Seite 58 von 100 ErsteErste ... 8384856575859606878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2000
    Comex Avatar von raul
    In Sky kamen gerade Kommentare von Goretzka und Didi Hamann zu der Reaktion der Schalker Fans ....ich denke damit hat sich das Thema erledigt (wobei ich da insbesondere Goretzkas Kommentar meine "hätte es viel schlimmer erwartet und ist nachvollziehbar". Die Pfiffe waren ja auch schnell nur noch wenige! Was da auf dem Trainingsplatz war hab ich nicht mitbekommen. Aber leider gibt es immer und überall einige Wenige die das Bild falsch "prägen".

...und kurze Korrektur meines letzten Posts ...Schalke war natürlich mit dem 1:0 zufrieden und hat auf halten gespielt .... da ist mir ne 1 zuviel reingerutscht
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Das war doch eher ein Zeichen von "wollen wir nicht - brauchen wir nicht" und nicht von "längere Zeit den Ar*** aufgerissen für den Verein, jetzt Verein verlassen wollen und dafür gesteinigt zu werden.

Finde das ist schon ein gewaltiger Unterschied !
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Oops.
    Ich musste das gerade googeln. War mir nicht bekannt...

https://www.faszination-fankurve.de/...l&news_id=4090
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Freccione Avatar von Herman
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Rolexplo Beitrag anzeigen
    Ach ja unsere Vorzeigefans

Das ist weil ihr kein Bayrisch könnt. KOAN (nicht zu verwechseln mit DAHOAM) heißt: Komm schnell, wir freuen uns auf Dich.

Best,
    Johann
    Geändert von Herman (21.01.2018 um 20:34 Uhr)

Ich würde auch nicht pfeiffen. Ich würde gar keinen Sportler auspfeiffen.

Mit Pfiffen gegen , in diesem Fall, Goretzka schädige ich meinen Verein ja nur indem ich den eigenen Spieler für den Rest der Saison verunsichere.

Ich gehe davon aus, Goretzka wird der zweite Götze. Keine Rolle in der nächsten Saison spielen. Und das wäre zu schade.
    gruß Jörg

Freccione Avatar von Hotte
    Zitat Zitat von Herman Beitrag anzeigen
    Das ist weil ihr kein Bayrisch könnt. KOAN (nicht zu verwechseln mit DAHOAM) heißt: Komm schnell, wir freuen uns auf Dich.

Best,
    Johann
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Das war doch eher ein Zeichen von "wollen wir nicht - brauchen wir nicht" und nicht von "längere Zeit den Ar*** aufgerissen für den Verein, jetzt Verein verlassen wollen und dafür gesteinigt zu werden.

Finde das ist schon ein gewaltiger Unterschied !
    Aber nur durch Deine "Bewertung"...Schade, dass Deine Posts hier immer völlig einseitig sind, Bayern Fans Reaktion wird verniedlicht, die Schalker Reaktion völlig überzeichnet (steinigen)....
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Mal ernsthaft. Bayern bekommt zur nächsten Saison einen neuen Trainer.Goretzka wechselt zu einem Team dessen Trainer noch nicht feststeht.
    Sowas kann doch derbe ins Auge gehen.

Gutes Beispiel welches ich immer noch vor Augen habe. Frank Fahrenhorst kommt zum VFL Bochum spielt Amateurliga. Spielt sich hoch in die erste Mannschaft.
    Nun kommt Middendorp. Nach einigen Spielen wird aus dem jungen Spieler Gefahrenhorst. m.M völlig unberechtigt.
    Wird abgeschoben zurück zu den Amateuren. Dieser Junge hätte nie wieder was zustandegebracht. Es folgt eine Entlassung Mittendorps und Bernhard Dietz übernimmt die erste Mannschaft. Und holt den jungen Fahrenhorst zurück ins Team. Wird stetig zu einem enormen Rückhalt und wechselt schliesslich zu Werder Bremen.
    gruß Jörg

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Es gibt aber wenig Spieler, die es beim FCB nicht geschafft haben und dann woanders granatenhaft durchgestartet sind und auch international gut unterwegs waren. Siehe Götze, Rode, Kirchhoff, Petersen, Schlaudraf und Co.

Bayern ist ein Haifischbecken, aber ein Kimmich setzt sich auch durch. Es geht also.

Mil-Sub Avatar von volvic
    Kimmich ist einer der großen Gewinner der letzten 18 Monaten, unglaublich sein Entwicklung
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

Comex Avatar von raul
    Da ist dann die Frage nach Ursache und Wirkung. Wenn man als junger Spieler eben nur relativ wenige Einsätze bekommt, dann entwickelt man sich sicherlich schlechter, stagniert, bzw. macht Schritte zurück. DAS muss sich halt jeder Spieler der zu den ganz großen Vereinen geht sehr gut überlegen, es kann DER Schritt zu einer großen Karriere sein, aber auch DER Schritt, der den Karriereknick ausmacht. Dann hat man zwar jede Menge Kohle und ggf. ein paar Titel auf der Ersatzbank, aber auch relativ wenig Möglichkeiten seinen Beruf auf höchstem Niveau auszuüben.

Genau wie Du sagst ...Haifischbecken ... da setzen sich halt nur die richtig richtig guten durch, und benötigen natürlich auch das Quäntchen Glück z.B. zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Ich finde es in dem Zusammenhang sensationell wie sich L. Sane´im Starensemble von ManCity durchsetzt! War natürlich schon auf Schalke ein guter, aber so schnell so gut, das hätte ich nicht gedacht. War im November sogar Spieler des Monats in der PL, und scheint mit dem Wechsel alles richtig gemacht zu haben.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Elmar da hast Du Recht, zumal jeder Spieler sich dessen bewusst sein sollte. Aber auch hier denke Ich tragen sehr viel die " Spielerberater" ihren Teil bei.
    gruß Jörg

Ja Stefan, und was war ich damals auf den Özil sauer. Nicht weil der nach Bremen ging, sondern weil Ich wusste was in diesem SpielerTyp steckt.

Und den Namen vom Papa Sane hat meine Frau ganz oft in den Mund genommen. Nicht weil sie mit ihm befreundet war, sondern unsere Anfeuerungsrufe brauchte als er mal wieder steil geschickt wurde.
    gruß Jörg

Comex Avatar von raul
    Tja...wie der Vater so der Sohn ...nur auf einem höheren Level! Ich denke bei City bekommt er auch die perfekten Zuspiele in den Raum! Wie oft hab ich im Stadion oder am TV gedacht "jetzt einfach steil auf Sane und ab geht die Post" ... aber da braucht der Passgeber den Blick, die Technik und das Gespür für den richtigen Moment (Abseits).
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Der Özil ist für mich der Gegentyp zum Vidal. Während Özil in wichtigen Spielen meist untertaucht, ist Vidal da immer voll da und haut sich rein, ok, manchmal auch zu viel. Beide haben ein enormes Potential. Aber beide könnten viel mehr als sie oft zeigen.

Ein Sane ist konstanter in den Leistungen.

Comex Avatar von raul
    ...für mich wäre auch ein Werner! + Sane´ein geniales Duo für die WM (ja DAS sage ich als Schalker)
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Ich finde es bedauerlich, dass der Goretzka ausgepfiffen wurde !

Der Junge hat alles für seinen Verein gegeben, erfüllt aller Voraussicht nach seinen Vertrag,
    ihn deshalb so "nieder zu machen" gehört sich in meinen Augen nicht.
    Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, ist stets vorangegangen !

Klar, wechselt er im Sommer zum Hassverein Nr. 2 auf Schalke,
    offensichtlich vergessen aber die Schalker Anhänger seine Verdienste...

Finde ich persönlich nicht gut.

Ist seine Entscheidung und der Verein so wie das Umfeld hat das nunmal zu akzeptieren...!

Grüße
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Freccione Avatar von Street Bob
    Ich sehe das wie Jacek. Außerdem ist der Junge, wie alle anderen auch, verdammt noch mal Berufsspieler.
    Nicht der Zuschauer bestimmt dessen Karriereplan. Zudem werden die Knappen ohne ihn nicht untergehen.
    Er verlässt kein sinkendes Schiff. Und ist auch nicht als Ratte zu behandeln.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Gesperrter User
    Ich bin eigentlich kein richtiger Fan, aber wenn es zur Sache geht, dann habe ich den BVB gerne unterstützt.. Leider ist diese Saison sehr enttäuschtend - auf dem Platz und außerhalb des Platzes!.. So viel Stress habe ich schon lange nicht mehr erlebt

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Themenstarter
    Ich bin jetzt auch nicht der größte BVB-Unterstützer, aber für das Verhalten solcher Angestellten, wie Dembele oder "Auba" können die nichts.

Dass das Bosch-System nicht geklappt hat, kann passieren, aber meiner Meinung nach, haben die Verantwortlichen zu wenig in die Verteidigung investiert, aber man muss auch ganz ehrlich sagen, dass in der Offensive schon wieder ein paar junge Talente da sind.

Und jeder der glaubt, dass Bayern vor solchen Stunts, wie sie Aubameyang und Dembele abgezogen haben, gefeit sind, solle sich nur mal das Beispiel Owen Hargreaves in Erinnerung rufen, der sich auch aus dem Vertrag geschmollt hat.

Und bei Lewandowski ist das letzte Wort meiner Ansicht auch noch nicht gesprochen.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)