Bobic ist ein schlechter Verlierer![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 2000
Thema: Bundesligasaison 2017 / 2018
Hybrid-Darstellung
-
13.04.2018, 20:21 #1
-
14.04.2018, 00:23 #2
Whoa, Elmar, als Bayernfan ist dieser Spruch tatsächlich maximal überheblich.
Verlieren bedeutet immer dass man zumindest die Minimalchance haben muss zu gewinnen. Wo ist die wenn München einen Trainer aus Frankfurt anfragt?
Und ja, schlechter Stil.
Rummenigge erzählt ja bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wie man das so als Gentleman macht. Tja, so jedenfalls nicht.
A Gentleman never has to tell anyone he is a Gentleman.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
14.04.2018, 08:14 #3
Komm, Charly, ein wenig Spass muss sein.

Dass man jetzt in Frankfurt aber so tut, als wäre das Thema für Bobic maximal neu, ist aber auch weit hergeholt. Das ist seit Wochen in der Presse und man hat eine Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben (und damit hat man doch sich selber der Minimalchance beraubt!). Und jetzt wundert man sich, dass die gezogen wird?
Ansonsten weiß ich zumindest nicht wie es abgelaufen ist, wer wann wo wie lange schon in Kontakt war etc. Das sind alles Spekulationen, die einen sagen so, die anderen so.
Und zum Thema Tuchel denke ich, dass man das gerade befriedete Team, was an einem Strang zieht, nicht wieder zerreißen wollte. Es wären bestimmt einige Leistungsträger wieder gegangen wie Hummels. Und auch beim BVB war ja die Stimmung unter Tuchel jetzt nicht so pralle. Was ich auch verstehen kann, wenn man ständig seinen veganen Lebensstil versucht durchzudrücken und alles zu verbieten, was den Spielern Spass macht. Das macht Jupp nicht und die Leistungen sind ja nicht schlechter. Ich glaube dieses Extreme werden ihm auch bei PSG Probleme bereiten. Von der Taktik her hätte er aber hervorragend gepasst. Ich glaube auch, dass er nochmal nach München kommt, aber dann mit etwas mehr Reife und Gelassenheit.