Ergebnis 1 bis 20 von 2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Bobic ist ein schlechter Verlierer

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Bobic ist ein schlechter Verlierer
    Whoa, Elmar, als Bayernfan ist dieser Spruch tatsächlich maximal überheblich. Verlieren bedeutet immer dass man zumindest die Minimalchance haben muss zu gewinnen. Wo ist die wenn München einen Trainer aus Frankfurt anfragt?

Und ja, schlechter Stil.

Rummenigge erzählt ja bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wie man das so als Gentleman macht. Tja, so jedenfalls nicht.

A Gentleman never has to tell anyone he is a Gentleman.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Whoa, Elmar, als Bayernfan ist dieser Spruch tatsächlich maximal überheblich.
    Komm, Charly, ein wenig Spass muss sein.

Dass man jetzt in Frankfurt aber so tut, als wäre das Thema für Bobic maximal neu, ist aber auch weit hergeholt. Das ist seit Wochen in der Presse und man hat eine Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben (und damit hat man doch sich selber der Minimalchance beraubt!). Und jetzt wundert man sich, dass die gezogen wird?

Ansonsten weiß ich zumindest nicht wie es abgelaufen ist, wer wann wo wie lange schon in Kontakt war etc. Das sind alles Spekulationen, die einen sagen so, die anderen so.

Und zum Thema Tuchel denke ich, dass man das gerade befriedete Team, was an einem Strang zieht, nicht wieder zerreißen wollte. Es wären bestimmt einige Leistungsträger wieder gegangen wie Hummels. Und auch beim BVB war ja die Stimmung unter Tuchel jetzt nicht so pralle. Was ich auch verstehen kann, wenn man ständig seinen veganen Lebensstil versucht durchzudrücken und alles zu verbieten, was den Spielern Spass macht. Das macht Jupp nicht und die Leistungen sind ja nicht schlechter. Ich glaube dieses Extreme werden ihm auch bei PSG Probleme bereiten. Von der Taktik her hätte er aber hervorragend gepasst. Ich glaube auch, dass er nochmal nach München kommt, aber dann mit etwas mehr Reife und Gelassenheit.