Seite 85 von 100 ErsteErste ... 356575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2000
    Gesperrter User
    Kovac finde ich gut, immerhin trägt der ne 116500 in schwarz

Comex Avatar von raul
    Bobic ist offensichtlich ziemlich angesäuert über das Vorgehen von Bayern, insbesondere darüber, dass auch bisher kein direkter Kontakt zu ihm erfolgte aber alles schon öffentlich wurde. Aber das kennen wir ja alles schon aus anderen Transfers.

Gleich beginnt der nächste Spieltag und Sonntag ist dann die Mutter aller Derbys
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Bobic ist ein schlechter Verlierer

Comex Avatar von raul
    Naja ... die Bayern und insbesondere UH und KHR wären auch nicht amüsiert wenn sie für den Wechsel eines Trainers oder Spielers nicht auch kontaktiert würden, und es gleichzeitig von der anderen Seite schon öffentlich gemacht wird. Hat halt was mit Stil und gutem Umgang zu tun .... aber von wem will man das erwarten
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von docpassau
    Richtig, so etwas, wie den Trainer eines anderen Vereines rauskaufen gehört zuerst intern geregelt. Kein guter Stil meines Lieblingsvereins.

Ob Kovacs der Richtige ist wird man im Oktober wissen, ich traue es ihm zu. Er war aber nun auch von den verbliebenen Kandidaten der "Best of the rest"
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen

Gleich beginnt der nächste Spieltag und Sonntag ist dann die Mutter aller Derbys
    WAAAAS? Schon wieder 1.F.C. Nürnberg - SpVgg Greuther-Fürth? War doch erst, (Auswärtssieg... )
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Themenstarter
    Ich finde auch, dass das kein guter Stil war (wenn alles so abgelaufen ist, aber Bobic - den ich sympathisch finde - ist eigentlich eine ehrliche Haut.

Mindestens genauso erschreckend ist das stümperhafte Vorgehen der Bayern-Verantwortlichen: Heynckes betont immer wieder, dass im Sommer Schluss ist, egal, UH pfeift darauf, der Entscheidungsprozess lahmt, deswegen sagt Tuchel ab, bei Klopp geht auch nichts, also holt man in einer Nacht-und-Nebel-Aktion Kovac (soll dieser selbst bestätigt haben). Amateurhaft und eines solchen Vereins nicht würdig.

Und das geht NICHT gegen Kovac, eher gegen UH und KHR bzw. deren Planlosigkeit.
    Geändert von Newbie01 (13.04.2018 um 22:28 Uhr)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Bobic ist ein schlechter Verlierer
    Whoa, Elmar, als Bayernfan ist dieser Spruch tatsächlich maximal überheblich. Verlieren bedeutet immer dass man zumindest die Minimalchance haben muss zu gewinnen. Wo ist die wenn München einen Trainer aus Frankfurt anfragt?

Und ja, schlechter Stil.

Rummenigge erzählt ja bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit wie man das so als Gentleman macht. Tja, so jedenfalls nicht.

A Gentleman never has to tell anyone he is a Gentleman.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Themenstarter
    Charly, den Smiley hast Du gesehen?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    So, auf geht's nach München! Shoppen, mit Freunden zum Mittagessen treffen, etw. bummeln und dann raus in die Arena, den Meister empfangen ;-) und Gladbach hoffentlich mit nem 3:0 nach Hause schicken. Ist ja noch ne Rechnung offen...
    Wobei, NACH nach CL-Spiel waren die Ergebnisse nie so prickelnd...
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Whoa, Elmar, als Bayernfan ist dieser Spruch tatsächlich maximal überheblich.
    Komm, Charly, ein wenig Spass muss sein.

Dass man jetzt in Frankfurt aber so tut, als wäre das Thema für Bobic maximal neu, ist aber auch weit hergeholt. Das ist seit Wochen in der Presse und man hat eine Ausstiegsklausel in den Vertrag geschrieben (und damit hat man doch sich selber der Minimalchance beraubt!). Und jetzt wundert man sich, dass die gezogen wird?

Ansonsten weiß ich zumindest nicht wie es abgelaufen ist, wer wann wo wie lange schon in Kontakt war etc. Das sind alles Spekulationen, die einen sagen so, die anderen so.

Und zum Thema Tuchel denke ich, dass man das gerade befriedete Team, was an einem Strang zieht, nicht wieder zerreißen wollte. Es wären bestimmt einige Leistungsträger wieder gegangen wie Hummels. Und auch beim BVB war ja die Stimmung unter Tuchel jetzt nicht so pralle. Was ich auch verstehen kann, wenn man ständig seinen veganen Lebensstil versucht durchzudrücken und alles zu verbieten, was den Spielern Spass macht. Das macht Jupp nicht und die Leistungen sind ja nicht schlechter. Ich glaube dieses Extreme werden ihm auch bei PSG Probleme bereiten. Von der Taktik her hätte er aber hervorragend gepasst. Ich glaube auch, dass er nochmal nach München kommt, aber dann mit etwas mehr Reife und Gelassenheit.

Double-Red
    Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen
    Wenn die guten Spieler der Liga hinter denen, jetzt bei denen spielen
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    :muede: Weder Dembele noch Auba spielen bei Bayern. Der BVB hat so viele Millionen durch die beiden eingenommen, und dafür Götze und Schürrle gekauft als Verstärkung. Da muss man sich erst mal selber an die eigene Nase fassen.
    soviel zum Thema Spass, wenn‘s gegen deine Bayern geht

Und das sie vorab Transfers herausposaunen ohne Rücksicht auf andere ist auch nicht das erste mal.
    Geändert von mws (14.04.2018 um 08:25 Uhr)
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Versteh ich nicht, ich hab Dich nicht persönlich angegriffen, sondern nur zu Deinem Beitrag meine Sichtweise gesagt. Das sind doch zwei Paar Schuhe.

Double-Red
    Ich habe dich auch nicht angegriffen, alles gut
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

PREMIUM MEMBER
    Der Bobic hat jetzt ganz einfach die Rechnung für sein Posaunen bekommen. Im Winter hatte er ja noch groß rumgetönt, dass er den neuen Trainier vom FC Bayern kennt... Schöner Denkzettel.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

ehemaliges mitglied
    Gast

Wieso, er kennt ihn ja sogar gut.

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von raul Beitrag anzeigen
    Werde ich mir Sonntag mal geben. Mal sehen, wie die Anreise mit dem Sonderzug funktioniert.
    Mit freundlichen Grüßen

Richard

Comex Avatar von raul
    Ich bin nicht dabei.... dafür Pokal gegen FFM
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von Coney
    Ich glaub nicht die Hälfte von dem, was da grad erzählt wird.
    Bobic tut so überrascht, Kovac behauptet, das wäre alles in einem Tag gelaufen - trotzdem hat er die Bayern-Klausel im Vertrag und seit Wochen wurde kein Name höher gehandelt und immer wieder hieß es, der neue Trainer würde im April bekanntgegeben.
    Wie dem auch sei, das ist uncool gelaufen und es bleibt was hängen. Warum sagt man nicht einfach: Trainer gefunden, Vertrag unterschrieben, PK am letzten BL-Spieltag um 19 Uhr - und hält bis dahin die Frezze?

Edit: Auch im eigenen Interesse. Jetzt ist wieder FC Hollywood, das Theater kann man jetzt unmittelbar vor dem CL-HF überhaupt nicht brauchen.
    Völlig untergegangen ist dabei, dass man wohl mit Robbery um ein Jahr verlängert. Coney gefällt das.
    Geändert von Coney (14.04.2018 um 11:20 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian