+1!
Und zu Nagelsmann: Ja, er ist ein Talent ... hat er in einer Saison bewiesen. Aktuelle Bilanz: International vier von vier Spielen verloren. Wenn JN fünf Jahre auf hohem Niveau einen Verein führt, dann ist er „reif“ für einen Verein wie den FCB ... vor allem, wenn es zusätzlich um einen Umbruch bzw. eine Neuausrichtung für die Zukunft geht.
Sollte Nagelsmann in der nächsten Saison kommen, halte ich das für einen Fehler.
Man mag zu der Person Tuchel stehen, wie man will ... ich denke, da ist er Pep sehr ähnlich, dem auch nicht alle Spieler nachgetrauert haben ... aber fachlich hat er in den letzten Jahren bewiesen, was er kann ... sowohl in Mainz als auch in Dortmund. Und das obwohl man ihm seine Stammspieler praktisch „unterm A*sch“ wegverkauft hat und trotz der Krankenliste ... trotz dieser Umstände der beste Punkteschnitt aller Trainer in der Geschichte Dortmunds ...
Ich denke, man sollte solche Positionen nach Befähigung vergeben und nicht danach, wer mir wem kann ... als man vernehmen konnte, dass Hummels von Uli zu Tuchel befragt wurde, konnte ich es kaum fassen ... man erinnere sich: Tuchel ließ ihn auf der Bank sitzen, weil er meinte, Hummels würde nicht 100% geben ... nun ... welche Meinung wird der Hummels wohl haben ... und mal ein anderer Gedanke: Warum hat CA ihn wohl auf die Bank gesetzt?
Sorry, mir scheint es, als wenn es mehr und mehr um die Befindlichkeiten der Diven als um das Wohl des Vereins geht ...
Na ja, vielleicht wird es ja doch Kloppo ... obwohl der schön blöd wäre, wieder nach Deutschland zu kommen ... der scheint sich in UK sehr wohl zu fühlen ...
Ergebnis 521 bis 540 von 2000
Thema: Bundesligasaison 2017 / 2018
Baum-Darstellung
-
05.10.2017, 07:32 #11ehemaliges mitgliedGast