Seite 87 von 100 ErsteErste ... 376777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2000

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Auch gespannt.
    Dirk

Freccione Avatar von Street Bob
    Raul sieht immer noch klasse aus
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Comex Avatar von raul
    Danke fürs Kompliment
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    bis jetzt furchtbares Spiel

Bayern hatte ne Passquote von 95% gestern, Schalke und der BVB haben vielleicht gefühlte 10%.

Daytona Avatar von nominator
    Das lag allein an Gladbach, das nach 20 Minuten aufgehört hat, zu kämpfen.
    Beste Grüße,
    Ralph

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.

Hochverdienter Schalker Sieg
    Dirk

Na komm, das war der Einäugige unter den Blinden. Fehlpass um Fehlpass auf beiden Seiten.

Schalke war imho ein wenig besser, aber so richtig strukturierter Aufbau hab ich da nicht gesehen. Verdient ja, aber mehr nicht.

Schade, ich habe mich so sehr auf ein spannendes Derby gewünscht. Aber das es uns Schalkern so leicht gemacht wird, damit hätte ich nicht gerechnet. BxB Abwehr nur mit Halten beschäftigt, kein vernünftiges Aufbauspiel nichts rein gar nichts kam von denen..... Schalke diszipliniert wie so oft vor dem HSV Spiel den BxB attackiert und den Ball in den Reihen gehalten. Frühes pressing und die Abwehr unter Druck gesetzt. BxB Spieler irgendwie müde ,ideenlos, ängstlich.

Was ein herrliches Restwochenende.....
    gruß Jörg

Comex Avatar von raul
    Ich fand auch ein verdienter Sieg meiner Schalker Da gab es wenn ich es richtig in Erinnerung habe nur einen Schuss unserer Nachbarn der Fährmann wirklich forderte. Das Spiel war halt ein Derby ...viel Power und Intensität allerdings heute hauptsächlich bei den Schalkern.

Elmar, Du bist einfach verwöhnt von der Meisterschaft, dem HF in der CL (wo der Kick gegen Sevilla ja nu auch nicht glanzvoll war) von 95% Passquote und dem Sieg gegen MG ...

...ich fand das Spiel der Schalker heut absolut OK, nach vorne Druck auf den BxB gemacht, hinten sehr sicher und auch einige schöne Kombinationen! Klar war RB - Lev spektakulärer... aber eben defensiv auch recht offen gestaltet. Ich behaupte mal gegen uns wäre es halt kein Torschussfestival geworden.

Ich hatte auf jeden Fall ein super WE mit der Familie und einem tollen Abschluss
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Du willst es vllt. nicht hören, aber: Schalke für mich spielerisch der schwächste Tabellenzweite seit zig Jahren...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Du willst es vllt. nicht hören, aber: Schalke für mich spielerisch der schwächste Tabellenzweite seit zig Jahren...

Die Tabelle lügt einfach nicht.

Auch wenn du das nicht hören willst.
    Dirk

gruß Jörg

Comex Avatar von raul
    Tja ...selbst wenn es so wäre ....ich habe leider die Spielstärke der Tabellenzweiten der letzten zig Jahre nicht auf dem Schirm...würde es mich im ersten Jahr nach einem Umbruch recht wenig stören. Mit dem heutigen Spiel haben wir in der Rückrunde außer beim Start gegen RB, gegen alles Teams die da oben stehen eine gute Leistung abgerufen und gerade gegen die so Spielstarken und schon länger eingespielten Teams aus Lev, Do, H´heim gewonnen. Gegen die Bayern ein begeisterndes Duell geboten und leider knapp verloren. Was wir halt (noch) nicht können, ist schwächere Gegner zu beherrschen. Da ist immer Geduld und 100% Einsatz gefordert, dann hat es meistens auch geklappt. Gibts keine 100% dann gehts auch mal gegen den HSV in die Hose.

Also, falls wir dieses Jahr die CL schaffen ist das mit den Vorzeichen der Saison ein riesiger Erfolg! Gleichzeitig gibts für die nächsten Jahre noch genügend Luft nach oben was das spielerische angeht ... mal sehen was geht?!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Hey da hat Platz 2 gegen Platz 3 gespielt und das war doch ein grausames Gekicke. Ball haben, Ball weghauen, der Gegner hat ihn. Dann anders herum, gleiches Spiel. Punkte zählen, na klar, aber wenn das die Spanier sich ansehen oder die Engländer, dann verstehen die die Welt nicht mehr.

Das war weder guter Fußball, noch gute Taktik noch Spannung. Und "gute Leistung" abgerufen hat Schalke dieses Jahr nun wirklich nicht oft. Da war oft auch Glück mit dabei. Ergebnisse zählen, aber international hält man so nicht mit. Und da ich immer zu deutschen Mannschaften in der CL und EL halte, egal welche, möchte ich nächtes Jahr eben mehr mich freuen können.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Lasst doch Stefan einfach mal seine Freude...

... er wird wohl nie eine Meisterschaft erleben - von internationalen Titeln ganz zu schweigen.

Freu mich für dich Stefan und wer nach 30 Spieltagen auf Platz 2 steht, kann so schlecht nicht unterwegs gewesen sein....

... also - lass dir keinen Wein ins Wasser gießen lieber Stefan und freu dich über CL-Fußball nächste Saison.

Ich für meinen Teil hoffe auch Duelle gegen F95 in der neuen Saison.

Ich gönn dem Stefan fast alles, außer gegen Bayern zu gewinnen und Meister zu werden.

Aber ich hab mich auf ein spannendes Derby mit dem 2. gegen den 3. gefreut. Nur das ist der Grund.

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Ich gönn dem Stefan fast alles, außer gegen Bayern zu gewinnen und Meister zu werden.

Aber ich hab mich auf ein spannendes Derby mit dem 2. gegen den 3. gefreut. Nur das ist der Grund.

Danke fürs "gönnen" .... die beiden Ausnahmen jucken zwar, aber bedürfen sehr spezieller Konstellationen
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Comex Avatar von raul
    Alles gut Doc ...ich freu mich auch so...wie ja schon geschrieben.

...und international hat Schalke zumeist ganz gut abgeschnitten ... schlechter als dieses Jahr ...mit den spielstarken Mannschaften der letzten Saison ...gehts ja auch kaum. Ist aber immer eine Frage zwischen eigenem Anspruch und dem was von außen reingetragen wird! Mit den großen und reichen Clubs in Europa kann halt aktuell nur Bayern mithalten ...und andere nur auf eine Überraschung hoffen. Von daher ist je nach Losglück oder Pech in der CL halt auch 1/8 Finale oder 1/4 Finale ein Erfolg.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Themenstarter
    Dafür war der Kick Bremen gegen Leipzig unterhaltsam.

Und ich gönne Stefan auch die Freude.... DAS Derby zu gewinnen, ist schon schon was Besonderes.

Der Strahl von Naldo war es auch. Nur hatte da einer Angst (ich verstehe den Mann nur zu gut, ich würde mich da auch nicht Reinwerfen)

PS: Und Stefan hat recht, der Kick gegen Sevilla war wirklich nicht das Gelbe vom Ei, Meijer hat da ganz schöne Löcher bei den Bayern aufgezeigt, das könnte gegen Madrid schiefgehen.
    Geändert von Newbie01 (15.04.2018 um 21:35 Uhr)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)