Seite 45 von 100 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 2000
    Double-Red Avatar von hadi
    Ich sehe den FC schon in Liga 2, egal ob mit Stöger oder einem neuen Trainer. Zur Misere im Sturm kommt die Verletztenliste, dadurch ist die Mannschaft auch defensiv weit von der Leistung der letzten Saison entfernt.

Das Wunder ist höchstens möglich, wenn im Winter noch irgendwo ein Stürmer hergezaubert wird, der sofort einschlägt, die müssen ja vermutlich 12 Spiele gewinnen.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zu der Verletztenliste:

Bayern hat ja auch seit Jahren das Problem der schweren Muskelverletzungen (Muskelfaserrisse, Muskelbüntelrisse, jetzt Muskelteilriß). Anders als bei Bänderverletzungen, die meist durch äußere Einwirkungen kommen, ist das für mich ein ungeklärtes Phänomen. Liegt es vielleicht an dem Hybridrasen?

Double-Red Avatar von hadi
    Das Thema hat der Live-Kommentator heute auch angesprochen und in diese Richtung spekuliert.
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen

man kann nicht bei Allem nen guten Geschmack haben.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Daytona Avatar von Smoke
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Zu der Verletztenliste:

Bayern hat ja auch seit Jahren das Problem der schweren Muskelverletzungen (Muskelfaserrisse, Muskelbüntelrisse, jetzt Muskelteilriß). Anders als bei Bänderverletzungen, die meist durch äußere Einwirkungen kommen, ist das für mich ein ungeklärtes Phänomen. Liegt es vielleicht an dem Hybridrasen?
    Der Untergrund kann schon eine Rolle spielen, schlimmer aber sind, meiner Meinung nach, die immer kürzeren Regenerationszeiten.
    Es muss ja auch zu jeder sich bietenden Gelegenheit noch Testländerspiele mit langen Reisen usw. geben.
    Klar, in anderen Sportarten wird noch öfter gespielt, aber die Spieler sind dort auch oft mit Anfang 30 körperlich am Ende, so etwa nicht selten beim Eishockey.
    Dazu wird auch sehr intensiv gespielt und Vieles als „normale Härte „ bezeichnet, das ich -ok, ich bin ein Weichei - viel strikter unterbinden würde.
    Die Spiele sind meiner Meinung nach sehr hart und köperbetont, und das in Kombination mit wenig Erholung, ruft viele Verletzungen hervor.
    Jürgen

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Ja, stimmt zwar, aber in Spanien sind die Spieler weniger oft verletzt (ist mein Eindruck zumindest). Die Leistungsträger bei Real und Barcelona fallen selten lang aus.

Freccione Avatar von Street Bob
    Papperlapapp .. die Fohlen haben es gerockt. Glücklicher Sieg ... soso.
    Warum sollten die Jungs auch unglücklich sein?

PS: Drei Ecken ein Elfer war bei uns in Mönchengladbach auch üblich. Der Elfer war allerdings nur sieben Kindermeter lang, die Tore bestanden aus je zwei Tornistern auf der Straße, und die Pille war aus Plastik oder ein alter Tennisball. Bolzplätze? Negativ....
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Comex Avatar von raul
    Lou ...so sah das bei uns auch aus

Was die Verletzungen angeht habe ich auch den Eindruck, dass es immer mehr wird. Die letzten Jahre hatten wir auch oft ne komplette Mannschaft im Verletztenstand, oft auch aus dem Training heraus oder nach Spielen, in denen zumindest nicht offensichtlich eine Verletzung durch den Gegenspieler stattgefunden hat! Die Belastung ist einfach sehr hoch, und wenn die Kader komplett sind, muss man auch im Training Gas geben ...sonst spielt man nicht! Ich denke die Belastungssteuerung ist eine sehr hohe Kunst, und spielt eine wesentliche Rolle ...unabhängig davon, dass natürlich Verletzungen durch Fremdeinwirkung nicht steuerbar sind.
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Day-Date Avatar von dafredy
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Zu der Verletztenliste:

(...) Liegt es vielleicht an dem Hybridrasen?
    Der ist doch schon längst wieder Geschichte...

http://www.augsburger-allgemeine.de/...d39195597.html
    Servus!

Fred

Ich freue mich, wenn es regnet, weil wenn ich mich nicht freue, regnet es auch (Karl Valentin)

Freccione Avatar von Street Bob
    Womöglich ist die Anzahl verletzter Spieler eines der Merkmale, an denen sich die Qualität eines Konzeptes - und damit auch der eines Cheftrainers - messen lassen muss. Wenn es dem Team rund um den Cheftrainer nicht gelingt, ein vertretbares Mittel aus Effektivität und Belastung herzustellen, könnte eine Häufung von Überlastsymptomen die Folge sein.

Insoweit muss sich der allseits verehrte Herr Stöger als Chef der Combo schon der Frage stellen, ob er noch der richtige Mann für den Effzeh ist, wenngleich es seiner Primärbeziehung in Kölle doch esu joot jefällt ... Auch scheint mir, als würde der Österreicher die Mannschaft nicht mehr wirklich erreichen.

Als gebürtiger Mönchengladbacher bin ich keinesfalls Freund dieser Mannschaft, aber was da abgeht, haben die Jungs nicht verdient. Hätte man den Manager gelassen, statt ihn zu feuern, wäre nun sicher eine Lösung des Trainerproblems nahe.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Mil-Sub Avatar von volvic
    Was sollen eigentlich diese Kimmich Wochen bei Bild.de? Hab ich was verpasst?
    Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....

Grüße Markus

ehemaliges mitglied
    Gast
    0 Siege 2 Unentschieden 11 Niederlagen= Vorwahl Düsseldorf ������

Comex Avatar von raul
    ...dann hoff ich mal ab Samstag Abend ruft ihr in Solingen an
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    niemand schreibt etwas... !?

ich verneige mich vor der Schalker Saisonleistung
    bin aber über den Auswärtspunkt der Kölner happy, auch wenn ich mit dem FC sonst nicht viel am Hut habe.

Finde den Verein sympathisch und auch wie sie in der Krise zusammenhalten.

Für uns lief der Spieltag perfekt, H96 war schon ne zähe Nummer, für den neutralen Zuschauer ein interessantes und temporeiches Spiel !

„Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wenn Stöger gehen muss und Beiersdorfer kommt...

... gehe ich - sprich Dauerkarte und Mitgliedschaft werden gekündigt.

Und sorry Stefan - aber die Aktion von Goretzka und seine Reaktion ist unterste Schublade.

Gut das er aufgeklärt hat, dass er nicht Zinédine Zidane ist...
    ... hätte diesen begnadeten Kerl doch sonst glatt verwechselt.

Comex Avatar von raul
    ...tja ...blödes 2:2 für uns Schalker nach zweimaliger Führung, einem Daddeltor aus dem Freistoß und einem Elfer der aus meiner Sicht bei weitem nicht so klar war, dass der Videoschiri eingreifen muss. Bei gleicher Bewertung hätte dann das Cuba-Tor letzte Woche gegen uns nicht zählen dürfen. Ist leider eine Lotterie für alles Teams, weil keine klare Linie drin ist.

In der Lage ein super Spiel vom FC! Schalke kann FC nicht so richtig, noch kein Heimsieg seit dem Wiederaufstieg...aber trotzdem wären wir die letzten Jahre froh gewesen ich 14 Spieltagen so dazustehen, also was die Saison angeht alles gut! Müssen uns die Punkte nächste Woche in MG zurückholen

Die restlichen Spiele hab ich nix von gesehen ... bin aber gerade über H´Heim überrascht!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Comex Avatar von raul
    Goretzka hätte sagen sollen Schiri hats gesehen ...trotzdem Glück gehabt! Wobei er an Zidane auch im Kopfstoß noch lange nicht ranreicht
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Videoschiri sorgt imho immer noch für Gesprächsstoff, nicht nur heute beim Abendspiel,
    fand das eingreifen heute gegen Lewandowski auch nicht OK !

Nach gefühlten 10 Zeiltupen und aufmalen der Linien auf dem Rasen, wurde der große Zehennagel im Abseits ausgemacht (im Zweifelsfall für den Angreifer ???)
    mit diesen Eingriffen aus Köln in das Spielgeschehen verliert der Fußball das Herz !

just my 2 cent
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Stöger entlassen in Köln; Stefan Ruthenbeck ist neuer Chef-Coach!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sagt wer?