Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 190
    Comex Avatar von The Banker
    Dirk ist zufrieden, das ist die Hauptsache !
    Beste Grüße, Thilo

Gesperrter User
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Meister Maul:

Besprochen war eine Golduhr und der vereinbarte Preis wäre m.W. geblieben, wenn keine D dazugekommen wäre.
    Zusammen mit der Daytona gibt es halt einen neuen Paketpreis.

Die Rahmenbedingungen ändern sich, also wird neu verhandelt.
    Beide Parteien sind sich einig geworden und augenscheinlich zufrieden mit dem Ergebnis.
    Akzeptiere doch einfach mal andere Meinungen und werde nicht unsachlich. "Meister Maul" ist einfach nur arm und zeugt von deiner unangebrachten Überheblichkeit.
    Aber bitte, kommentiere auch dies, habe das letzte Wort und erkläre doch bitte allen anderen was sie meinen und sagen wollen. Paddy hat dich mal treffend bezeichnet in einem anderen Thread...

GMT-Master Avatar von Klappstuhl
    Ende gut - alles gut! Herzlichen Glückwunsch!
    Cheers!
    Hagen

Freccione Avatar von Micha2903
    Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Akzeptiere doch einfach mal andere Meinungen und werde nicht unsachlich. "Meister Ma(g)ul" ist einfach nur arm und zeugt von deiner unangebrachten Überheblichkeit.
    Aber bitte, kommentiere auch dies, habe das letzte Wort und erkläre doch bitte allen anderen was sie meinen und sagen wollen. Paddy hat dich mal treffend bezeichnet in einem anderen Thread...
    Könnte ja auch einfach nur ein kleines "g" unterwegs abhanden gekommen sein......
    Grüsse Micha

Deepsea Avatar von Analyst
    eine win win Situation, was gibt es da noch zu diskutieren.

Gruß Hans

Steve McQueen
    Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Akzeptiere doch einfach mal andere Meinungen und werde nicht unsachlich. "Meister Maul" ist einfach nur arm und zeugt von deiner unangebrachten Überheblichkeit.
    Das war dann die automatische Rechschreibkorrektur.
    Sollte dort sollte Magul stehen und nicht Maul. Entschuldige bitte, dass ich das übersehen habe.

Außerdem verdrehst du meiner Meinung die Tasachen:
    Der Konzi hat sein Wort (zum Preis der Golduhr als Einzelkauf wie ursprünglich vereinbart) gehalten und nicht gebrochen.
    Geändert von TheLupus (01.06.2017 um 13:08 Uhr)

Gesperrter User
    Alles klar. Aber Meister war nicht in der Rechtschreibkorrektur

PREMIUM MEMBER
    Glückwunsch zu allen Uhren, dem Deal und dem Komplettpaketpreis.

Nach dem Lesen diese Threads weiß ich, warum mein Konzessionär die Lieferzeit von 2 auf bis zu 5 Jahre erhöht hat und keiner seiner Mitarbeiter bisher auch nur eine neue Stahl Daytona gesehen hat.

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Dirk ist zufrieden, das ist die Hauptsache !
    So sehe ich es auch.
    Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung.Okay, ich hab' ja auch 'ne 116500...
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

Freccione Avatar von Richie
    Zitat Zitat von löwenzahn Beitrag anzeigen

Nach dem Lesen diese Threads weiß ich, warum mein Konzessionär die Lieferzeit von 2 auf bis zu 5 Jahre erhöht hat und keiner seiner Mitarbeiter bisher auch nur eine neue Stahl Daytona gesehen hat.

Michael
    Da ist absolut was dran.
    Richie

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Die Daytona wurde mir bereits ganz normal berechnet, zum LP !
    Der Nachlass auf die Sub fällt in diesem Kompensationsgeschäft halt etwas geringer aus. Ich kann damit leben. Und das wir uns im Dialog noch auf etwas weniger als die zunächst genannten 2k geeinigt haben, stimmt mich zufrieden.

Es ist auch immer eine Sache wie man miteinander spricht. Und das war sehr nett und offen
    na denn. glückwunsch.
    manchmal ist es besser sowas mit sich allein auszumachen, als das forum zu fragen

Man kann sich das Ganze auch schön reden, für mich unwürdig aber man muss das mit sich selber ausmachen, mehr schreibe ich besser nicht

Freccione Avatar von Moin
    Hier heißt das nachkobern. Lernt jedes Strassenmädchen schon im Praktikum. Scheint immer dann zu klappen, wenn der (Leidens-) Druck zu hoch ist

Beste Grüße
    Frank

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von KuniBABObert Beitrag anzeigen
    Man kann sich das Ganze auch schön reden, für mich unwürdig aber man muss das mit sich selber ausmachen, mehr schreibe ich besser nicht
    Hm, unwurdiger als 17k und mehr beim Grauen hinzulegen? Oder so unwürdig wie Jahre warten und immer wieder vertröstet werden? Die Liste könnte ich noch verlängern.

Letztendlich hat Dirk die 116500 für 12,8k bekommen (wenn er die 1,5k zum Ausgleich zahlt) ... hat LC100 und hat sie vor der nächsten PE und damit vermutlich nicht unbedingt teurer als wenn er noch ein oder zwei Jahre gewartet hätte ...

Aus Sicht von Dirk kann ich absolut nachvollziehen, dass er auf den Deal eingegangen ist ...

Und der Konzi? Nun, in Griechenland oder Italien kann es einem auch passieren, dass man die Uhr direkt für 16k beim Konzi angeboten bekommt ... ist in so manchem Land "normal" ...

Und davon mal abgesehen: Ehrlich gesagt finde ich die Lösung, die hier angeboten wurde, ehrlicher und fairer als das Geeier, das so mancher Konzi veranstaltet und die Uhren sonstwo landen ... ebenso wie bei denen, wo ein "Normalkunde" nie eine Chance hat, weil alle Uhren an "VIPs" und deren Freunde gehen ...

Finde ich die Gesamtsituation toll? Nope, aber ändern könnte daran nur Rolex etwas, indem sie die Stückzahlen deutlich nach oben schrauben, um die Nachfrage zu befriedigen ... aber he, würden sie das machen, dann wäre das Geschrei hier noch viel größer, weil die Rendite dann dahin wäre und die Uhr nur noch als ehrliche Trageuhr gefragt wäre ...

Double-Red Avatar von ligthning
    Mythbuster - ich denke, das war ein sehr gutes Schlusswort in dieser Angelegenheit. Es wurde alles diskutiert und jeder kann aus seinem Blickwinkel für sich sein Weltbild zimmern - eine einheitliche Meinung wird es wohl hier an dieser Stelle nicht geben.
    LG Helmut

Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    ....
    Und der Konzi? Nun, in Griechenland oder Italien kann es einem auch passieren, dass man die Uhr direkt für 16k beim Konzi angeboten bekommt ... ist in so manchem Land "normal" ...
    Da muß ich nicht nach Griechenland oder Italien gehen, das gibts auch hier reichlich.
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Mein Konzi sagt immer...es gibt den Listenpreis...aber für jede Uhr auch einen Marktwert, den es auszuschöpfen gilt.
    Beste Grüße, uhrenfan_rolex

"Man reist nicht um anzukommen, sondern um zu reisen (J.W.v.Goethe)."

Freccione Avatar von Gotti
    Dirk, lass dich nicht volllabern! Der Deal passt, Glückwunsch!
    Robert

PREMIUM MEMBER Avatar von ROLlingEXport
    Herzlichen Glückwunsch zum Deal, Dirk - hätte es auch haargenau so gemacht
    herzliche Grüße, Friedrich

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Mythbuster Beitrag anzeigen
    Letztendlich hat Dirk die 116500 für 12,8k bekommen (wenn er die 1,5k zum Ausgleich zahlt) ... hat LC100 und hat sie vor der nächsten PE und damit vermutlich nicht unbedingt teurer als wenn er noch ein oder zwei Jahre gewartet hätte ...
    Einmal das, zum Anderen geht es ja hier in der Gesamtbetrachtung immer noch darum, letztlich einfach nur weniger (aber immer noch) Rabatt bekommen zu haben. So what.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."