Seite 57 von 100 ErsteErste ... 7374755565758596777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 2000
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Naja, wenn Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies so was bei Sky von sich gibt, ist das auch kein gutes Vorbild:

"Meine erste Reaktion war: Das Trikot von Schalke 04, das solltest du am Besten nicht mehr tragen". Tönnies gab zu, "emotional aufgeladen" zu sein.

Daytona
    Zitat Zitat von Sinatra Beitrag anzeigen
    Anhang 170919

wem sagst Du das
    Genauso

Gibt‘s eigentlich hier in der Diaspora irgendwo Kölsch?

Ach und ich wäre auch dafür wenn der HSV erstklassig bliebe.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen

Apropos: Es grassiert bei FB ein Video, wie Schalker Fans beim Training Goretzka empfangen haben. Es fielen Worte, wie : "Ehrloser Hund", "Zieh das Trikot aus", "Sei froh, dass so viele Kinder hier sind, sonst würden wir Dich vom Platz holen", "Judas 2.0" und "Bayern Sau"....
    Na ja, so, wie der Wurst Papst heute bei Sky als Brandstifter vorgelegt hat (Zitat: Der sollte das Schalke Trikot nie mehr tragen dürfen") darf man sich nicht wundern ... tolles Vorbild auf höchster Ebene ...
    Geändert von ehemaliges mitglied (21.01.2018 um 14:39 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Themenstarter
    Oh, das muss ich mir noch anschauen, habe das aufgenommen...

Das past gar nicht zum Tönnies.... da habt ihr natürlich recht.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Submariner
    Zitat Zitat von BJH Beitrag anzeigen
    Genauso

Gibt‘s eigentlich hier in der Diaspora irgendwo Kölsch?

Ach und ich wäre auch dafür wenn der HSV erstklassig bliebe.
    69A65055-666B-4E7E-B8FA-2A6DD066208A.jpg

Früh Kölsch
    Beste Grüße

Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Bei jedem Ballkontakt gibt's Pfiffe gegen Goretzka von den eigenen Fans...

Passt zu meinem Gesamtbild von dem Verein !

Zu blöd den Spieler langfristig an den Verein zu binden, und hinterher beleidigt sein, weil er geht und es keine Ablöse-Mio´s für ihn gibt. Mein manchen Leistungsträgern muss man halt auch mal an die Gehalts-Schmerzgrenze oder auch darüber hinaus gehen!
    Geändert von HD_Klaus (21.01.2018 um 18:21 Uhr)
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sorry Klaus – aber wegen solche Kommentare sind Bayern Fans in ganz Deutschland extrem beliebt...

... und dabei auch inhaltlich – im Fall Goretzka (den ich btw für überschätzt und für zu verletzungsanfällig halte) – daneben.

Freccione Avatar von Hotte
    Die persönliche Meinung von Tönnies, dass Goretzka noch zwei Jahre auf Schalke hätte spielen sollen ist ja völlig okay...die schwere Enttäuschung jetzt nach der Entscheidung von ihm ist absolut verständlich...den Tribünen Spruch finde ich aber einfach nur dämlich.
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Double-Red Avatar von ligthning
    Zitat Zitat von Dr. h.c. Albern Beitrag anzeigen
    Sorry Klaus – aber wegen solche Kommentare sind Bayern Fans in ganz Deutschland extrem beliebt...

... und dabei auch inhaltlich – im Fall Goretzka (den ich btw für überschätzt und für zu verletzungsanfällig halte) – daneben.

Comex Avatar von raul
    Ich find die Pfiffe und das ganze drumherum auch nicht grad schlau ... denn es schadet im Endeffekt dem Verein wenn Goretzka keine Leistung bringt. Andererseits ist halt die Identifikation der Fans mit dem Verein auf Schalke und natürlich auch in einigen anderen Vereinen extrem hoch, und es wird als "Verrat" gesehen.

Klaus, Du scheinst die Verhandlungen in keinster Weise verfolgt zu haben, denn wenn ein Verein wie Schalke versucht Goreztka mit kolportierten Gehältern von 10-12Mio zu halten ist das sicher an/über der Schmerzgrenze!!! ...und wenn Goretzka nun schon seit einem Jahr nicht verlängert, was will man als Verein machen Er wollte die Entwicklung abwarten war Anfang dieser Saison sein Argument .... scheinbar hatte er gehofft Schalke ist zur Winterpause erster ... Ist OK wenn er jetzt geht, aber es war wohl schon länger entschieden, und dann hätte er schon vor der Saison wechseln können mit Ablöse für Schalke.... Sei´s drum!

In welches Gesamtbild passt es eigentlich ...?
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
    Die persönliche Meinung von Tönnies, dass Goretzka noch zwei Jahre auf Schalke hätte spielen sollen ist ja völlig okay...die schwere Enttäuschung jetzt nach der Entscheidung von ihm ist absolut verständlich...den Tribünen Spruch finde ich aber einfach nur dämlich.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Wo außer bei Schalke gibt's sowas, dass Spieler dermaßen ausgepfiffen werden, weil sie zu nem anderen Verein wechseln?

O.K., Dortmund und Götze, da war's auch so...aber auf Schalke hat das schon Methode...

Dann noch der Spruch: 1/2 Jahr auf die Tribüne setzen etc......, sorry, dafür habe ich NULL Verständnis...
    Geändert von HD_Klaus (21.01.2018 um 19:01 Uhr)
    The difference between men and boys is the price of their toys !

Suche Jubilee-Band für meine 16710

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das nenn ich eine Diskussion - auf jeden Punkt von Stefan reflektiert geantwortet

Comex Avatar von raul
    Na da gibts schon genug andere Beispiele, aber es ist eben wie ich sage eine hohe Identifikation da! Bei Schalke war es aber auch "nur" Neuer (der 2 Jahre vor seinem Wechsel noch sagte Bayern ginge GAR NICHT! und aus dem Ultra-Block kam) und jetzt Goretzka ... da kann ich jetzt keine "Methode" feststellen!

...es soll aber sogar Vereine geben, da pfeifen die Fans Neuzugänge aus, für die der Verein und die Vereinsführung ne Menge Geld ausgegeben hat und die den Verein qualitativ stark verbessern
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Mil-Sub Avatar von volvic
    Goretzka will DM werden, also gehts zu den Bayern. Wo soll er sonst hin... , danach ins Ausland zu den Großen. In dem Fall ist Bayern nur ein Durchgangsverein.

Bayern als clever zu bezeichnen weil sie ihn ablösefrei bekommen haben, darüber kann ich nur lachen...
    Geändert von volvic (21.01.2018 um 19:17 Uhr)
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    War das als S04 den Goretzka gekauft hat, auch Verrat? Er hat einen Vertrag, den er, im Gegensatz zu einigen anderen Spielern im Ruhrpott, zu 100% erfüllt. Er hat sich diese Saison auch nichts zu schulden kommen lassen und spielt mit Schalke vorne mit. Und jetzt wird er, nach regulärem Vertragsende, sich einem anderen Verein anschließen. Was ist denn daran Verrat?

Dieses Identifikationsfigur-blabla, die Spieler sind heute gut bezahlte Arbeitnehmer und können genauso wechseln wie Du und ich auch. Und wenn man etwas mehr erreichen kann, dann macht man das auch. Geld ist auch nicht alles. Das hat man jetzt ja auch gemerkt. Schmerzgrenze vom Verein hin oder her.

Und Klaus hat schon recht, so einen Vertrag verlängert man sehr frühzeitig zu verbesserten Konditionen, nicht erst im letzten Jahr. Das hat Schalke sich schon etwas selber zuzuschreiben, sei es auf Grund der Manager- oder Trainerwechsel oder warum auch immer.

Aber ja, ich bin ja auch Bayern Fan und deshalb unbeliebt

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen
    Wo außer bei Schalke gibt's sowas, dass Spieler dermaßen ausgepfiffen werden, weil sie zu nem anderen Verein wechseln?

1: Du kennst das nicht weil bei Bayern immer nur die weggehen deren Zenit überschritten ist.

2: natürlich würden die Bayernfans pfeifen wenn ein Leistungsträger den Verein verlässt. Sogar wenn es der Vorzeigelegionär schlechthin, Robert Lewandowski, wäre.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Comex Avatar von raul
    Elmar ... klar, da kann man verschiedenste Blickpunkte haben. Nur noch mal, Schalke hat schon in der Saison davor versucht zu verlängern, da waren noch gut 1,5 Jahre Restlaufzeit! ...und man muss auch sehen, dass Goretzka erst im letzten Jahr so richtig explodiert ist ...aber auch verletzungsanfällig.

Viel blöder ... ein 1:0 gegen 96 verdaddelt, weil man zu zufrieden mit dem 1:1 war und nur noch auf halten gespielt hat. Daher ein gerechtes Ergebnis!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

ehemaliges mitglied
    Gast
    +1 Stefan

Als Dritter ein Torverhältnis von +5 zeigt:
    S04 gewinnt meist nur knapp - ggf. ist es auch genau das, was Goretzka - unabhängig vom Wintertabellenplatz - erkannt hat...
    ... gewinnt S04 die ganzen Spiele eben nicht mit nur einem Tor Unterschied - sondern spielt wie heute nur 1:1 / Remis, steht man irgendwo im Mittelfeld.

Da fehlte im wahrscheinlich - auch irgendwie nachvollziehbar - das Vertrauen in die Nachhaltigkeit der aktuellen Erfolgsstory ....

Ach ja unsere Vorzeigefans

Geändert von Rolexplo (21.01.2018 um 20:16 Uhr)
    gruß Jörg