Dein Grübeln schmeichelt mir, würde sich aber so wohl eher nicht rechnen...und außerdem, denke ich und vieleicht zeigen das noch einige im Forum von anderen Bändern, von vieleicht anderen Herstellern oder Lieferanten, das Geschmäcker verschieden sind und jeder auch irgendwie auf sein Band schwört....was auch so vollkommen recht ist, da es kein Superband gibt...Original von vincentjun
Also mich hast du mit Forumsbänder ins Grübeln gebracht.
Eigentlich bin ich ja auch ein "Leder eher nein" Kandidat und ein Forumsband wär ja ne tolle Sache, zumal ich echt eines brauch
Was meinst du mit in den Handel, bei dir?!
Das wär doch kein Problem oder?
Im Handel meine ich nicht nur bei mir, da mein Lieferant und ich da zusammen arbeiten....ich entwickel, er vertreibt....was Serien verläufe angeht...
Diese oben gezeigten Bänder in dieser Art, die gibt es vorerst nur bei mir und das ist in der Tat kein Problem ....Serien dieser Art machen wirklich nur Sinn, wenn man da in größeren Stückzahlen produziert, das muss wachsen, aber für Sonderserien haben wir die Werkzeuge dann beisammen und dann gehts los...
Gruß Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 44
Thema: Lederbänder
Baum-Darstellung
-
29.07.2005, 19:14 #11AndreasGast