfach die Optik! Klassisch, zeitlos mit Geschichte und man polarisiert auch etwas mit den Uhren aus dem Hause Rolex!
Muss mich Alexis anschliessen. Bei mir war der Wiederverkaufswert auch noch ein Argument.
an den Wiederverkaufswert bei Rolex glaube ich nicht, jedenfalls nicht bei normalen Modellen, ausgeschlossen Vintage, Daytona , LV .
nur ein Beispiel, habe mir 1996 eine Brätling Navitimer gekauft, mit 30% Rabatt, habe 3200 DM bezahlt, hab sie ende 2004 für 1700 Euro verkauft, das einzige war eine Revi für 260 Euro die ich investieren musste.
Beispiel Rolex: hab für meine Sub. o. Dat. 2003 mit 11% Rabatt 2800 Euro bezahlt, müsste theoretisch 2011 für die Uhr lt. Breitlingbeispiel 2900 Euro kriegen und die Revi bei Rolex kostet bestimmt kein 260 Euro.
Das musste mal gesagt werden, auch wenn ihr mich jetzt zereisst!
Was ich noch sagen wollte, ich liebe Rolex und es ist jeden Tag eine Freude sie zu tragen, aber ich glaube nicht an die Wertbeständigkeit
Gruß
Rudi
Ich werde auch nie und nimmer die Rolex verkaufen. Das ist nie meine ABsicht gewesen und wird sie auch nicht sein. Es war nur für mich nur ein zusätzliches Argument. 2000 Euronen bekomme ich jederzeit bei Grüne´s für die Uhr, falls ich mal fies absteigen würde. Denn nach oben kommt man langsam, runter kann es sehr schnell gehen.Ich sehe es als allerletzte Reserve an.
-
05.08.2005, 00:38 #48
zurück zum Thema.
... Ich brauchte eine Uhr ! ....Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
05.08.2005, 01:18 #49
Rolex ist halt Rolex
Gruß, All.
-
05.08.2005, 05:18 #50
RE: Warum ROLEX,was ist der Grund ?
.....weil ich mir schon als Jugendlicher die Nase an der
Konzischaufensterscheibe plattgedrückt hab
.....weil Rolex das Synonym für DIE Schweizer Uhr ist
.....weil ich der Meinung war, zu meinem 40. wäre es an der Zeit
.....und weil ich selbstverständlich meine Uhr auch als Statussymbol
und Belohnung für das von mir bisher erreichte sehe
DAS IST DER GRUND!"Was ist in Deutschland das größere Problem ? Mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
"Weiß ich nicht; Ist mir auch egal."
Gruß Mick
-
05.08.2005, 08:51 #51
warum ROLEX ?
damit die Erben sich freuen !
Bis dahin grüßt alle Rolexb(g)e(s)törten
ed
-
05.08.2005, 09:05 #52
....weil ich meinenem Sohn bedenkenlos mit meinen Rolex spielen lassen kann...
...weil er sich auf die Uhr(en) seines Vaters freuen soll...
...weil ich diese zwischenzeitlich gerne trage...
Grüsse UlrichMartin
Everything!
-
05.08.2005, 09:10 #53
Original von Mawal
....weil ich meinenem Sohn bedenkenlos mit meinen Rolex spielen lassen kann...
Ist doch aber viel spannender zu sehen, wie schnell man den Rotor in einer AP maximal beschleunigen kann, wenn man sie so um den Finger rotieren lässt.
... wo mir die Geschichte von einem Geburtstag einer Bekannten einfällt... Ihr Freund hatte sich gerade eine neue Uhr gekauft. Ein für die zwei schon recht teure Swatch für 100 Euro. Sie nahm die Uhr und ließ sie auch so lässig um den erhobenen Finger sausen. Gut, dachte ich mir, dass ich ihre Freundin erwischt hab
Viele Grüße,
EikoViele Grüße,
Eiko.
-
05.08.2005, 12:29 #54
weil wenn ich meine freundin von hinten knalle und dabei meine hand auf ihrem arsch so ansehe wie sie die uhr dabei in schwingungen versetzt ich so geil abspritze!!!besser als mit AP oder sonen gedöns!
-
05.08.2005, 12:32 #55ehemaliges mitgliedGast
Original von alexis
weil wenn ich meine freundin von hinten knalle und dabei meine hand auf ihrem arsch so ansehe wie sie die uhr dabei in schwingungen versetzt ich so geil abspritze!!!besser als mit AP oder sonen gedöns!
Hält das denn Deine SD aus ?
-
05.08.2005, 12:33 #56
Original von Donluigi
Ich hab eine Rolex, weil ich Audemars-Piguet nicht aussprechen konnte
-
05.08.2005, 12:34 #57
die frage ist ,ob die freundin aushält!!!
-
05.08.2005, 13:23 #58
Original von alexis
das ist der Spruch des Tages geil!!!!!!!!
Gruß
Rudi
Danke für den Tipp
ich probiers heute Abend gleich malGruß Rudi
-
05.08.2005, 13:32 #59
Original von alexis
weil wenn ich meine freundin von hinten knalle und dabei meine hand auf ihrem arsch so ansehe wie sie die uhr dabei in schwingungen versetzt ich so geil abspritze!!!besser als mit AP oder sonen gedöns!Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
05.08.2005, 13:35 #60ehemaliges mitgliedGast
Mich würde mal interessieren, wie sich diese Schwingungen auf das Gangverhalten der Uhr auswirken...