Fair und transparent wird halt schwierig, liegt immer im Auge des Betrachters, ob etwas fair ist oder nicht. Du würdest es fair finden, wenn die Auslieferung schön der Reihe nach erfolgt und Du regelmäßig informiert wirst. Der Nächste hat schon 10 Uhren im Schrank, kauft jedes Jahr mindestens 3 neue Uhren und findet es überhaupt nicht fair, dass er genauso warten soll, wie ein Neukunde oder jemand, der alle 10 Jahre das günstigste Modell kauft.
Wird nicht klappen und auf jeden, der sich fair behandelt fühlt, wird einer kommen, der das dann ganz anders sieht. Nicht falsch verstehen, ich würde es auch klasse finden, wenn ich auf der Homepage sofort sehen könnte, in welchem Monat ich denn bei einer heutigen Bestellung drankommen würde - aber würde ich denn dann auch bestellen, wenn der Liefertermin in 5 Jahren wäre?
Ergebnis 1 bis 20 von 116
Thema: die Verknappung bei Rolex?
Baum-Darstellung
-
03.07.2017, 10:20 #11Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!